Jörg Weigert verstorben

  • Hallo,


    am Freitag 07.03.14 ist Jörg Weigert, Sportleiter des 1. MSC Scheßlitz verstorben.


    In den paar Jahren als Sportleiter hat er viel im Verein bewegt. So initiierte er z. B. den Bergslalom in Tiefenpölz und integrierte das Regrouping perfekt in den Ablauf unserer Rallye. Jörg hatte immer neue Ideen und auch den Mut diese in die Tat umzusetzen.


    Unvergessen bleiben sicherlich auch die aktiven Einsätze mit seinem 1300er Polo im "Rat Look", mit dem er die Fahrer manch stärkerer Fahrzeuge ärgern konnte. Davon zeugen der Gewinn des Slalom Regionalpokals Oberfranken 2012 und 2013, der fünfte Platz im Baden Württemberg/Franken Rallyepokal sowie ein 10. Platz in der Nordbayerischen Rallyemeisterschaft 2013.


    Jörg wird uns fehlen, seiner Familie gilt unser Mitgefühl!


    http://www.2eight.de/bilder/sp…t-adrian-fischer-01-3862#



    Alexander Zenk

  • Nachruf


    Der 1. MSC Scheßlitz e. V. im ADAC
    trauert um seinen Sportleiter


    Jörg Weigert
    Siegererhrung RPO 2013 050-001.JPG


    der am 07.03.2014 von uns gegangen ist.
    Seit 2010 war Jörg im Verein als Sportleiter aktiv.
    Ein ausgeprägter motorsportlicher Instinkt
    und ein unbändiger Siegeswille zeichneten ihn aus.
    Jörg errang zahlreiche Top-Platzierungen im Slalom und Rallyesport
    und führte die Automobil-Slalommannschaft des MSC Scheßlitz unter anderem zweimal hintereinander zum Gewinn der Mannschaftswertung
    im Regionalpokal Oberfranken. Seine neuen Ideen, die er in die Organisation von Slalom und Rallye eingebracht hatte, waren mutig, einzigartig und erfolgreich.
    jörg.sw.jpg
    Mit Jörg verliert der 1. MSC Scheßlitz
    eine vom Motorsport geprägte Persönlichkeit,
    die alles für seinen Sport gegeben hat.
    Den Angehörigen
    und vor allem
    seiner Tochter Vivian
    gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.


    Robert Nikol, 1. Vorsitzender


    Die Aussegnung findet am Freitag 14.März 2014 um 16.00 Uhr in Ludwag statt. Die Urnenbeisetzung erfogt zu einem späteren, noch bekannt zu gebenden Zeitpunkt.


  • Hatte die Chance Jörg von einigen Jahren auf der Frankenlandrallye als kompetenten und passionierten Motorsportler und Funktionär kennenzulernen.
    Mein aufrichtiges Beileid - R.I.P.


    Odenwälder Bub

  • Mein Beileid, gilt der Familie, sowie allen Hinterbliebenden. RIP

    私はモータースポーツが好き:D

  • Die Lücke die entsteht, wird nicht leicht zu schließen sein, und wir werden nie erfahren, was Jörg noch alles hätte bewirken können. Er war sich nicht zu Schade, auch Unangenehmes anzusprechen.


    Mögen wir noch recht lange seine lustig, lockere Art in Erinnerung behalten.


    Ich wünsche der Familie und Angehörigen viel Kraft und Gottes Segen.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Rallyeduck ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!