Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

  1. #81
    Padamoh
    Gast

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Zitat Zitat von ralfwierwille Beitrag anzeigen
    Habt Ihr auch ein Spendenkonto auf das man direkt spenden kann?
    Danke
    Ralf

    Hallo Ralf,

    nachdem es bereits einige Nachfragen gibt, haben wir auch die Möglichkeit einer Geldspende eingerichtet. Dort kann jeder, der neben dem Kalender gerne noch zusätzlich mehr Spenden will, um die Familie von Ingo Koschmieder zu unterstützen, eine Spende einzahlen.

    Die Kontodaten gibt es sehr gerne auf Nachfrage.


    Vielen Dank an alle, die Ingos Familie unterstützen,
    das Team der Grabfeldrallye
    Geändert von Padamoh (13.07.2014 um 10:17 Uhr)
    HunsrückRallye gefällt das.

  2. #82
    Padamoh
    Gast

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Liebe Rallyegemeinde,

    wir wollen uns an dieser Stelle schon mal ganz herzlich bei allen bedanken, die unsere Spendenaktion für Ingo Koschmieder unterstützt haben. Der Zuspruch von euch allen war überwältigend - ihr seid der Wahnsinn!

    Wir bitten aber diejenigen, die einen Kalender bestellt haben, leider aber noch nicht bezahlt, dies bitte schnellstens zu tun. Es sind noch einige da, die bestellt aber nicht bezahlt sind!!!

    Bis Ende dieser Woche können die letzten übrigen Grabfeldrallye-Kalender zum Wohle von Ingos Familie noch im Onlineshop von Alexander Boppert erworben werden. Wer also noch keinen hat und etwas Gutes tun möchte, bitte gleich zu schlagen.
    Hier geht´s zum Shop: http://www.rallyebook.de/rallye-kale...=common%2Fhome


    Bei der 1. Rallye Mittelhessen am 6. September können die letzten Exemplare direkt am Rallyezentrum erworben werden für 10 Euro pro Stück.


    Viele Grüße und ein riesen Dankeschön
    das Team der Grabfeldrallye
    stellv. Patrick Mohr
    Geändert von Padamoh (02.09.2014 um 12:26 Uhr)

  3. #83
    Padamoh
    Gast

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Liebe Rallyegemeinde,

    es ist fix, wir machen weiter für euch und mit euch zusammen.

    Nachfolgend könnt ihr unsere Presseerklärung dazu lesen, die auch auf unserer Homepage unter http://www.grabfeldrallye.de/2015/ zu finden ist.

    Näher Informationen zur Grabfeldrallye 2015 werden wir natürlich erst im Frühjahr veröffentlichen können, wir bitten um euer Verständnis.


    Pressemitteilung vom 20.11.2014 – 12:00 Uhr

    Grabfeldrallye 2015

    Das tragische Ende unserer Grabfeldrallye beschäftigt uns alle noch immer. Unsere Gedanken sind oft bei der Familie Koschmieder. Es sind Gedanken die schwer auf der Seele lasten. Monate lang haben wir uns Zeit genommen die Ereignisse zu verarbeiten, Fragen nach der Zukunft der Grabfeldrallye bewusst offen gelassen. Wir haben vieles in Frage gestellt und neu bewertet, jeder für sich, aber auch gemeinsam im Team.

    Am vergangenen Wochenende haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, die Grabfeldrallye weiterzuführen. Damit wird, wie geplant, am 4. Juli 2015 unsere 22. Grabfeldralllye in Sulzdorf an der Lederhecke stattfinden.

    Wir sind überein gekommen das Format der Veranstaltung nicht entscheidend zu verändern. Die Grabfeldrallye soll so bleiben, wie sie allen bekannt ist. Jedem von uns ist bewusst, dass unser Sport trotz sorgfältiger Vorbereitung nicht ohne Risiko durchzuführen ist.

    Wir bedanken uns bei allen, die uns in dieser schweren Zeit beigestanden haben. Wir bedanken uns bei allen Fahrern, Helfern und Freunden des Rallyesports, aber auch bei den vielen Menschen in unseren Gemeinden und der ganzen Region, die uns ermutigt haben, mit der Veranstaltung weiter zu machen und nicht aufzugeben.


    Das Team der Grabfeldrallye

  4. #84
    Senior Member Avatar von rallyeracer1002
    Registriert seit
    20.08.2009
    Ort
    Sargans
    Beiträge
    642

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Ganz dickes LOB an das Grabfeldrallye - Team
    fährste Quer....dann haste mehr......
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt

  5. #85
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.2002
    Ort
    Westheim
    Beiträge
    263

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    Hallo!
    Das war sicher keine leichte, aber aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Vielen Dank, daß es weiter geht.
    Gruß!
    Stefan Siebert

  6. #86
    Senior Member Avatar von Brainiac
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Birkenfeld
    Beiträge
    1.288

    AW: 21. ADAC Grabfeld-Rallye am 5. Juli 2014

    RIP Ingo Koschmieder
    Forza Italia!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. 20. ADAC Grabfeld-Rallye am 6. Juli 2013
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 12:59
  2. 19. ADAC Grabfeld-Rallye am 30. Juni 2012
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 17:13
  3. 18. Grabfeld-Rallye (2. Juli 2011)
    Von Padamoh im Forum rallye::talk
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 16:07
  4. 17. ADAC Grabfeld-Rallye
    Von Rene s. im Forum rallye::talk
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 10:37
  5. 16. ADAC Grabfeld-Rallye 2009
    Von Rene s. im Forum rallye::talk
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:03

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •