Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: EM :: Circuit of Ireland 17.-19. April 2014

  1. #21
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.122

    AW: EM :: Circuit of Ireland 17.-19. April 2014

    SS3:

    mic gefällt das.

  2. #22
    Senior Member
    Registriert seit
    26.08.2002
    Beiträge
    1.482

    AW: EM :: Circuit of Ireland 17.-19. April 2014

    Was ihr nur wollt? Sepp liegt auf Podiumskurs. Welcher Deutscher konnte in den letzten Jahren ähnliche Erfolge vorweisen?!

  3. #23
    New Member
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    17

    AW: EM :: Circuit of Ireland 17.-19. April 2014

    Der verliert fast eine Sekunde pro km was ist daran toll , Lappi hat das gleiche Auto
    Geändert von alf61167 (18.04.2014 um 19:30 Uhr)
    VR6 gefällt das.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    68

    AW: EM :: Circuit of Ireland 17.-19. April 2014

    Wenn der Teamkollege an der spitze die pace vorgibt , kann ein Kampf ums Podium mit 1:40 Rückstand nicht das Ziel sein. Das weis er sicher auch selber !
    Und zu VW : hätte man eine einschlägige Vorstellung abgegeben , dann wären dort sicherlich die Türen auch aufgegangen.
    Bis jetzt blieb die Überraschung einfach aus und in der heutigen Zeit kann und will sich keiner mehr 2-3 Lehrjahre leisten. Dafür gibt's in Europa einfach zuviel schnelles "Potential" .

  5. #25
    Senior Member Avatar von Rallyewolf67
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    635

    AW: EM :: Circuit of Ireland 17.-19. April 2014

    Zitat Zitat von Peugeot 306 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen wenn man die Rallye schon mal gefahren ist und dann der Teamkollege der noch nicht dort war pro km 1 sec schneller ist dann sollte man lieber angeln gehen
    Laber Laber Laber mann mann mann jede Veranstaltung die gleiche Sülze.
    Geht mir echt langsam auf den Sack
    Warte die Veranstaltung ab dann kann geschossen werden. Spezial Spezialist
    osav23 und Uve gefällt das.
    Alles iss irgendwann das erste Mal

  6. #26
    Member Avatar von Maels
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Schleiz
    Beiträge
    148

    AW: EM :: Circuit of Ireland 17.-19. April 2014

    Im übrigen hat VW vielleicht doch recht , es gibt ja Lappi , wo kommt der doch gleich her egal, scheiß egal weil die " Deutschen Rallye Fans " so denken und verwundert mit den Augen klimpern wenn ein Finne mit eine Cz Auto schnell unterwegs ist , für einen deutschen Konzern , und in den div. medien Ihren " Deutschen " noch abwatschen , da brauchts auch nicht viel vorstellungs Kraft warum das so ist . in deisem Sinne ein hoch auf auch egal Lappi Skoda VW gelle .....

    Ps SS10 Wiegand Schneller als lappi , woran liegts das es Dunkel ist oder schwierigere Bedingungen ? Frage an die lappi Fans
    Geändert von Maels (18.04.2014 um 20:38 Uhr)

  7. #27
    Senior Member Avatar von Rallyewolf67
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    635

    AW: EM :: Circuit of Ireland 17.-19. April 2014

    ...
    Geändert von Rallyewolf67 (18.04.2014 um 20:19 Uhr)
    Alles iss irgendwann das erste Mal

  8. #28
    New Member
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    21

    AW: EM :: Circuit of Ireland 17.-19. April 2014

    Zitat Zitat von Maels Beitrag anzeigen
    Im übrigen hat VW vielleicht doch recht , es gibt ja Lappi , wo kommt der doch gleich her egal, scheiß egal weil die " Deutschen Rallye Fans " so denken und verwundert mit den Augen klimpern wenn ein Finne mit eine Cz Auto schnell unterwegs ist , für einen deutschen Konzern , und in den div. medien Ihren " Deutschen " noch abwatschen , da brauchts auch nicht viel vorstellungs Kraft warum das so ist . in deisem Sinne ein hoch auf auch egal Lappi Skoda VW gelle .....

    Ps SS10 Wiegand Schneller als lappi , woran liegts das es Dunkel ist oder schwierigere Bedingungen ? Frage an die lappi Fans
    Die SS 10 war gerade mal 2,5 km lang und Wiegand war 0,5 Sekunden schneller. Ich denke Lappi weiß, dass man auf solch einer kurzen SS die Rallye nicht gewinnen, sondern nur verlieren kann, und hat sich zurückgehalten. Nach 10 SS ist der Abstand zwischen Lappi, der übrigens kein Asphaltspezialist ist, und Wiegand einfach zu groß.

    Wenn man die internationalen Anfänge der Karrieren von Loeb und Ogier betrachtet, dann fällt auf, dass diese auch ohne große Erfahrungen gehabt zu haben, von Beginn an sehr sehr schnell waren. Dies ist bei den Deutschen Nachwuchsfahrern international eben nicht der Fall. Nur wenn man im internationalen Vergleich mit Schnelligkeit besticht, bekommt man auch die Chance sich in einem Werksteam zu beweisen.
    Aus Sicht von Hyundai oder von Malcom Wilson würde ich ein Auge auf Lappi werfen, und versuchen ihn für die WM im nächsten Jahr zu verpflichten. Lappi ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall schneller als Atkinson oder Paddon.
    Hyundai Team 2015 mit Neuville, Sordo und Lappi als Nachwuchsfaher wäre sicher eine tolle Fahrerkombination.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    68

    AW: EM :: Circuit of Ireland 17.-19. April 2014

    Zitat Zitat von Maels Beitrag anzeigen
    Ps SS10 Wiegand Schneller als lappi , woran liegts das es Dunkel ist oder schwierigere Bedingungen ? Frage an die lappi Fans
    Liegt daran, das man auf so einem Mickey mouse Kurs mehr verlieren als gewinnen kann.

    Aber man kann sich ja immer etwas positives an Dingen abgewinnen , sind sie noch so schwinden gering.
    Der Optimismus kennt keine Grenzen.

  10. #30
    Senior Member Avatar von linksbremser
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Bad Sobernheim
    Beiträge
    373

    AW: EM :: Circuit of Ireland 17.-19. April 2014

    .. und wenn der blöde deutsche Fahrer nicht vorne liegt und alles dominiert kann man ihn ja ruhig runter machen.. tolle Fans..
    Warum schaut ihr euch den Krampf überhaupt an wenn alles so Scheisse ist? Wäre da Angeln nicht die bessere Alternative? Ist auch sehr beruhigend hab ich gehört. Da muss man sich nicht über schlechte Zeiten aufregen

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BE :: Rallye de Wallonie / 25.-27. April 2014
    Von U_Janssen im Forum rallye::talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.2014, 14:05
  2. WM :: Rallye Portugal (3. bis 6. April 2014)
    Von mic im Forum rallye::talk
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 19:08
  3. 30. ADAC-Westerwald Rallye am 05.April 2014
    Von EWeber im Forum rallye::talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2014, 17:51
  4. Circuit Short Rally 2014 - Zandvoort ::NL::
    Von gschutten im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 22:20
  5. Rallye Circuit of Ireland
    Von gerry im Forum rallye::talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2002, 07:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •