41. Scheßlitzer ADAC Rallye im Bamberger Land 2014

  • Am 13. September ist es wieder soweit... "Willkommen bei Freunden"
    und bei unserer 41.sten Ausgabe der Scheßlitzer ADAC-Rallye im Bamberger Land,
    und der 8. Ausgabe der Scheßlitzer ADAC-Gleichmäßigkeitsrallye

    Flyer2014.jpg


    Alle weiteren Informationen wie immer unter http://www.msc-schesslitz.de
    Ach .... übrigens: die Online-Nennung ist bereits aktiv und wir freuen uns schon über die ersten Nennungen:)
    Bis bald bei uns im Bamberger Land!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rob.Nik ()

  • So Freunde, Wolfgang und ich haben die Rallye beim MSC Calw gut beendet... Jetzt geht's wieder in die Organisation. ..(noch während der Heimfahrt)


    Allen, denen es in Calw oder auch in Grünhain ooooder auch in Mittelhessen genauso ergangen ist ... was hält euch jetzt noch davon ab, bei uns im Bamberg Land zu nennen...


    Denkt dran... Willkommen bei Freunden...
    Rob

  • Spaß beiseite....und sorry, aber
    wer nicht da war hat - leider was verpasst!


    ...Teams, die uns mit vorbildlichem Verhalten schon bei der Anreise in den Wohngebieten schon am Freitag keinerlei Probleme bereiteten...


    .... Wertungsprüfungen, bei denen es nicht nur um Leistung ging, sondern die - auch aufgrund der tückischen Wetter- und Streckenbedingungen - Fahrerstrecken waren....


    ...Disziplin aller Teilnehmer, trotz des Wetters kein nennenswerter Unfall....


    ... minutiös eingehaltener Zeitplan bis hin zur Siegerehrung....


    Aber jetzt noch mal offiziell:
    Als Vorsitzender des 1. MSC Scheßlitz sage ich Danke an alle: Teams, Streckenposten, Funkposten, Organisation, Catering, Feuerwehr und Rettungsdienst, sowie Genehmigungsbehörden und Polizei.


    Und nicht zu vergessen, den Stadtoberen der Stadt Scheßlitz, die mit 19:0 Stimmen unsere Veranstaltung genehmigt haben.


    Euer Rob (Robert Nikol, 1. Vorsitzender des MSC Scheßlitz)


    ... und jezt mache ich mich wieder auf den Weg zum Herrichten der Prüfungen....

    Einmal editiert, zuletzt von Rob.Nik ()

  • Hallo


    Ich kann mich nur anschließen, super Veranstaltung! Sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.


    An die Fotografen:
    Ich würde mich über ein paar tolle Bilder freuen :)


    Schwarzer Golf II GTI
    Startnummer 69


    marcoschieder@gmx.de


    Danke

  • Hat man bestimmt bei der Nennung die 3 Buchstaben "WRC" vergessen.




    Kann doch mal passieren! ;)


    die drei Buchstaben wären aber nicht Startberechtigt gewesen. :o


    Es gab ja mal diesen Schotter - Body - Kit aus Finnland

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!