5. ADAC Rosenhof Rallyesprint - 12.07.2014

  • Ausschreibung und Nennung für den diesjährigen Rosenhof Rallyesprint am 12.07.2014 freigeschaltet, erste Nennung ist auch schon da!
    Alle Infos unter http://www.namc.de


    P.S: bei einer maximalen Teilnehmerzahl von 40 Teams sind die Plätze wieder einmal rar!

    2 Mal editiert, zuletzt von compitech ()

  • In knapp 4 Wochen startet der 5. Rosenhof- Rallyesprint.


    Tolle anspruchsvolle Veranstaltung mit einem schnellen Mix aus Asphalt und Schotter.
    Sehr kompakt mit 3 Rundkursen.


    Fahrspass ist garantiert!!


    Also am besten gleich Online nennen => http://www.namc.de/

    ....the speed was okay, but the corner was to tight !!! ;)

  • Startnummern vergeben! Fünf freie Plätze gibt es noch...


    :)
    :cool::):)
    Japp Auto ja komplett heile nach der Niedersachsen und auf gehts am Samstag, freu mich schon auf den Schotter, macht eh vieeeel mehr Laune als Asphalt, und Rosenhof habe ich früher leider zeitlich nicht hinbekommen.


    Jetzt aber ! Und das Wetter soll obendrein auch noch gut werden.


    Was will man mehr :)


    Cu there.
    Ralf


  • Gibt es den weißen Impreza nicht auch noch ? Warum bringst du Jan dann nicht mit ?
    Macht auch mehr Spaß anzugucken, dafür nehme ich gerne 400km auf mich :)

  • So nun ist das ganze leider schon vorbei...
    aber es war genial!


    Die strecke war anspruchsvoll, das Wetter war super, die Stimmung super und es gab kaum Ausfälle.



    Vielen Dank an das Orga Team und natürlich ganz speziell an Herrn Kölle.


    Wir sind nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei!!


    ps: hat jemand Bilder von der Startnummer 28?

  • Ein absolut großes Lob an den NAMC und Kai Dieter Kölle! Es war eine unheimlich tolle Veranstaltung, eine super Orga und wieder einmal eine absolute geile Strecke, top präpariert und super anspruchsvoll mit wirklich gefühlten 60% Schotter! :cool: Wir freuen uns auf´s nächste Jahr !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!