DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

  • Nein... Geht doch darum dass er wieder C2 fährt? Und genannt hatte er zumindest zur Rally des Ardennes. Aber hast schon Recht, Schmitt fuhr ja immer C2. War ne Verwechslung von Benjamin Schmitt und Benjamin Scheller..

    3 Mal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Hallo was ist den mit der Nennliste los 43 Teilnehmer und Nennungsschluss ist schon der 14.04.
    Hat dann keiner mehr Interesse an dieser Rallye? :(


    mfg

  • Hallo was ist den mit der Nennliste los 43 Teilnehmer und Nennungsschluss ist schon der 14.04.
    Hat dann keiner mehr Interesse an dieser Rallye? :(


    mfg

    Ich sag nur: DRM und ADAC Rallye Masters. Schau dir mal die Nennliste von Wikinger und Erzgebirge an... Dennoch: Die Qualität stimmt doch?!

  • Aber trotzdem sehr Enttäuschend wenn mal ein paar Jahre zurück schaut, waren die Nennungslisten prall gefüllt.
    Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.??


    mfg

  • Hallo was ist den mit der Nennliste los 43 Teilnehmer und Nennungsschluss ist schon der 14.04.
    Hat dann keiner mehr Interesse an dieser Rallye? :(


    mfg

    Am Wocheende waren noch ein paar Rallyes....schon vergesse ?!?!?
    Viele Piloten melden erst danach wenn sie sehen ob ihr Gerät danach noch einsatzbereit ist.
    Oder würdesr du nennen und unnötig Geld ausgeben wenn du noch nicht weißt ob du dabei sein kannst.....


    ich glaube nicht.......abwarten und Tee trinken.
    Aber die Qualität passte jetzt schon...ich freue mich :):):)

  • So ist es, jetzt schon über 70 und da werden noch einige dazu kommen. Gut ,auf der Liste stehen erst ein paar, deswegen mal die Wochenmitte oder das kommende Wochenende abwarten.

    Quer is mehr :)

  • Aktuell sind es rund 82 Nennungen von max 90
    Neben 2 S 2000 tritt auch ein Pole in einem Fiesta R 5 an sowie beide Gassner. Zugesagt haben auch Ruben Zeltner und Olaf Dobberkau sowie Schuhej, Rausch ? (Abflug Ostalb ), Mohe, Garten, Hunziker, Ramonat, Göttig und weitere.


    LG Alex

  • Aktuell sind es rund 82 Nennungen von max 90
    Neben 2 S 2000 tritt auch ein Pole in einem Fiesta R 5 an sowie beide Gassner. Zugesagt haben auch Ruben Zeltner und Olaf Dobberkau sowie Schuhej, Rausch ? (Abflug Ostalb ), Mohe, Garten, Hunziker, Ramonat, Göttig und weitere.


    LG Alex


    aber bitte bei den 84 Fahrzeugen die Adams abziehen:D
    freue mich schon darauf


    trotzdem ein super Starterfeld,mehr geht in Deutschland nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von tete () aus folgendem Grund: nachtrag

  • Warum die Adams abziehen?Ich fand die Adams bei der Rallye Deutschland 2013 richtig gut,haben es gut fliegen lassen. Ich war nie ein Fan von Cup's wo 20-30 gleiche Autos unterwegs sind aber wenn die richtigen Leute sich Sekunden Duelle liefern dann wirds intressant,man muß dann eben die richtigen Stellen auf den WP's erwischen.

  • Warum die Adams abziehen?Ich fand die Adams bei der Rallye Deutschland 2013 richtig gut,haben es gut fliegen lassen. Ich war nie ein Fan von Cup's wo 20-30 gleiche Autos unterwegs sind aber wenn die richtigen Leute sich Sekunden Duelle liefern dann wirds intressant,man muß dann eben die richtigen Stellen auf den WP's erwischen.


    die muss man abziehen?


    was wäre aus dieser Veranstaltung geworden ohne( opel Adam):D:D


    freue mich wie ein kleines Kind auf die Veranstaltung mit diesen Fahrzeugen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!