48 + 49 Holsten Rallye (200Plus)

  • Ausschreibung und Nennung für die 48 + 49 Holsten Rallye (200Plus) am02.08.2014 ist online.


    http://www.msc-holstein.de/


    Idealer Test für die Ostsee Rallye im September (05 - 06.09.2014).

  • Für mich kann ich nur schreiben, dass jenes Fahrzeug wo ich mitfahre dieses Wochenende in Teterow eingesetzt wird und wenn da alles hält, dann kommt die Nennung für die Holsten.


    Ich hoffe aber auch auf mehr Nennungen. :rolleyes:


    MfG René

  • So die Starterliste ist raus und vespricht viel Spannung.
    Sehr interessant dürfte der Auftritt von Herrn Schütte im Clio werden :)


    Ich freu mich :cool:

  • So auch dieses schöne Rallye Wochenende geht leider zu Ende:(


    von meiner Seite ein Dank ans Orga Team!


    Ich weiß dass einige der "alten Hasen" nicht ganz so begeistert waren aber für uns die zum ersten mal auf Putlos unterwegs waren, war es echt lustig auch wenn der Reifen Verschleiß echt hoch war:( (zwei Reifen + Felgen Schrott).


    Ich fand es ein bisschen Schade das von dem am Morgen 45 Starten die in die 200+ gestartet sind am abend nur 19 aus der nachfolgenden 200 Rallye ans Ziel gekommen sind.


    Unser Fazit: mega viel Spaß, Reifen Wechsel in der WP ist Müll, aber wir kommen bestimmt wieder!!



    PS: Bilder von der Startnummer 28 nehme ich gerne!!!!

  • Moin.


    Fand es auch mal wieder eine gelungende Veranstalltung. Sehr schöne WP´s und das Wetter war super.


    Die Auspfeilung war manchmal nicht ganz optimal und grade beim Besichtigen hatten einige ihr Probleme damit.


    Freue mich auf nächstes Jahr.



    MfG René

  • Auch wir fanden die Veranstaltung super, obwohl wir das erste mal an der Ostesee Rallye gefahren sind.
    Anreise über 500 KM.
    Wer hat Bilder oder Video.
    Startnummer 36
    über zuschriften würden wir uns freuen.
    e-mail kuecheundwohnen@gmx.de
    Danke im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!