Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 197 von 197

Thema: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

  1. #191
    Senior Member Avatar von bruder-tuc
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    Lahnau
    Beiträge
    314

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Zitat Zitat von Golf-Maus Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch so ein Opel leisten könnt wird wohl so eine Lampe in der Kaffee kasse drin sein ?!
    Woher willst du das denn so genau wissen? Wenn er das könnte, würde er hier nicht fragen, oder? Solche Kommentare kann man sich echt sparen.
    Geändert von bruder-tuc (29.04.2014 um 09:55 Uhr) Grund: entschärft...

  2. #192
    Member Avatar von windlinga
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    Heusweiler
    Beiträge
    158

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    von uns dürften ca. 170 Teile Gummi, Innenradkasten und Kotflügel rumliegen. Darf der Finder aber gerne behalten

  3. #193
    Senior Member Avatar von hessi
    Registriert seit
    03.10.2002
    Ort
    Michelsrombach
    Beiträge
    3.752

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Ich hab bei der Deutschland Rallye 2013 eine hintere linke Wagenheberaufnahme Abdeckung vom Adam R2 aufgesammelt die der Horst im Dhrontal verloren hat.Auf der IAA stand der R2 dann auch mit fehlender Abdeckung, wollte sie am Freitag dem Roland Holzer in die Hand drücken, der meinte aber das er sie nicht brauch und ich sie vom Horst unterschreiben lassen soll.Also wer sie haben will, das höchste Gebot für das Kinder Hospiz " Kleine Helden" gewinnt. Denk mal das der Horst da gerne für unterschreibt.
    WRC1, OPA20V, Niederaula2 und 3 anderen gefällt das.

  4. #194
    Senior Member
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    1.464

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Ist das eigentlich noch mehr Teams passiert?
    Zitat Zitat von http://www.opel-motorsport.com
    Doch dann geschah etwas, das vor allem Copilot Loth die Zornesröte ins Gesicht trieb: „In WP4 stand an der Innenseite einer Rechtskurve ein Strohballen, der auch so im Aufschrieb vermerkt war. Den hatte irgendjemand vor uns weggefahren. Einige Autos ließ man ohne Strohballen durchfahren, die dann natürlich die Kurve schnitten und ordentlich Dreck auf den Asphalt warfen. Und dann stellten die Streckenposten den Strohballen wieder hin – aber weiter in die Straße als vorher. Und als wir mit vollem Tempo ankamen, war aus der Rechts-Vier-Minus eine Rechts-Drei geworden. Plus jede Menge Split auf der Straße ...“

    Das Rallye-Fachchinesisch bedeutet: Der Radius der Kurve um den Strohballen herum war nach dem Zwischenfall geringer als im Aufschrieb vermerkt und von Gartzen demnach deutlich zu schnell. „Als wir auf den Split gerieten, konnte ich absolut nichts mehr machen“, meinte der Sohn des ehemaligen Rundstreckenpiloten Jürgen von Gartzen schulterzuckend. Bis der gelbe Opel ADAM wieder auf Kurs und Tempo war, waren rund eineinhalb Minuten und sämtliche Siegchancen beim Teufel. Und Loth so richtig angefressen: „So etwas habe ich in dreißig Jahren Rallyesport noch nie erlebt!“

  5. #195
    mic
    mic ist offline
    Administrator Avatar von mic
    Registriert seit
    10.07.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    1.536

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Ein Vize-Weltmeister als Schrauber ;)

    drifters wanted!

  6. #196
    Senior Member Avatar von bruder-tuc
    Registriert seit
    20.12.2012
    Ort
    Lahnau
    Beiträge
    314

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Zitat Zitat von Super 2000-Freak Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich noch mehr Teams passiert?
    Wenn ich mich richtig erinnere, war das in Willofs die Kurvenkombination nach der längeren Startgeraden. Die Ballen wurden immer mehr rausgefahren (da lagen nachher mehrere Spiegel) und danach dann irgendwann wieder auf/neben die Strecke geschoben.
    Super 2000-Freak gefällt das.

  7. #197
    New Member
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    18

    AW: DRM ARM :: Hessen Rallye Vogelsberg 25./26.04.14

    Zitat Zitat von 42EForest Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau, was Penny Menny meint. Habe es auf folgendem Bild mal markiert. Der rote Pfad stellt die Strecke dar, wie sie im Programmheft abgebildet war. Der blaue Pfad steht für die Strecke, wie sie tatsächlich gefahren wurde (und auch in den Jahren davor). Ich war ganz verwirrt, als ich dort angekommen bin und Zuschauer auf der vermeintlichen Strecke parkten.

    Anhang 66763

    Im weiteren Verlauf wurde dann tatsächlich anders und auch wie im Programmheft abgebildet über Schotter gefahren.

    Das von Dir angesprochen Stück an der Autobahn war auch zum Zeitpunkt der Vorbereitung zur Rallye der einzige Weg, der die WP überhaupt möglich gemacht hat. Die Heini´s die die Windkrafträder gebaut haben hatten den eigentlichen WP Verlauf , von Dir blau eingezeichnet, einfach mit Schotter zugefahren um mit Ihren Schwertransportern zu den Baustellen zu kommen. ( 400m lang 12m breit und topfeben an der Autobahn )
    3 Tage vor der Rallye hat man glücklicherweise mit dem Rückbau der Transporttrassen bekonnen und somit
    konnte die Teams das selektivere Stück der WP wieder fahren.
    sG4D gefällt das.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Bilder/Videos :: Hessen Rallye Vogelsberg 2011
    Von Daniel Eckel im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 17:43
  2. Fotos/Videos Hessen Rallye Vogelsberg 2010
    Von darkstar im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:11
  3. DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 2010
    Von Schlitzer im Forum rallye::talk
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 20:47
  4. DRM :: Hessen Rallye Vogelsberg 24./25. April 2009
    Von hubbi im Forum rallye::talk
    Antworten: 787
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 16:31
  5. Bilder und Videos ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2008
    Von RampaZampa im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 00:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •