Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

  1. #11
    Member Avatar von PS-Freak
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Dörfles-Esbach
    Beiträge
    174

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    so viele Nennungen schon, da wirds knapp bis Nennschluss
    120.

  2. #12
    Senior Member Avatar von bp-ford-MMS
    Registriert seit
    26.01.2008
    Ort
    Wak
    Beiträge
    2.138

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    knappe 20 Stunden nach öffnung schon 163 Nennungen

    Gestern war mein Tip das Sonntag abend 24 Uhr die Nennliste voll ist, Fehlen ja nur noch 62 :-D

    update um 9 sind es 180 Nennungen :-D
    Geändert von bp-ford-MMS (01.06.2014 um 20:52 Uhr)
    Every Day is Race Day

  3. #13
    Member Avatar von PS-Freak
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Dörfles-Esbach
    Beiträge
    174

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Stand 21:45 Uhr

    207 Nennungen

    macht nur weiter so...

  4. #14
    Member Avatar von Kadettracer
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Sennfeld
    Beiträge
    144

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Die Warteliste ist eröffnet. Echt krass.
    Eben mal wieder beste Vorarbeit der Grabfeld Truppe.
    sachs gefällt das.

  5. #15
    Member Avatar von PS-Freak
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Dörfles-Esbach
    Beiträge
    174

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Stand 22:07

    226 Nennungen,und das innerhalb von ca. 22 Stunden,alle Achtung.
    Das spricht eindeutig für die Qualität der Grabfeldrallye.

  6. #16
    Senior Member Avatar von NovaGTE
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    504

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Zitat Zitat von Kadettracer Beitrag anzeigen
    Die Warteliste ist eröffnet. Echt krass.
    Eben mal wieder beste Vorarbeit der Grabfeld Truppe.
    Respekt was da abgeht, in Rallye-Deutschland absolut einmalig.

    Aber im Facebook stand dass es dieses Jahr keine Warteliste geben wird. So richtig verstehe ich momentan nicht ob das hinter der magischen Linie von 225 gerade was zu bedeuten hat oder nicht. Vielleicht kann jemand (Padamoh) mal aufklären wie es jetzt weitergeht...
    jetzt besuchen: www.dsop-racing.de
    *** das Runde muss aus dem Eckigen ***

  7. #17
    Padamoh
    Gast

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Vielen Dank für eure Nennungen!

    Nach 22 Stunden waren wir schon voll, mehr als nur ein Wahnsinn.

    Für alle, die noch nicht auf der Nennungsliste stehen und doch so gerne auch dabei wären am 5. Juli, keine Sorge sobald ein genannter Teilnehmer absagt und die Nennungszahl dann unter 225 fällt, kann wieder jemand nennen.


    Vielen Dank für euer Verständnis
    Geändert von Padamoh (01.06.2014 um 23:07 Uhr)

  8. #18
    Padamoh
    Gast

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Zitat Zitat von NovaGTE Beitrag anzeigen
    Respekt was da abgeht, in Rallye-Deutschland absolut einmalig.

    Aber im Facebook stand dass es dieses Jahr keine Warteliste geben wird. So richtig verstehe ich momentan nicht ob das hinter der magischen Linie von 225 gerade was zu bedeuten hat oder nicht. Vielleicht kann jemand (Padamoh) mal aufklären wie es jetzt weitergeht...

    Kein Problem, deine Frage beantworte ich gerne

    Also die Teams auf der Warteliste waren schon im Nennsystem drin, als die 225 Nennung abgeschickt wurde, konnten dadurch noch nennen und sind deshalb jetzt auf der Warteliste. Neue können nun vorerst nicht mehr nennen.
    Es kann nun nicht mehr genannt werden, solange kein Teilnehmer absagt und die Nennungszahl dadurch auf unter 225 fällt.


    Ein für das Grabfeldrallye-Team mehr als turbolenter Abend geht zu Ende ....

  9. #19
    New Member
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    Dautphetal
    Beiträge
    4

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Hallo,
    wir freuen uns schon total den Subaru wieder über die Piste zu JAGEN;-) Es ist ja nicht nur die Rallye, auch der Flair macht diese Veranstaltung so toll.

    Aber warum fährt eigentlich der A.Schmitt? Sind die Beiden nicht noch gesperrt? Schade das man den 10er Evo nicht samt Anhang aus dem Rallyesport verbannt hat. Naja, dann muss man sich halt wieder am Anblick beider ergötzen.

    LG Nobby

    Freu, Freu.....Grabfeld...;-)

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    21073
    Beiträge
    64

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Aber warum fährt eigentlich der A.Schmitt? Sind die Beiden nicht noch gesperrt? Schade das man den 10er Evo nicht samt Anhang aus dem Rallyesport verbannt hat. Naja, dann muss man sich halt wieder am Anblick beider ergötzen.



    Warum gesperrt? Aus was für einen Grund?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20. ADAC Grabfeld-Rallye am 6. Juli 2013
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 12:59
  2. 19. ADAC Grabfeld-Rallye am 30. Juni 2012
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 17:13
  3. 18. Grabfeld-Rallye (2. Juli 2011)
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 16:07
  4. 17. ADAC Grabfeld-Rallye
    Von Rene s. im Forum rallye::talk
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 10:37
  5. 16. ADAC Grabfeld-Rallye 2009
    Von Rene s. im Forum rallye::talk
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:03

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •