Rallye Buten un Binnen / Visselfahrt 2014 am 28.06.2014

  • hallo liebe Freunde,
    Am 28.06.2014 startet sie wieder, die Rallye der 1000 Kurven im niedersächsischen Liebenau.


    2 Rallyes 200 an einem Tag und somit 70 WP-Kilometer im mittlerweile schon fast legendären IVG Gelände erwarten euch.


    Ausschreibung und Nennungsformulare findet ihr unter http://www.rg-bubi.de


    Wir freuen uns auf euch :)


    Grüße vom Veranstalterteam des AC Verden, des AMC Asendorf und der MSG Visselhövede


  • @RallyeMagazin: Danke für die Werbung :o
    http://www.rallye-magazin.de/i…ttnews%5Btt_news%5D=68256


    http://www.rallye-magazin.de/r…it-knalleffekt/index.html
    :o

    It's never to late to have a happy childhoud

    Einmal editiert, zuletzt von JuppHa ()

  • Die 30 ist überschritten, darunter ein ganz neues "Gesicht", nämlich ein MINI Countryman. Und zwei der ersten drei Teams aus dem Vorjahr haben ihre Nennung ebenfalls schon abgegeben. Nennungsschluß ist der 24.06.2014, trotzdem solltet ihr nicht mehr zu lange warten.....


    Alle Infos für !DIE! Rallye200-Doppelveranstaltung auf http://www.rg-bubi.de.


    Impressionen von einer "schönen Ausfahrt im grünen Tann des IVG Geländes" findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=u3vJAeecbeo .


    Das können Piloten am 28.06.2014 geniesen! :D


    Wir freuen uns auf euch :)


    Infos gibt es ebenfalls auf https://www.facebook.com/groups/449334251824602/ - immer parallel zu den Beiträgen hier.

    It's never to late to have a happy childhoud

    Einmal editiert, zuletzt von JuppHa ()

  • Doppelsieg beim Heimspiel - "Alles Müller oder was...?... !!"
    Nachdem im letzten Jahr die gelbe Gefahr aus Japan kam, war es dieses Jahr der gelbe BMW 320iS mit Olaf Müller / Jürgen Breuer, der die beiden Gesamtsiege nach Hause gefahren hat. (http://rallyeteam-mueller.de). Während am Vormittag noch Schütte / David auf Platz 2 vor Bieg / Noll lagen, drehte Michael Bieg am Nachmittag den Spieß um und fuhr den zweiten Platz nach Hause. Dritter wurden unsere holländischen Freunde Altena / Aaltink auf dem Manta i200. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch. Alle Ergebnisse findet ihr natürlich auf unserer Internetseite http://www.rg-bubi.de/ .


    Wir bedanken uns bei allen, die in irgendeiner Form an der Rallye beteiligt waren, sei es als Aktive oder Funktionäre, vor und hinter den Kulissen.


    Nach der Rallye ist vor der Rallye - wir sehen uns hoffentlich alle in 2015.

    It's never to late to have a happy childhoud

  • Hallo,
    Es war Samstag eine Super Veranstaltung, hat alles gut geklappt :)
    Eine frage habe ich, wer war die Leute die am Start von wp 1,4 standen ? Die waren aufjedenfall sehr nett :)
    Kommen nächstes Jahr aufjedenfall wieder :)
    Lg Patrick :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!