Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 197

Thema: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

  1. #101
    Senior Member
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Südwestpfalz
    Beiträge
    568

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Zitat Zitat von tete Beitrag anzeigen
    forum lesen,soll manchmal helfen,etwas zufinden
    Lieber Tete,

    wenn ich hier in meiner Unterkunft einen vernünftigen Handyempfang hätte würde es mir leichter fallen das Forum zu lesen, da sich hier alles im Rausch der Geschwindigkeit aufbaut. Zweitens war von dem Schotterstück oder der Spitzkehre die Rede und nicht Schotter ist gleich Kehre. Aber vielen Danke für deinen hilfreichen Beitrag, diese Beiträge sind einer der Gründe warum ich hier nur noch selten was schreibe....

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    Miehlen
    Beiträge
    124

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Danke Gaenserobber,

    du sprichst mir aus der Seele!

  3. #103
    Senior Member Avatar von bruder-tuc
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    Lahnau
    Beiträge
    314

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Zitat Zitat von Gaenserobber Beitrag anzeigen
    Lieber Tete,

    wenn ich hier in meiner Unterkunft einen vernünftigen Handyempfang hätte würde es mir leichter fallen das Forum zu lesen, da sich hier alles im Rausch der Geschwindigkeit aufbaut. Zweitens war von dem Schotterstück oder der Spitzkehre die Rede und nicht Schotter ist gleich Kehre. Aber vielen Danke für deinen hilfreichen Beitrag, diese Beiträge sind einer der Gründe warum ich hier nur noch selten was schreibe....
    Handyapps, Online Zeitnahme in Live und so sind echt super Errungenschaften der Technik. Leider hatte ich noch auf keiner Rallyeprüfung jemals guten Empfang

    P.S.: Mache mich erst gegen 5 auf den Weg in Richtung Willofs und bin schon uffgerescht
    16vtrainer gefällt das.

  4. #104
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.328

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Startnummer 29 - Sven Schädler / Katrin Becker können wegen Getriebeschaden am Renault Clio maxi nicht starten .
    DO IT SIDEWAYS !

  5. #105
    Member
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    unterwellenborn
    Beiträge
    76

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Die Start Nr 5 müsste der Pole sein,laut Aushang im rallye Zentrum hat er den Start abgesagt

  6. #106
    Senior Member Avatar von Zuschauer
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    254

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Zitat Zitat von ILEI Beitrag anzeigen
    Startnummer 29 - Sven Schädler / Katrin Becker können wegen Getriebeschaden am Renault Clio maxi nicht starten .
    Sehr bedauerlich! Es wären sicherlich Zeiten in den Top Ten möglich gewesen. Da die Südpfalz nicht mehr vertreten ist, gilt meine moralische Unterstützung jetzt, Griebel/Rath. Allen Teilnehmern und Zuschauern wünsche ich eine spannende Rallye. Wir Zuhause können uns ja an den Livezeiten erfreuen.

  7. #107
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.210

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Ich wünsche mir auch eine spannende, unfallfreie Rallye. Möge die Entscheidung
    ohne technischen Defekt oder Reifenschaden fallen.... gentleman, start your engine....

  8. #108
    Member
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    116

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    hej jungs.............
    ????
    Geändert von flatfour (07.11.2014 um 18:32 Uhr)

  9. #109
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.799

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Auf der ersten Prüfung lassen Tannert / Thielen den "kleinen Adam" aber ordentlich fliegen. Mit 50 Sek Rückstand hat Neuville schon ein ordentliches Pfund aufgedrückt bekommen. Bergquist mit 6 Sek kann `dran bleiben... das wird eine spannende Angelegenheit.
    von Gartzen ist stark!

  10. #110
    Senior Member Avatar von Sling
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    Aue
    Beiträge
    1.745

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Neuville definitiv mit nem Patzer. Ansonsten sind die Unterschiede auf einer 5km-Prüfung teilweise schon enorm...

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder/Videos :: Hessen Rallye Vogelsberg 2011
    Von Daniel Eckel im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 17:43
  2. Fotos/Videos Hessen Rallye Vogelsberg 2010
    Von darkstar im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:11
  3. DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 2010
    Von Schlitzer im Forum rallye::talk
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 20:47
  4. DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009
    Von hubbi im Forum rallye::talk
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 16:31
  5. Bilder und Videos ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2008
    Von RampaZampa im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 00:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •