Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: 27. ADAC Ostalbrallye 12.04.2014

  1. #11
    Senior Member Avatar von HunsrückRallye
    Registriert seit
    03.10.2001
    Ort
    Idar-Oberstein/Georg-Weierbach
    Beiträge
    660

    AW: 27. ADAC Ostalbrallye 12.04.2014

    Zitat Zitat von gast Beitrag anzeigen
    aaaaaaaaaaaaaaahhhh, RNoller hat den Elfer gegen seinen Mitsu eingetauscht...

    ...sehr schade

    aber ansonsten feine TN-Liste
    schaaade.....aber verstehen kann ich ihn das er die Nennung mit dem Porsche zurückgezogen hat. Wenn es nass und feucht ist am Samstag,hat er auf den Wp´s sogut wie keine Chance zu gewinnen oder der Porsche ist einfach noch nicht fertig geworden. Hoffentlich reist er dann in Zerf mit dem Porsche an
    "Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980)

  2. #12
    New Member
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Nördlingen
    Beiträge
    4

    AW: 27. ADAC Ostalbrallye 12.04.2014

    Tolle Nennliste. Egal, wie das Wetter wird. Es wird einem bestimmt eine tolle Show geboten.
    Weiß jemand, was mit Uwe Nittel ist? Steuert er evtl. einen Vorauswagen?

  3. #13
    Padamoh
    Gast

    AW: 26.ADAC Ostalbrallye am 06.04.2013

    Zitat Zitat von Norman Beitrag anzeigen
    Dürfte nicht so ein großes Problem sein, bei fünf verschiedenen WP's. Und das es bei einer Rallye zu leichten Verschiebungen wegen Unfällen kommt, ist wohl normal.
    Wird schon funktionieren!

    Da mache ich mir auch keine Sorgen, die Verantwortlichen bekommen das schon hin.
    Da keine WP zweimal gefahren wird, sollte auch bei gut 180 Startern die Rallye gut funktionieren, hin und wieder leichte Verschiebungen und kurze Unterbrechungen durch Unfälle u. ä. sind ja ganz normal und das hast du bei jeder Rallye.

    Bei uns hat es ja letztes Jahr auch mit ein paar Startern mehr auch gut funktioniert, solange keine WP doppelt dabei ist, kann das auch gut funktionieren.


    Ich freue mich schon jetzt sehr auf Samstag und das tolle und richtig gut gefüllte Starterfeld

  4. #14
    Senior Member Avatar von marcjot
    Registriert seit
    01.07.2005
    Beiträge
    622

    AW: 26.ADAC Ostalbrallye am 06.04.2013

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann mir jemand sagen welche Vorwagen am Start sind?

    Viele Grüße
    Oliver
    Gute Frage ... auf der Veranstalter-HP ist die Rubrik Vorausfahrzeuge noch leer, aber in den vergangenen Jahren war allein schon die Anreise wegen den bei den 0ern gebotenen Fahrzeuge/Fahrern (Röhrl 953, Nittel Replika-S1, Dobberkau GT3) einiges wert.

    Gab es die Jahre zuvor nicht auch stets Vorab-Infos auf der HP für Fans/Zuschauer oder irre ich mich da?

    Finde die Idee, die Historischen im Vorfeld der Schnellen starten zu lassen, eine sehr gute Idee!!!

  5. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    18.08.2001
    Beiträge
    433

    AW: 27. ADAC Ostalbrallye 12.04.2014

    Am Samstag 13 Grad und 20% Regenwahrscheinlichkeit angesagt, da hätte RNoller doch den Elfer rausholen können ;-)

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Gronau, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
    Beiträge
    189

    AW: 27. ADAC Ostalbrallye 12.04.2014

    .... und das dumm geschwätze wäre noch größer.

  7. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    734

    AW: 27. ADAC Ostalbrallye 12.04.2014

    Die 20 Prozent hatten wir in Ulm auch, und was war...?

    Soll er doch fahren, was er will
    Ingo und Lordibenny666,5 gefällt das.

  8. #18
    New Member
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    9

    AW: 27. ADAC Ostalbrallye 12.04.2014

    Ich freu mich einfach auf eine geniale Rallye mit einem quantitativ wie qualitativ sensationellem Starterfeld!

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    55

    AW: 27. ADAC Ostalbrallye 12.04.2014

    Hallo zusammen!

    Um erstmal eure Frage wegen Vorwagen zu beantworten: Es werden keine Großartigen Stars auftreten, wir haben dieses Jahr nur 3 (Drei) sicherungsfahrzeuge plus zweimal Streckensicherung (wie vorgeschrieben ) und zwei Vorwagen, zum einen Uwe Pfeiffer auf Ford Escort und Oliver Stollner auf einem Evo.......das war es.

    Zum Thema Uwe Nittel, Uwe wurde als Gast eingeladen, aber er konnte noch nicht zusagen weil er nicht weis ob er am Ring in der VLN startet und wenn er da ist dann nur als Zuschauer!

    Was vielleicht noch das ein oder andere Team interessieren könnte, auch 2014 Verlosen wir (bei der Siegerehrung) einen extra Preis, dieses Jahr gibt es ein 60 Liter Fass Öl (5W-30) zur Verfügung gestellt durch

    www.ostalb-raeder.de

    DANKE Oliver Harsch

    in diesem Sinne wünsche ich allen Teams eine Gute und Sichere Anreise, eine Unfallfreie und Spaßhabende Ostalbrallye.

    Ach ja.........................an alle Zuschauer, haltet euch an die Absperrungen und Parkverbote auf den Straßen, die Polizei wird dieses Jahr vermehrt durchgreifen, nicht nur beim Falsch Parken, auch beim Rasen auf den Verbindungen von Wp zu Wp......und meine Ehrliche Meinung dazu...........sie machen immer noch zu wenig!!!
    Ingo, Lordibenny666,5, Uve und 1 anderen gefällt das.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Sulz a.Neckar
    Beiträge
    147

    AW: 27. ADAC Ostalbrallye 12.04.2014

    Also-wo soll ich anfangen?Vorab-ich war nicht vor Ort.Und hier muß ich leider schon mal ansetzen.Die "Ostalb" ist eine der Top-Veranstaltungen im Süden-aber was Online dieses Jahr geboten wurde war nicht toll.
    Weder Infos über Ausfälle,Zeitstrafen,ect.-das war keine Werbung für die "Ostalb" noch für ZAT Württemberg.
    Das hat schon besser funktioniert-bei Veranstaltungen mit geringerem Anspruch!!!
    Ob es Sinn macht die WP1 (da wo die meisten Zuschauer eben hinpilgern um alle Starter zu sehen) am entfertesten zu legen ?
    Seit Menschengedenken wird die "Pommes"-Prüfung als Erste gefahren-folglich standen da wohl auch viele 3 Std.zu früh.Naja-hätten ja ein Heft kaufen können...!!!
    Trotzdem-Gratulation den Siegern und Platzierten....aber bitte :Mehr Online-Infos erwarte ich schon von einer der besten Rallye`s im Süden der Republik.......

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotos / Videos von der 26. ADAC Ostalbrallye (06.04.2013)
    Von Motorsport-Fotografie im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 21:02
  2. 26.ADAC Ostalbrallye am 06.04.2013
    Von A3Driver im Forum rallye::talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 21:21
  3. 25. ADAC Ostalbrallye am 31.03.
    Von 205rallye im Forum rallye::talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:00
  4. 24.ADAC Ostalbrallye am 09.04.2011
    Von A3Driver im Forum rallye::talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 13:03
  5. 23.ADAC Ostalbrallye 10.04.10
    Von A3Driver im Forum rallye::talk
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 22:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •