Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 197

Thema: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

  1. #131
    New Member
    Registriert seit
    28.05.2012
    Ort
    Rotenburg
    Beiträge
    18

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Rausch wohl ne runde zu wenig in Willofs gedreht was?

  2. #132
    Senior Member Avatar von Stefan Blank
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    2.799

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Da hat es sich wohl ausge"Rausch"t... schade.

    Und Tannert und Bergquist setzen sich im "Cup" weiter vom Rest ab... Schöner Fight an der "Adam-Spitze"
    Geändert von Stefan Blank (25.04.2014 um 21:29 Uhr)

  3. #133
    Member
    Registriert seit
    20.09.2008
    Ort
    Butzbach
    Beiträge
    136

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Zitat Zitat von Cranium Beitrag anzeigen
    Rausch wohl ne runde zu wenig in Willofs gedreht was?
    Ist nur einmal herum gefahren , kam schon ziemlich langsam an ... denke er ist wegen event. Schaden nur 1 Runde und dann ins Ziel gefahren.

    Bei Schuhej war auch irgendetwas in der 2. Runde kaputt gegangen ... hörte sich scheppernd an, vielleicht nen Platten.

  4. #134
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Grad zurück, waren auf der Hutzdorf. Schöne Prüfung, guter Sport. Wie immer sehr schön zur Vogelsberg, morgen früh geht's weiter.

    Aber eines muss ich wirklich mal fragen: Welcher Vollpfosten hat denn die Startnummer und dann die Startreihenfolge ausgewürfelt?
    Headhunter84 gefällt das.
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  5. #135
    Member
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    Langenweißbach
    Beiträge
    200

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Zitat Zitat von erni Beitrag anzeigen
    Grad zurück, waren auf der Hutzdorf. Schöne Prüfung, guter Sport. Wie immer sehr schön zur Vogelsberg, morgen früh geht's weiter.

    Aber eines muss ich wirklich mal fragen: Welcher Vollpfosten hat denn die Startnummer und dann die Startreihenfolge ausgewürfelt?

    Das mit den Startnummern und Reihenfolge hab ich mich schon bei der Erze gefragt. Zahlen auswürfeln klingt nach ADAC-Leuten

  6. #136
    Senior Member Avatar von Ina Beck
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    300

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Rausch ist schon mit Problemen in die WP gestartet und ist dann raus gefahren..alles richtig gemacht. Die Adams geben sichs aber wirklich. Viele Strohballen Kontakte oder sonstiges getroffen. ..laut Sprecher beim Felix H. " Wie als würde er 4 Spuren im Schnee ziehen" . Lina v.d. Mars auf der Seite gelegen, Kratzin durch Fahne dann langsam gefahren :-(
    Was mir aufgefallen war, das alle Adams egal ob R2 oder alle anderen bei der L 1 in Runde an Start derbst aufgesessen haben.
    War schön heute :-)
    "Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen"

  7. #137
    Senior Member Avatar von fabian
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Kleinkahl
    Beiträge
    277

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Zitat Zitat von Sling Beitrag anzeigen
    Neuville definitiv mit nem Patzer. Ansonsten sind die Unterschiede auf einer 5km-Prüfung teilweise schon enorm...
    Angeblich hat er sich in einer Spitzkehre überschlagen. (?)

    Bergkvist hat sich auf dem Schotter (auf der WP1) "leicht verfahren". Dadurch hat er ein paar Sekunden verloren.
    Geändert von fabian (26.04.2014 um 00:13 Uhr)

  8. #138
    Senior Member Avatar von schleuderwilli
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    schotten
    Beiträge
    2.511

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Schuhey hatte Reifenschaden Wp4, schade

    Jemand hatte auch dieses Teil abgestreift.


    .20140425_184803.jpg

  9. #139
    Senior Member Avatar von 42EForest
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    393

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    In Willofs (II) sind ein paar Adams bei den Kurven nach dem Start raus, den Hang runter übers Feld gerutscht und unten wieder auf die Strecke. Haben sich anscheinend nichts größeres dabei getan.

    Hutzdorf war auch schön anzuschauen.
    Meine Rallyevideos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal:
    http://www.youtube.com/user/42EForest

  10. #140
    Member
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Alsfeld
    Beiträge
    80

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Zitat Zitat von schleuderwilli Beitrag anzeigen
    Schuhey hatte Reifenschaden Wp4, schade

    Jemand hatte auch dieses Teil abgestreift.


    .20140425_184803.jpg
    Ja, das ist der vordere rechte Kotflügel von Mark Wallenweins Fabia, den hat er auf der dritten Runde beim 1. Durchgang in Willofs nicht mehr dran gehabt.

    Gruß Björn

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder/Videos :: Hessen Rallye Vogelsberg 2011
    Von Daniel Eckel im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 17:43
  2. Fotos/Videos Hessen Rallye Vogelsberg 2010
    Von darkstar im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:11
  3. DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 2010
    Von Schlitzer im Forum rallye::talk
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 20:47
  4. DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009
    Von hubbi im Forum rallye::talk
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 16:31
  5. Bilder und Videos ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2008
    Von RampaZampa im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 00:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •