44. ADAC Rallye Stade 24.05.2014

  • Am 24. Mai 2014 ist es wieder soweit.


    Der Stader Motorsport Club e.V. im ADAC veranstaltet wieder die Rallye rund um den Ort Mulsum.
    Mit Ortsdurchfahrten, dem spektakulärem Ortsrundkurs "Mulsum", zwei neuen Sprintprüfungen und einem Schotteranteil von etwa 33%.


    Auf unserer Internetseite http://www.smc-stade.de gibt es die Ausschreibung, das Nennformular sowie eine Online-Nennung.


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

  • Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

    ...und auf Fotografen, Zuschauer und Co. auch ;)?
    Ich freue mich schon, denn die Rallye Stade halte ich für eine der besten norddeutschen R200-Veranstaltungen. Mit Schnee war es schon schön letztes Jahr, aber die An- und Abreise ist doch weniger stressig ohne die weiße Masse - zumal dann vielleicht mehr Teilnehmer den Weg nach Kutenholz finden.

  • ...und auf Fotografen, Zuschauer und Co. auch ;)?
    Ich freue mich schon, denn die Rallye Stade halte ich für eine der besten norddeutschen R200-Veranstaltungen. Mit Schnee war es schon schön letztes Jahr, aber die An- und Abreise ist doch weniger stressig ohne die weiße Masse - zumal dann vielleicht mehr Teilnehmer den Weg nach Kutenholz finden.


    Natürlich auch auf Fotografen, Zuschauer und co. :o

  • asphaltiert lieber den Schotter :) dann können Warmduscher wie wir auch kommen :)


    Der Schotter ist 1a. Topfeben und schön rollig...da kannste mal schön mit'm Frontkratzer rumdriften....
    Wer den Schotter auf Putlos fährt, kann auch locker dort fahren!!
    Wir freuen uns auf die neuen Prüfungen und natürlich auf den Rundkurs zum Abschluss in Mulsum...:rolleyes::tongue::tongue:

  • In Fredenbeck(ca.6-7 Km vom Rallyezentrum)gibt es 3 Tankstellen.
    Eine OIL,eine ESSO und einmal Raiffeisen Tankstelle.
    In Mulsum ca. 5 KM entfernt hat die Tankstelle bis 13 Uhr geöffnet(kein Super Plus,nur Super).
    In Fredenbeck kann man bei 2 Tankstellen 24 Stunden Tanken(EC Karte).
    Alle 3 sind nur 500 Meter voneinander entfernt.(Hauptstraße 5,22 und Hauptstraße 55).
    Außerdem sollte eine Tankfüllung bei den kurzen Etappen reichen!:)

  • In Fredenbeck(ca.6-7 Km vom Rallyezentrum)gibt es 3 Tankstellen.
    Eine OIL,eine ESSO und einmal Raiffeisen Tankstelle.
    In Mulsum ca. 5 KM entfernt hat die Tankstelle bis 13 Uhr geöffnet(kein Super Plus,nur Super).
    In Fredenbeck kann man bei 2 Tankstellen 24 Stunden Tanken(EC Karte).
    Alle 3 sind nur 500 Meter voneinander entfernt.(Hauptstraße 5,22 und Hauptstraße 55).
    Außerdem sollte eine Tankfüllung bei den kurzen Etappen reichen!:)


    Zwischen WP 3 und WP 4 sind die Tankstellen lt. Bordbuch ausgeschildert.
    ( Esso ) oder sonst die vorher beschriebenen.


    Der Schotter ist gepfegt.
    Die Anwohner aus Elm , Mulsum, Schwinge freuen sich auf Euch


    LG
    Atlantis

  • na da sind ja mehr bmw´s wie vw´s....


    Sollte das Kitcar bei der Stade nicht sein Rollout bekommen...!? :confused:
    Dann hätten wir noch einen VW mehr...:)

  • Sollte das Kitcar bei der Stade nicht sein Rollout bekommen...!? :confused:
    Dann hätten wir noch einen VW mehr...:)


    na sehen wir mal :rolleyes:
    Aber ihr habt doch soviel Schotter :o

    Einmal editiert, zuletzt von sebi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!