15.Fontane Rallye 26.04.2014


  • Stand 8.4.2014 - 19.00 Uhr sind wir derzeit bei 34 Starter !
    Danke @ Hoschbach für den Hinweis :D

  • Klingt gut!


    Leider ist für die Zuschauer noch keine Info parat, daher frag ich mal hier:
    Findet alles nur am 26. statt oder kann man am 25. schon was sehen? Also Fahrerlager, technische Abnahme, Superstage oder ähnliches?

  • Moin,


    hier mal mein Fazit zu unserer 1. Fontane. :)


    Doku und TA am Freitag verliefen völlig problemlos und gut organisiert! :) Danke dafür! Samstag morgen hatten wir kurzzeitig überlegt überhaupt zu fahren! Aber nur aus einem Grund; die Trabsen sorgen mit ihrem Sound für extreme Gänsehautstimmung und wir hätten sie sehr gerne live auf den Wp´s gesehen! :D Ich hoffe der verunfallte ist bald wieder fit!


    Die Wp´s waren sehr geil, bis auf folgende Punkte:


    1. Die Schikanen waren etwas SEHR eng gestellt und die Vierer auf der Autobahnbrücke war etwas zu hart. Ich habe von der Problematik und der Auflage gehört, ich glaube aber, eine einfache würde diesen Zweck auch erfüllen.


    2. Auf WP 2 auf dem Plattenweg im Wald hätte man die eine Platte, welche auf der rechten Bahn senkrecht rausstand, begradigen können....fand ich etwas gefährlich.....ja ich weiß, da mussten wir alle lang. :D Dann hätte die WP noch mehr Spaß gemacht! :)


    Alles in allem ein großes Lob an den Veranstalter, es hat mega-Spaß gemacht und die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!! :)


    Vielen Dank für den schönen Tag :)


    gruß
    Andreas

  • Moin!


    Ich kann mich Andreas nur anschließen.


    Auch ein großes Danke an alle Helfer! Ihr wart super und jederzeit sehr nett und freundlich.




    MfG René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!