Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree7Likes
  • 7 Post By astralavista

Thema: Trauer um Michael Weichert

  1. #1
    Senior Member Avatar von Andre
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    990

    Trauer um Michael Weichert

    Wie wir gerade erfahren haben, ist Michael Weichert leider nicht mehr unter uns. Er kam bei einem tragischen Unfall bei einem Kartrennen ums Leben. Wir werden dich nicht vergessen. Wir möchten auf diesem Wege seiner Familie unser tiefes Beileid aussprechen.

  2. #2
    Member Avatar von astralavista
    Registriert seit
    25.10.2007
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    162

    Michael Weichert tödlich verunglückt

    http://www.motorsport-xl.de/news/201...ckt-13995.html

    ohne genaue Kenntnisse über den Unfallhergang bin ich völlig geschockt von dieser traurigen Nachricht.

    Ich habe Michael als sehr engagierten und äußerst fairen Sportkameraden geschätzt.

    Seine Hilfsbereitschaft und Fachkompetenz im Motorsport, seine unschätzbaren Verdienste für den DMV und die DMV Motorsportjugend werden unvergessen bleiben.
    Obwohl er viel beschäftigt und in vielen Bereichen so sehr engagiert war, hat er als Mitglied des MSC Fulda auch viel für unseren Verein getan und uns viele Wege für die Durchführungen unserer Veranstaltungen geebnet.
    Seine Leidenschaft galt dem Kartsport und der Verlust für die Scene ist wohl unbeschreiblich groß.

    Neben seine motorsportlichen Erfolgen im Rallyesport bestach er besonders durch seine Fairness und umgängliche Art und Weise.


    Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Annelie und allen Angehörigen.

    Michael
    Ruhe in Frieden,


    wir werden dich nie vergessen

    Jörg , Carmen Marcel und Jeanette

    sowie Tanja und Steffen
    Geändert von astralavista (30.03.2014 um 21:05 Uhr)
    rallyetom, Michael S., Ingo und 4 anderen gefällt das.

  3. #3
    New Member Avatar von Eichkater
    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    12

    AW: Trauer um Michael Weichert

    WARUM????

    Wo Worte fehlen,
    das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.

    Ich kann es nicht begreifen, es tut so weh.
    Es tut so weh einen liebenswerten Freund zu verlieren.
    Du wirst mir sehr fehlen, dein Lachen deine Worte, dein Dasein.
    Einfach alles....
    Ich werde Dich vermissen und nie vergessen
    Ruhe in Frieden Michael

    Mein aufrichtiges Beileid an Annelie, seiner Familie und Freunden

  4. #4
    Member Avatar von ASC Melsungen
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    35

    AW: Trauer um Michael Weichert

    Wir haben alle einen fairen und netten Sportskameraden mit viel Sachverstand verloren.

    Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

    ASC Melsungen e.V. im ADAC
    Helmut Eberhardt

Ähnliche Themen

  1. Trauer um Heiko Scholz
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::news
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 19:57
  2. Trauer bei Loeb
    Von WRC-SAAR im Forum rallye::talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2005, 13:54
  3. Trauer um Bertram Schwalie
    Von Marc im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2002, 22:40
  4. Bei aller Trauer, aber...
    Von Kaffeetrinker im Forum rallye::talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 10:07
  5. Trauer
    Von evo6 im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2002, 23:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •