Champions

  • Hallo zusammen,


    ich wohne in Belgien und hier strahlt der Sender RTBF strahlt wöchentlich das Rallye-Magazin "Champions" aus.


    Eine sehr gut gemachte Sendung mit Reportagen aus der belgischen Meisterschaft, EM und vor allem WM.


    Nur befüchte ich dass dieser Sender in Deutschland nicht zu empfangen ist... :(

  • upps.. sorry, das sollte eigentlich eine Antwort auf den Beitrag "RTL-Übertragung" sein.

  • macht nichts, es weiß ja jeder wo es hingehört. Ich lasse mir die Sendung von einem Bekannten immer aufnehmen, der gute hat eine D-Box und bekommt auch diesen reinen Auto-Sender. Hab den Namen vergessen. Aber viel wichtiger finde ich die Tatsache das Eurosport als selbsternannter und bester Rallyesender die Berichterstattung der boomenden Rallye-WM vollkommen zweitklassig behandelt. Oder sehen wir die Sache falsch und Eurosport war gezwungen den Sendeplatz zu wählen um anderen Sendern Vorrang einräumen zu müssen. Vielleicht kann ja Ron Ringhut mal was posten?

  • Also als boomend würde ich die Rallye-WM nun nicht gerade bezeichnen. Vor allem nicht in deutscher Sicht. Schließlich gibt es keinen einzigen deutschen Top-Fahrer, der realistische Siegchancen hat.
    Desweiteren ist vor kurzem Séat aus der WM ausgestiegen und Skoda wird wohl auch auf kurze Sicht nicht mehr weitermachen. Schließlich wird man den Octavia nie richtig konkurrenzfähig kriegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!