30. ADAC-Westerwald Rallye am 05.April 2014

  • 30 ADAC - Westerwald Rallye
    am 05. April 2014


    - Neues Rallye-Zentrum: Hotel Glockenspitze,Im Sportzentrum 2, 57610 Altenkirchen
    - Showstart in der Fußgängerzone in Altenkirchen
    - 2 Rundkurse, 1 Start-Ziel WP, darunter 1 komplett neue WP
    ca. 90 % Asphalt , ca. 10 % unbefestigt.
    - Infos unter http://www.msc-altenkirchen.de

  • Hi Kollegen im Cockpit. Die Nennliste kann noch einige von Euch vertragen. Im Rahmen der 700 Jahrfeier von Altenkirchen wird das sicher eine tolle Sache im Westerwald. Das Rallyezentrum im SRSsportpark am Sporthotel Glockenspitze, der Showstart in der Fußgängerzone von Altenkirchen (Rallye meets People), die Wp´s nah um Altenkirchen herum... - Ich freu mich drauf! Könnte auch noch etwas Konkurenz in der H16 gebrauchen :D

  • Hi Kollegen im Cockpit. Die Nennliste kann noch einige von Euch vertragen. Im Rahmen der 700 Jahrfeier von Altenkirchen wird das sicher eine tolle Sache im Westerwald. Das Rallyezentrum im SRSsportpark am Sporthotel Glockenspitze, der Showstart in der Fußgängerzone von Altenkirchen (Rallye meets People), die Wp´s nah um Altenkirchen herum... - Ich freu mich drauf! Könnte auch noch etwas Konkurenz in der H16 gebrauchen :D


    Tolle Sache im Westerwald, aber nicht vergessen zu nennen :) , wir sind dabei

  • Hi Kollegen im Cockpit. Die Nennliste kann noch einige von Euch vertragen. Im Rahmen der 700 Jahrfeier von Altenkirchen wird das sicher eine tolle Sache im Westerwald. Das Rallyezentrum im SRSsportpark am Sporthotel Glockenspitze, der Showstart in der Fußgängerzone von Altenkirchen (Rallye meets People), die Wp´s nah um Altenkirchen herum... - Ich freu mich drauf! Könnte auch noch etwas Konkurenz in der H16 gebrauchen :D


    5 Nennungen in der H 16 - gibts auch nicht so oft :cool:

  • Kann mir jemand sagen, wo (welche WP und Ort) ich die 2,8 Km Schotter finde? :)
    Danke!


    Auf jeden Fall auf der WP Eichelhardt (dieses Jahr WP2/5) Direkt am Zuschauerpunkt (der an der Hauptstraße). Das stück lohnt sich eigentlich immer zum gucken.
    Sie wie es aussieht wird es auch noch ein zweites Stück Schotter auf der WP Mammelzen (WP 3/6) geben, kurz nachdem Parallel zur Hauptrasse gefahren wurde. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits die ich mit Hilfe von Google Maps geschlossen habe.


    WP's kann man sich hier ansehen:
    http://www.msc-altenkirchen.de…11-10-09-54-13/info-neues

  • Auf jeden Fall auf der WP Eichelhardt (dieses Jahr WP2/5) Direkt am Zuschauerpunkt (der an der Hauptstraße). Das stück lohnt sich eigentlich immer zum gucken.
    Sie wie es aussieht wird es auch noch ein zweites Stück Schotter auf der WP Mammelzen (WP 3/6) geben, kurz nachdem Parallel zur Hauptrasse gefahren wurde. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits die ich mit Hilfe von Google Maps geschlossen habe.


    WP's kann man sich hier ansehen:
    http://www.msc-altenkirchen.de…11-10-09-54-13/info-neues


    Danke!

  • So wir sind zurück, Résumé: Super organisierte Veranstaltung, tolles Rallyezentrum und schöne WP's :)


    Können wir nur bestätigen, trotz Wartezeiten an WP 1+4 :), tolle Veranstaltung, perfektes Rallyezentrum im Hotel Glockenspitze und
    Supergeile WPs

    Einmal editiert, zuletzt von Kimba123 () aus folgendem Grund: Erweiterung

  • Schön wars! Test bestanden - Auto hat gehalten! :) Danke an alle Helfer - besonders Park Ferme`, Ihr habt einen außergewöhnlich guten Job gemacht! Auch im SRS Sportpark, war ja schließlich das 1. mal. Danke auch an meine "Ersatzbeifahrerin" M. Zettl, die spontan eingesprungen ist. Hast einen tollen Job gemacht!


    LG "Sonny"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!