Sprintrallye Brünn

  • Am 31. ist eine Sprintrallye in Brünn. Leider gibt es für diese Rallye keine eigene Homepage.
    Weiß wer vielleicht was in Sachen Nennliste oder Streckenplan???

  • Danke !!


    Die Seite hab ich schon gekannt !!!
    Jetzt ist auch der Streckenplan schon da.


    Findet man auf dieser Seite vielleicht irgendwann eine Startliste ?? (kann kein Tschechisch ?( )

  • Warum nur ist es soweit nach Tschechien?
    Ich könnte mich schon manches Mal ärgern,
    wenn man liest, was da so abgeht.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf einer tschechischen Rally, und ich kann nur sagen:


    Die Tschechen sind die Finnen Mitteleuropas! Soviele Menschen, eine solche Rallybegeisterung hab ich sonst noch nie außerhalb Süd- und Nordeuropas gesehen!

  • Streckenplan


    Nennliste


    Zeitplan:
    Brno, BVV - START 8:00
    RS1 Adamovská 5,35 km 8:59
    RS2 Blanenská 8,00 km 9:15
    RS3 Tišnovská 17,88 km 9:53
    RS4 Adamovská 5,35 km 12:10
    RS5 Blanenská 8,00 km 12:26
    RS6 Tišnovská 17,88 km 13:04
    RS7 Adamovská 5,35 km 15:21
    RS8 Blanenská 8,00 km 15:37
    Brno, BVV - CIEL 17:00


    So, und kann mir jetzt jemand sagen, ob das eine Asphalt oder Schotterrallye ist (ich tippe Asphalt)?

  • Die Veranstaltung findet auf Asphalt, in Tschechien gibt es keinen anderen Belag, auf dem die Rennen gefahren werden...

  • War am Samstag in Brünn und hab mir die Rallye angeschaut. Kann nur sagen: Super, Super und nochmal Super. Obwohl schon ziemlich viele Ausfälle waren.


    Ein kleines Foto vom Pavel:

  • @ pepa: email Adresse von dir hab ich nirgends wo gefunden sonst hätt ich dir drei Videos geschickt. Das Foto ist nur von einem Video rauskopiert.


    Probieren wirs halt nochmal:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!