Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173

Thema: DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

  1. #11
    New Member
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    Ruhla OT Kittelsthal
    Beiträge
    27

    AW: DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

    Also 2 Fragen hab ich da mal.

    1. Was ist die WP Altenberger?

    2. Warum bezahlen die Leute im Demofeld oder ,,Rallye Wartburg Legends´´ 100€ weniger Startgeld?

    als günstige Alternative um nicht in Wertung zu fahren?

    sorry sind doch 3 Fragen.

  2. #12
    Senior Member Avatar von stretschi
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Moorgrund
    Beiträge
    375

    AW: DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

    zu 1. Eisenach- Wilhelmsthal-Ruhla
    353fan gefällt das.

  3. #13
    New Member
    Registriert seit
    10.11.2008
    Ort
    Ruhla OT Kittelsthal
    Beiträge
    27

    AW: DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

    DAs klingt schon mal gut

  4. #14
    Senior Member Avatar von Funk
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Gößnitz
    Beiträge
    1.191

    AW: DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

    keine Kritik sondern ernst gemeinte Fragen:

    Ist es in der Eisenacher Gegend mittlerweile so schwierig, neue Strecken zu finden/genehmigt zu bekommen, daß man die alten Gollert-Strecken dreimal bemühen muß? Warum hat man die mal nicht andersherum versucht?
    Ein wenig Enttäuschung macht sich bei mir schon bemerkbar.

    Die Strecken im Süd-Westen, die 2010 oder 2011 mal gefahren wurden (iirc "Dönges" usw.) standen nicht zur Debatte?

    Lars
    Geändert von Funk (17.06.2014 um 12:37 Uhr) Grund: Typo

  5. #15
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

    Zitat Zitat von Funk Beitrag anzeigen
    keine Kritik sondern einer ernst gemeinte Fragen:

    Ist es in der Eisenacher Gegend mittlerweile so schwierig, neue Strecken zu finden/genehmigt zu bekommen, daß man die alten Gollert-Strecken dreimal bemühen muß? Warum hat man die mal nicht andersherum versucht?
    Ein wenig Enttäuschung macht sich bei mir schon bemerkbar.

    Die Strecken im Süd-Westen, die 2010 oder 2011 mal gefahren wurden (iirc "Dönges" usw.) standen nicht zur Debatte?

    Lars
    Nachdem....

    ...Auf Grund einer Baustelle zwischen Falken und Schierschwende ist es uns dieses Jahr leider nicht möglich, die Schönberg Prüfung zu fahren. Da "nur" noch die Heldrastein im Norden des Wartburgkreises übrig bliebe, diese Prüfung aber nicht sehr lang ist um die lange Verbindungsetappe in den Norden zu rechtfertigen, mussten wir schweren Herzens auch diese WP für dieses Jahr canceln. Nach jetzigem Planungsstand werden wir auch den Sonntag im Süden des Kreises verbringen. Wenn wir die Genehmigungen für unsere Planungen haben, werden wir genauer Auskünfte über den Streckenverlauf geben.... (HP MC Eisenach)
    ...musste wohl (kurzfristig?) eine (Not)lösung her. Und da gibt es eben leider nicht mehr wahnsinnig viele Möglichkeiten. Warum man Dönges-Tiefenort nicht fährt, weiß ich nicht. Dreimal ist wohl nötig um auf WP-Kilometer zu kommen und auch zeitlich gut zu realisieren, für diejenigen die auch regelmäßig die Gollert fahren natürlich unglücklich. Oder auch gut .... schöne WP's sind das ja allemal, wenn auch kurz.
    Geändert von erni (17.06.2014 um 12:31 Uhr)
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  6. #16
    Senior Member Avatar von RonnyB
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Etterwinden
    Beiträge
    253

    AW: DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

    Hallo Lars,

    schwierig ist es in diesem Jahr schon irgendwie.
    Ursprünglich geplant war ein ganz anderes Set an WPs. Dazu war auch schon sehr viel fertig. Durch das Bekanntwerden diverser Baumaßnahmen in den letzten Tagen mußten wir massiv umstellen.
    Neue WPs kamen jetzt aus zeittechnischen Gründen nicht mehr in Frage.

    Die ausgewählten WPs zählen zweifellos zu den Klassikern der Rallye Wartburg. Klar sind es nicht die längsten, aber ich denke dies tut dem fahrerischen Anspruch keinen Abbruch.
    Zum Thema WP dreimal befahren, stelle ich mir nicht die Frage "warum" -sondern "warum nicht" wenn es der Zeitplan hergibt. Das Herumdrehen der "Flachsgrund" war im Plan, jedoch auf Grund diverser Abhängigkeiten nicht zu realisieren.

    Ich meine, die Streckenführung ist schlußendlich doch eine sehr runde Sache geworden. Woran ich das festmache? ...wenn ich über die WPs nachdenke, kribbelts und ich würde auch gern fahren.

    Grüße
    Ronny
    mic, H.Berg, René Kühne und 3 anderen gefällt das.

  7. #17
    Senior Member Avatar von Penny_Menny
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    422

    AW: DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

    Schon der erste Gesamtsiegkanidat in der Liste, Dennis Kuipers im Fiesta S2000!
    subimprza und Zetka gefällt das.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    219

    AW: DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

    @ Ronny.... wenn es beim Lesen schon kribbelt wird es Zeit auch mal wieder ins Lenkrad zu greifen.....

    Du kannst es sicher noch.....
    René Kühne und 353fan gefällt das.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    04.07.2009
    Ort
    99848 Wutha-Farnroda
    Beiträge
    232

    AW: DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

    Zitat Zitat von Funk Beitrag anzeigen
    keine Kritik sondern ernst gemeinte Fragen:

    Ist es in der Eisenacher Gegend mittlerweile so schwierig, neue Strecken zu finden/genehmigt zu bekommen, daß man die alten Gollert-Strecken dreimal bemühen muß? Warum hat man die mal nicht andersherum versucht?
    Ein wenig Enttäuschung macht sich bei mir schon bemerkbar.

    Die Strecken im Süd-Westen, die 2010 oder 2011 mal gefahren wurden (iirc "Dönges" usw.) standen nicht zur Debatte?

    Lars
    Die Gollert oder die Hohe Sonne in die andere Richtung , erscheint mir ein wenig irrsinnig.

  10. #20
    Member Avatar von Nesquick
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Etterwinden
    Beiträge
    194

    AW: DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014


Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F/V 54. Cosmo Rallye Wartburg
    Von wolframweb im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 20:29
  2. DRS :: 54. Cosmo Rallye Wartburg - 9.-11.08.2013
    Von RonnyB im Forum rallye::talk
    Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 12:55
  3. 53. Cosmo Rallye Wartburg 2012
    Von wreckdetect im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 16:04
  4. 53. Cosmo ADAC Rallye Wartburg 10.-12.08.2012
    Von bp-ford-MMS im Forum rallye::talk
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 17:59
  5. Wartburg Rallye Eisenach 2010
    Von ILEI im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 22:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •