ADAC Oster-Rallye Tiefenbach 19.04.2014

  • Hallo zusammen,


    in knapp 3 Wochen (19. April) ist es wieder soweit. Das lange Warten auf den "Startschuss" der ADAC Oster-Rallye des ASC Tiefenbach hat bald ein Ende und einige Boliden warten schon sehnsüchtig. In diesem Jahr erstmals als Pilotprojekt im Format Rallye "200 Plus". Die Verantwortlichen haben wieder einmal eine tolle Rallye mit knapp 50 Wertungskilometern auf die Beine gestellt.
    Höhepunkt wird ein knapp 15 Kilometer (!) langer Zuschauerrundkurs im Gemeindegebiet von Tiefenbach mit kurzer Runde und langem Auslauf sein. Rallyezentrum ist wie gewohnt im Gewerbegebiet Tiefenbach-Hof bei der Fa. Gienger. Vorabinfos für Teilnehmer und Zuschauer auf http://www.asc-tiefenbach.de + Rallyeguide.


    Wir freuen uns Euch hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein begrüßen zu dürfen!

    Einmal editiert, zuletzt von delta hf ()

  • Die Nennliste füllt sich erfreulicherweise sehr schnell, aktuell sind noch 20 Plätze verfügbar und noch knapp 2 Wochen bis zu Nennschluss.


    Wäre schön wenn die 110 Teilnehmer voll werden würden. Wer sind Eure Favoriten?

  • Die Nennliste füllt sich erfreulicherweise sehr schnell, aktuell sind noch 20 Plätze verfügbar und noch knapp 2 Wochen bis zu Nennschluss.


    Wäre schön wenn die 110 Teilnehmer voll werden würden. Wer sind Eure Favoriten?


    Reindl/Ehrle


    Köhler/Hägele


    Jetzt/Kees

  • Reindl/Ehrle


    Köhler/Hägele


    Jetzt/Kees


    Na dann behaltet mal den Jürgen Geist im Auge.


    Beim Heimspiel immer stark Florian Plöchinger
    und da sind noch ein paar andere.


    Die Nennliste ist richtig stark.


    Und einer glaube ich kommt noch...


  • Das wird dann wohl bestimmt einer der beiden Herrmanns aus dem Hause Gassner sein.

  • Hallo zusammen,
    hat jemand Infos, ob es Live-Zeiten von Tiefenbach gibt?


    Mich würde es interessieren, wie meine Tochter unterwegs ist. Kann leider nicht mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!