Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

  1. #21
    Senior Member Avatar von Rallyewolf67
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    635

    AW: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

    Wenn es denn so kommt denke ich der Rundkurs in der Nähe des Bilsteinwerk. Hab die Ortschaft dort grade nicht auf dem Schirm. Dort am Auslauf des RK schöne Übersicht großer Acker bei guter Zuschauerdisziplin können 500 Leute vernünftig sehen. Man sieht die Teilnehmer im RK und direkt die Kehre zum Auslauf. Beim anderen Rundkurs wenn er denn so läuft an oben genannter Videostelle. Ebenfalls Auslauf am Berg mit schöner Übersicht auf einen Teil des RK ( Landstraße )
    Geändert von Rallyewolf67 (18.04.2014 um 20:11 Uhr)
    Alles iss irgendwann das erste Mal

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Wiebelskirchen
    Beiträge
    97

    AW: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

    bei znts.de sind jetzt die WP´S benannt und mit zeiten.

  3. #23
    Member Avatar von Webhunter
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Losheim am See
    Beiträge
    45

    AW: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

    Kann mir mal gerade jemand auf die Sprünge Helfen wo die WP1 Emmler Berg ist... mir reicht da schon ein Ortsname
    23 - Nichts ist so wie es scheint

  4. #24
    New Member
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    14

    AW: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

    Zitat Zitat von Webhunter Beitrag anzeigen
    Kann mir mal gerade jemand auf die Sprünge Helfen wo die WP1 Emmler Berg ist... mir reicht da schon ein Ortsname
    bei oberemmel!

  5. #25
    Senior Member Avatar von le moulinon
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.494

    AW: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

    Zitat Zitat von Webhunter Beitrag anzeigen
    Kann mir mal gerade jemand auf die Sprünge Helfen wo die WP1 Emmler Berg ist... mir reicht da schon ein Ortsname
    Das Gebiet südlichwestlich von Pellingen und östlich von Oberemmel

  6. #26
    Senior Member Avatar von Zuschauer
    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    250

    AW: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

    Auf dem Rundkurs WP 4, war Rausch mit seinem schnellen Ascona fast 20 sec.im Graben. Seine Bestzeit auf dieser Prüfung mit 5 sec. vor Noller erscheint nicht Glaubwürdig! Wenn diese korrigiert, wird müsste Braun dann auf die 2. Position vorrücken. Noller im gt3, Braun im M3 und Rausch im Ascona fahren eine geile Rallye, nicht zu vergessen Satorius im C2 auf Gesamtrang 6 ist auch Sauschnell unterwegs!

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    30.10.2001
    Beiträge
    48

    AW: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

    Wertungsausschluss Rausch, was war da los ???? könnte das eventuell mit WP4 zusammenhängen ??
    Geändert von Michel (19.04.2014 um 21:54 Uhr)

  8. #28
    Senior Member Avatar von Ldt004
    Registriert seit
    19.10.2002
    Ort
    Mittelpunkt der Erde :-)
    Beiträge
    553

    AW: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

    Wenns mit der falschen Zeitnahme von WP4 zusammen hängt dann sollte doch eine andere Lösung gefunden werden als einen Fahren der eine Klasse Rallye fuhr mit nix zählbarem nach Hause zu schicken!

  9. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    721

    AW: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

    Hier mal ein kleines Fazit von mir:

    Ich war auf den WPs 3, 6 und 8. Die Stelle an WP 3 (die im Video) war klasse, weil man fast die gesamte Strecke überblicken konnte. WP 6 war eher was für zwischendurch, da wir dafür einfach zu spät dran waren. Die Spitzkehre bei WP 8 war dann wieder klasse, da waren ein paar schöne Drifts dabei
    Insgesamt eine schöne Rallye mit nem schönen (wenn auch gegen Ende doch deutlich dezimiertem) Starterfeld und abwechslungsreichen WPs. Einzig der stramme Wind auf WP3 (und die Parkplatzsuche an der Ruwertalhalle morgens ) hat ein bisschen gestört, aber damit muss man leben (können)
    »Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.« Astrid Lindgren

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    105

    AW: Oster-Rallye Zerf 200+ am 19.04.2014

    Musste der Sierra tatsächlich seine Marlboro Aufkleber abkleben wegen nicht erlaubter Tabak-Werbung?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XXL Oster-Rallye Zerf ist ausgebucht
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 11:49
  2. ADAC MSC Oster-Rallye ZERF,07.04.12
    Von Schoene66 im Forum rallye::talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:08
  3. Oster-Rallye Zerf 23.04.11
    Von sneider im Forum rallye::talk
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 15:18
  4. Oster-Rallye Zerf
    Von hessi im Forum rallye::talk
    Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 15:21
  5. Oster Rallye Zerf
    Von seb im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 09:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •