Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173

Thema: DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

cpm
    cpm ist offline
    Senior Member Avatar von cpm

AW: DRM ARM :: 55. Cosmo Wartburg Rallye Eisenach 09.-10.08.2014

in der Liste Blitzt es ja nur soo Opel Cup sei Dank aber es fehlt doch noch einiges...

Senior Member

Zitat Zitat von cpm Beitrag anzeigen
    in der Liste Blitzt es ja nur soo Opel Cup sei Dank aber es fehlt doch noch einiges...
    "Ruhig Brauner ", es sind noch zwei Wochen bis zum endgültigen Nennungsschluss. Aber langsam glaube ich auch, dass bei manchen Veranstaltern ohne die Teilnehmer des Adam-Cups oder der CRT nicht viel geht .
    Geändert von platana (12.07.2014 um 02:17 Uhr)

Senior Member Avatar von Wartburgsignale

Zitat Zitat von platana Beitrag anzeigen
    "Ruhig Brauner ", es sind noch zwei Wochen bis zum endgültigen Nennungsschluss. Aber langsam glaube ich auch, dass bei manchen Veranstaltern ohne die Teilnehmer des Adam-Cups oder der CRT nicht viel geht .
    Schön das die Opel,s dabei sind, aber eigentlich ist man auf diese Adams nicht angewiesen. Die Wartburg Rallye ist immer gut besucht. Ich hoffe es kommen noch einige Ostkisten dazu, denn das macht die Wartburg Rallye aus.

Senior Member

Dennsi Kuipers/Robin Buysmans auf Ford Fiesta S2000
    »Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.« Astrid Lindgren

Senior Member Avatar von tommy25tabsie

Zitat Zitat von Litermonti Beitrag anzeigen
    Dennsi Kuipers/Robin Buysmans auf Ford Fiesta S2000
    der steht doch schon seit knapp 4 wochen in der liste...
    I love Seat

Member

Ich hab ja nix gegen die Adams , sind wenigstens schön laut ,aber bei solchen Massen wird's doch langsam langweilig .
    Ich vermisse ein paar Pappen , Wabus und die ganzen andern feinen Sachen aus dem Ostblock.

Senior Member

Die Wartburg hat in den letzten Jahren deutlich ihren Charakter verloren! Ausser Marketing, wo man sich Superlativen bedient, passiert hier nichts mehr. Strecken reichen für eine 200er, geneigte Starter hat man erfolgreich verprellt, ohne die Adams, wäre es ein Witz! Seine Historie und Namensgebung hat man komplett vergessen... Wenn man die Begeisterung der Zuschauer erlebt, die Ostfahrzeuge hier generierten, müssten das kommunikative Fundament und die Offerten andere sein! Wie will man sowas erkennen, wenn man überfordert ist, zeitnah mit einem tödlichen Unfall situationsgerecht umzugehen! Das war beschämend! Man will oder kann aus seinen Fehlern nicht lernen, versteckt sich hinter Ausreden.... - man sollte vielleicht mal 150 km südlich bei DER 200er in die Lehrstunde gehen! Nein, man strebt aber lieber nach Höherem ohne seine Grundmauern zu festigen und zerstört seine motorsportliche Basis! Vergesst bitte nicht die Stunde eigene Huldigung vor dem eigentlichen Beginn! Sorry, es treibt mir die Tränen in die Augen, wenn ich zurückdenke oder feststelle, dass ich wegen genau dieser Veranstaltung heute im Auto sitze. Kommt mir nicht mit besser machen...! Gute Konzepte wurden herabwürdigend belächelt, gute Leute aussortiert weil unbequem. .... es ist fast vollbracht: in schweren Zeiten des deutschen Rallyesports habt ihr aus einer Bank einen wackligen Stuhl gemacht....
    Ich hoffe, ihr macht nicht weiter so!

Trotzdem wünsche ich der Wartburg einen sportlich guten Lauf ohne Unfälle und Irritationen in der sportlichen Wahrnehmung!
    Rübe, Skyper und Rallymaster gefällt das.

Member

Thema Historie : Warum fährt man nicht mal wieder die Förtha oder die Weißendietzprüfung die nicht nur für die Fahrer sondern auch für die Zuschauer interessanter seien dürften als die Prüfungen von der Gollert 3 mal zu fahren .

Senior Member Avatar von Wartburgsignale

Zitat Zitat von 16vtrainer Beitrag anzeigen
    Die Wartburg hat in den letzten Jahren deutlich ihren Charakter verloren! Ausser Marketing, wo man sich Superlativen bedient, passiert hier nichts mehr. Strecken reichen für eine 200er, geneigte Starter hat man erfolgreich verprellt, ohne die Adams, wäre es ein Witz! Seine Historie und Namensgebung hat man komplett vergessen... Wenn man die Begeisterung der Zuschauer erlebt, die Ostfahrzeuge hier generierten, müssten das kommunikative Fundament und die Offerten andere sein! Wie will man sowas erkennen, wenn man überfordert ist, zeitnah mit einem tödlichen Unfall situationsgerecht umzugehen! Das war beschämend! Man will oder kann aus seinen Fehlern nicht lernen, versteckt sich hinter Ausreden.... - man sollte vielleicht mal 150 km südlich bei DER 200er in die Lehrstunde gehen! Nein, man strebt aber lieber nach Höherem ohne seine Grundmauern zu festigen und zerstört seine motorsportliche Basis! Vergesst bitte nicht die Stunde eigene Huldigung vor dem eigentlichen Beginn! Sorry, es treibt mir die Tränen in die Augen, wenn ich zurückdenke oder feststelle, dass ich wegen genau dieser Veranstaltung heute im Auto sitze. Kommt mir nicht mit besser machen...! Gute Konzepte wurden herabwürdigend belächelt, gute Leute aussortiert weil unbequem. .... es ist fast vollbracht: in schweren Zeiten des deutschen Rallyesports habt ihr aus einer Bank einen wackligen Stuhl gemacht....
    Ich hoffe, ihr macht nicht weiter so!

Trotzdem wünsche ich der Wartburg einen sportlich guten Lauf ohne Unfälle und Irritationen in der sportlichen Wahrnehmung!
    schon lange nicht mehr so ein Mist gelesen. Genau solche braucht der Rallyesport. Na guten Nacht.
    RonnyB gefällt das.

Senior Member Avatar von RonnyB

Hallo 353fan, das jetzige Set an WPs entspricht sicher nicht unserer ersten Wunschvorstellung. Durch diverse kurzfristig bekannt gegebene Baumaßnahmen ist es in diesem Jahr nicht möglich einige der letztjährigen WPs zu fahren. Förtha-Eisenach und Weißendietz waren auf der Liste, sind aber durch unterschiedliche -meist genehmigungstechnische Gründe und/oder Auflagen- nicht ausgewählt worden.
    Wir denken und hoffen mit der Reaktivierung von Klassikern der Rallye Wartburg ein insgesamt sehr rundes und schönes Konzept erdacht zu haben.

Für gute Idden sind wir immer offen, melde dich gern -im Zweifel direkt bei mir. Für 2014 ist zwar das meiste schon festgeklopft, aber Kleinigkeiten gehen immer...
    mic und H.Berg gefällt das.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte