Landsberg-Rallye am 12.07.2014 in Meiningen

  • Liebe Rallyefreunde,;)


    auch hier wollen wir euch preisgeben, dass die 37. Rallye Landsberg am 12.07.2014 stattfindet.
    Wir hoffen das ihr alle zahlreich erscheint! Der Startschussder Rallye ist wie gewohnt um 13.01 Uhr! Gefahren werden eine komplett neue Prüfung, ein Prüfung, die teils bekannt und teils neu sein wird und der beliebte Rundkurs in Meiningen-Dreißigacker.
    Dieses Jahr wird abends wieder im Zelt die Siegerehrung mit ein paar schönen Programmpunkten und musikalischer Umrahmung sein, also lasst euch überraschen.
    Wir als Verein hoffen,euch zahlreich begrüßen zu dürfen!
    *Liebe Grüße*


    MC Meiningen;)

  • Laut Nennungsbestätigung, sollen wir unsere Startnummer der Starterliste entnehmen.
    Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich diese finden kann???
    Soll ja seit gestern online sein aber leider ist sie das wohl nicht.


    Gruß


    Michael

  • Endergebnis


    1.R.Reindl
    2.R.Ramonat
    3.R.Schumann
    4.J.Mittelsdorf
    5.S.Langlotz
    6.P.Wald
    7.B.Henß
    8.A.Apel
    9.P.Ullrich
    10.K.Annemüller

    DO IT SIDEWAYS !

  • Denk mal frühstens heute nachmittag, eher schon morgen oder übermorgen... Leider! Weiß nicht wo das Problem ist einfach die PDF hier rein zustellen, wenn es schon keine Live Zeiten gibt, wäre das ein Muss!

  • Die wird es sicher so schnell nicht geben, da es momentan immer noch 42 Std. (http://www.mc-meiningen.de) bis zum Start sind.


    Lächerlich


    Als Teilnehmer kann ich nur sagen, schöne WP's aber die Orga .....
    Nach nicht Start der 6. WP und einbringen des letzten Fahrzeuges gegen 18.30 Uhr, haben Sie es nach 3 Anläufen bis 21.45 Uhr (als über 3 Stunden !!) nicht mal geschafft eine RICHTIGE Ergebnisliste auszuhängen !!!


    Weiss nicht ob ich nächstes mal wieder dabei bin, wenn das das gleiche Chaos bedeuten sollte ... :mad:

    fährste quer, siehste mehr ...:D

  • Gibt es von dieser Veranstaltung auch Ergebnisse? Oder wurden die Positionen ausgelost? Ist ja Wahnsinn, dass man zwei Tage nach der Veranstaltung nicht mal eine Ergebnisliste findet...

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Gibt es von dieser Veranstaltung auch Ergebnisse? Oder wurden die Positionen ausgelost? Ist ja Wahnsinn, dass man zwei Tage nach der Veranstaltung nicht mal eine Ergebnisliste findet...


    Das sind die typischen Veranstaltung (ähnlich einer Kirmes), vorweg Tamm-Tamm um die Nenngelder zu kassieren und NIX aber auch garNIX bieten außer Freibier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!