17. FTE-ADAC-Haßberg-Rallye & Retro-Historic 7.06.2014

  • Es ist wieder soweit:


    Alle Eckdaten stehen und schon ist die Online-Nennung aktiv auf http://www.ac-ebern.de!


    Oder hier gleich direkt klicken: http://www.rallye-auswertung.de/fte-hr2014/


    Facts:


    Schon zum 17x und wieder an Pfingsten - 7.6.2014!


    34,5 WP-Kilometer
    2 verschiedene Sprint-WPs je 2x
    1 Rundkurs 2x
    Rallyezentrum wie gewohnt bei FTE automotive, Ebern


    Prädikate:


    DMSB Rallyepokal Region Süd
    Bayerische Rallyemeisterschaft
    Nordbayerische ADAC Rallyemeisterschaft
    Nordbayerischer ADAC-Junior-Pokal
    Baden-Württemberg-Franken-Rallyepokal
    Fränkische Rallyemeisterschaft
    Regionalpokal Oberfranken
    Osthessenmeisterschaft


    Zum Historic-Rallye-Cup zählen wir diesmal leider nicht, aber wir freuen uns wieder auf ein tolles Historic-Starterfeld!


    Infos:


    AC Ebern im ADAC e.V
    Rallyeleiter Arnold Genslein
    Sommerleite 13
    96184 Rentweinsdorf
    Tel.: 09531 1623
    nennbuero@ac-ebern.de


    Dazu wieder unsere kleine aber feine Rallyefete mit Bier vom Faß direkt am Anhängerparkplatz!


    Wir freuen uns auf Euch!

  • Wow! 70 Nennungen liegen schon vor!


    Es bleibt spannend, wie viele am Wochenende noch dazu kommen ... es wäre schön, wenn in Thüringen alle Autos unbeschädigt bleiben! :cool:

  • Der gigantische Nennungszuspruch bei der Grabfeldrallye freut zwar deren Verantwortliche, macht uns aber Riesenprobleme!


    Der Nennungssystem-Server ist zusammen gebrochen!


    Bitte nutzt für die letzten 1 1/2 Stunden u. s. Link für den Direktaufruf unserer Nennung für die Haßberg-Rallye!


    http://www.rallye-auswertung.de/fte-hr2014/nennformular


    Vielen Dank für Euer Verständnis!


    Wir freuen uns auf die noch kommenden Nennungen!

  • Liebe Teilnehmer!
    Vielen Dank für Euren tollen Zuspruch mit den vielen Nennungen!
    Gerne würden wir Euch bereits seit Stunden die offizielle Liste mit Euren Startnummern auf der Seite präsentieren!
    Leider lässt uns der neue Nennsystem-Server schon wieder im Stich!
    Wir arbeiten mit Hochdruck an der Reparatur mit den Verantwortlichen!
    Vielen Dank für Euer Verständnis!

  • Auch von meiner Seite an dieser Stelle noch einmal großes Lob an die Veranstallter!


    Sehr schöne Rallye! Schade, dass ich die letzten zwei Jahre nicht starten konnte.


    Schöne WP's!
    Gute Organisation!
    Schneller Ablauf, egal ob bei Papierabnahme, Tech. Abnahme, bei Protest usw.
    Schnelle Reaktion beim WP-Abbruch!
    Zeitplan gut eingehalten!
    Siegerehrung fast zur angegebenen Zeit und direkt nach Freigabe des Park Ferme!
    Und endlich auch mal wieder ein Veranstalter der es schafft, nicht die Klassen auseinander zu reißen und an bis zu vier verschiedenen Stellen im Feld starten zu lassen! Das kommt bei anderen gerade leider in Mode.


    Einfach eine Runde Sache und ich freue mich auf nächstes Jahr!
    (Viellecht könnt ihr die Temperatur dann um 5° runter fahren, das würde reichen! :p)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!