3. Voralpenrallye 2014

  • Hallo,
    das war eine schöne Veranstaltung, mit abwechslungsreichen WPs vor schöner Kulisse, und dazu auch noch Glück mit dem Wetter!
    Gibts irgendwo auch Ergebnisse der Historic Teilnehmer? Hab ich auf der HP noch nicht gefunden....

  • Sehr schöne Veranstaltung. Sehr gute Orga und das Wetter stimmte auch.
    Schade das wir das Ziel nicht erreichen konnten.


    :(

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • rallyeracer: selber schuld wenn du dich in einen vw setzt *fg*
    opelfahrer - das sind die härtesten !


    musst dich erst mal in diesen VW setzen. Macht genauso viel Spass wie im Astra.
    :rolleyes:

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • ja beide haben aber das selbe Problem. es wird die falsche Achse angetrieben!

  • Also ich weiss ja nicht über welche Opels ihr so redet, aber meine haben alle den Antrieb am rechten Fleck :)
    Hecktriebler - trau dich :cool::cool::cool:

  • Alles ausser AWD ist nee Notlösung :D:D:D


    Nee die Veranstaltung war echt super, Hut ab.
    WP´s super schön.
    Was ich aber bitter vermisse ist etwas Schotteranteil.


    Was mir auch etwas aufgestossen hat, zuerst war der falsche Name als Sieger in der Gruppe G geschrieben (Rallye Mag) dann nach Aufforderung wurde einfach gar nichts mehr geschrieben.:mad:


    Egal


    Gruss
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!