Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Landsberg-Rallye am 12.07.2014 in Meiningen

  1. #21
    Senior Member Avatar von Rangi
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    320

    AW: Landsberg-Rallye am 12.07.2014 in Meiningen

    Zitat Zitat von Rallymaster Beitrag anzeigen
    Das sind die typischen Veranstaltung (ähnlich einer Kirmes), vorweg Tamm-Tamm um die Nenngelder zu kassieren und NIX aber auch garNIX bieten außer Freibier.
    Wenn ich sowas lese...Sorry, da kommt mir einfach das ko****. Was bist du denn für einer?
    Übrigens im Beitrag 13 kannst doch sehen wer auf welchem Platz gelandet ist oder reicht dir das nicht, willst wohl die Listen nachrechnen.
    Mal für dich Oberschlauen hast du eine Ahnung wie viele Mitglieder der MC Meiningen hat...ich kann dir sagen nicht viele und wir alle können froh sein, das so eine kleine Truppe so eine schöne Veranstaltung ausrichtet.
    Hast dich mal direkt an jemanden aus dem Verein gewendet und sie drauf aufmerksam gemacht, doch bitte mal eine Liste ein zustellen???
    Sicher nicht, weil vom Rechner aus motzen und Veranstaltungen schlecht machen ist ja auch einfacher. Aber ich kann dich beruhigen, ich habe es getan und Liste wird eingestellt. Nur sind die Jungs und Mädels noch mit paar anderen Sachen beschäftigt, wie Zelt abbauen, den Müll den andere hinterlassen haben weg räumen und auch den Klo- Wagen putzen. Vielleicht hättest du das machen sollen, da hätte jemand Zeit gehabt die Liste zu machen.
    Geändert von Rangi (14.07.2014 um 20:49 Uhr)
    RonnyB, porky, Gilligan und 8 anderen gefällt das.
    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

  2. #22
    Member Avatar von Golf III
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Waltershausen
    Beiträge
    60

    AW: Landsberg-Rallye am 12.07.2014 in Meiningen

    Zitat Zitat von Ayrton13 Beitrag anzeigen
    Als Teilnehmer kann ich nur sagen, schöne WP's aber die Orga .....
    Nach nicht Start der 6. WP und einbringen des letzten Fahrzeuges gegen 18.30 Uhr, haben Sie es nach 3 Anläufen bis 21.45 Uhr (als über 3 Stunden !!) nicht mal geschafft eine RICHTIGE Ergebnisliste auszuhängen !!!

    Weiss nicht ob ich nächstes mal wieder dabei bin, wenn das das gleiche Chaos bedeuten sollte ...
    Also ich habe mitbekommen das es etliche Proteste gegeben hat. Da kann also der Veranstalter nix dafür das die Ergebnislisten daraufhin einige male korregiert werden mussten. Die Orga ist sicher ausbaufähig. Aber es ist auch immer einfacher zu Meckern. Ich fand die Rallye von den Prüfungen her sehr gelungen (Start-Ziel WP´s), vor allem WP2/5!!!
    Den Rundkurs braucht man sicher als Zuschauermagnet mit Unterhaltung und natürlich um Bier und Bratwurst an den Mann bzw. die Frau zu bringen.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
    porky, Rangi, 353fan und 3 anderen gefällt das.
    Fährste quer, siehste mehr!!!

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    79

    AW: Landsberg-Rallye am 12.07.2014 in Meiningen

    Rangi, ist es trotzdem so, dass zu einer Veranstaltung ein Ergebnis gehört. Dieses auch irgendwo veröffentlicht werden sollte.

    Bitte vorstehendes streichen. Diesen Mist habe ich nicht geschrieben. Wurde vom ADMIN zensiert.
    Geändert von Rallymaster (15.07.2014 um 21:21 Uhr)
    Ayrton13 gefällt das.

  4. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Arzgebirge / Chemnitz
    Beiträge
    544

    AW: Landsberg-Rallye am 12.07.2014 in Meiningen

    Nun bleibt mal sachlich! Der Verein ist echt nicht groß, hat allerdings eine ganze Rallye200 auf die Beine gestellt von Anfang bis Ende! Sicher gab es ein paar Feinheiten die Verbesserungswürdig sind, aber nichts desto trotz haben bis auf ein paar vereinzelte den Weg bis ins Ziel gefunden. Die Prüfungen hatten ihren Charakter und waren wenn man manch Spuren nachschaute nicht zu einfach.
    Und für alle die meckern, bietet euch 2015 zur Hilfe an, gemeinsam wirds meckerfrei!
    Und zum Thema Ergebnisse, die Organisation wurde heute mittag kontaktiert, Antwort kam auch unverzüglich mit dem Verweis heute abend sind die Ergebnisse online.
    Wenn es sich anbietet, ich bin auch 2015 wieder gern dabei.
    Geändert von Enie (14.07.2014 um 21:35 Uhr)
    Lottchen91 gefällt das.

  5. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.2002
    Ort
    Westheim
    Beiträge
    263

    AW: Landsberg-Rallye am 12.07.2014 in Meiningen

    Hallo!
    Wir sind die Rallye schon oft gefahren und es ist eine kleine, schöne Rallye. Sicher freut sich der Veranstalter im nächsten Jahr über eure Hilfe.
    Viele Grüße, Stefan Siebert.
    osav23, RS-Oldie und Lottchen91 gefällt das.
    Stefan Siebert

  6. #26
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    384

    AW: Landsberg-Rallye am 12.07.2014 in Meiningen

    Auch ich freu mich irgendwann - bin ja geduldig - über eine Ergbnisliste...!

    Aber:

    Ich fand die Rallye saugeil! Ich bin froh, dass sich der Verein nach einem Jahr "Pause" wieder an das Rallyethema gewagt hat.
    Technische Abnahme ging reibungslos, 3 knackige WPs ( bin ja beim Aufschrieb immer faul ), parc ferme war in Ordnung mit schön kurzen Wegen, Bordbuch war brauchbar, Kommentator am Rundkurs,..., schönes Wetter.

    Die WP1 anstatt des klassischen Rundkurs fand ich super - Wechsel ausch schnell und technisch.
    WP2 fand ich super und anspruchsvoll, wobei die aus 2012 auch schön war.
    WP3 als Rundkurs brauchen wir nicht drüber reden, ein must have auch für Zuschauer.

    Ich / wir kommen wieder! Aber nur wenn mir irgendeiner eine Garantie unterschreibt, dass mich in WP4 nicht wieder der Defektteufel aufhält...!

    Zu Meckern gibt es immer was, aber für Breitensport völlig ok.

  7. #27
    Member Avatar von Ayrton13
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    127

    AW: Landsberg-Rallye am 12.07.2014 in Meiningen

    die Ergebnisse sind ENDLICHHHHH online ...




    http://www.mc-meiningen.de/attachmen...amtwertung.pdf
    RS-Oldie, 353fan und 16vtrainer gefällt das.
    fährste quer, siehste mehr ...

  8. #28
    New Member
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    14

    AW: Landsberg-Rallye am 12.07.2014 in Meiningen

    Servus .. fand die Rallye auch eigentlich sehr gut .. bis auf paar Kleinigkeiten. Wp1 sau geil
    aber Wp2 muss ich nicht haben. Da finden sich rund um Meiningen auch schönere Strecken. Die Wellen waren teils unberechenbar .. und mir bezahlt keiner die Karre wenn ich im Ziel abfliege oder die Karre auseinanderbricht. Aber die hat der Schmied bestimmt mit dem Mossi ausgesucht .. da gabs dann keine Wellen.

    Ansonsten aber Top .. auch kurze Verbindung usw.

    Weiter so !!!
    16vtrainer gefällt das.

  9. #29
    Member Avatar von Golf III
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Waltershausen
    Beiträge
    60

    AW: Landsberg-Rallye am 12.07.2014 in Meiningen

    Zitat Zitat von Pfiff1234 Beitrag anzeigen
    Servus .. fand die Rallye auch eigentlich sehr gut .. bis auf paar Kleinigkeiten. Wp1 sau geil
    aber Wp2 muss ich nicht haben. Da finden sich rund um Meiningen auch schönere Strecken. Die Wellen waren teils unberechenbar .. und mir bezahlt keiner die Karre wenn ich im Ziel abfliege oder die Karre auseinanderbricht. Aber die hat der Schmied bestimmt mit dem Mossi ausgesucht .. da gabs dann keine Wellen.

    Ansonsten aber Top .. auch kurze Verbindung usw.

    Weiter so !!!
    Also ich fand die WP2/5 war endlich mal eine richtige Rallye Prüfung!!! Sehr geil, Anspruchsvoll und Spaß ohne Ende!!! Fahrer und Beifahrer sowie Fahrzeug und Fahrwerk waren richtig gefordert!
    Wenn die Wellen bei dir so schlimm waren könntest du ja eventuell dein Fahrwerk verbessern!
    Was hast du für ein Auto?!? was für ein Fahrwerk?
    Fährste quer, siehste mehr!!!

  10. #30
    New Member
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    14

    AW: Landsberg-Rallye am 12.07.2014 in Meiningen

    Zitat Zitat von Golf III Beitrag anzeigen
    Also ich fand die WP2/5 war endlich mal eine richtige Rallye Prüfung!!! Sehr geil, Anspruchsvoll und Spaß ohne Ende!!! Fahrer und Beifahrer sowie Fahrzeug und Fahrwerk waren richtig gefordert!
    Wenn die Wellen bei dir so schlimm waren könntest du ja eventuell dein Fahrwerk verbessern!
    Was hast du für ein Auto?!? was für ein Fahrwerk?
    Lancia Delta Integrale ...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 35.Landsberg Rallye Meiningen
    Von aliboy im Forum rallye::talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 22:34
  2. Landsberg Rallye Meiningen 14.08.10
    Von Comander im Forum rallye::talk
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 14:50
  3. 33. Landsberg-Rallye Meiningen 15.08.
    Von NovaGTE im Forum rallye::talk
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 10:09
  4. 32. Landsberg Rallye Meiningen 26.07.08
    Von Comander im Forum rallye::talk
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 22:11
  5. Landsberg Rallye Meiningen
    Von rallyefieber im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 00:21

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •