4. Rallyesprint Automobilclub Hof in Dehles 21.09.2014

  • Boehm Stefan/Hunger Sandra Opel Manta B CTC 24
    Herrmann Juergen/Herrmann Annette Daimler Benz G 20
    Berthold Thomas/Pasquazzo Diego Ford Puma F8
    Weidlich Kai/ Minery Sven BMW 323 ti F3B
    Haertel Sebastian/Schwalbe Ronny Opel Astra GSI 16V G 19
    Hornfeck Frank/ Hornfeck Tobias Opel Corsa H 13
    Czekalla Mike/Juenger Tim Opel Astra F Gsi H 14
    Russner Heini/Faber Katharina Ford Sierra RS H 16
    Honke Dominik /Walter Hansi Subaru Imprezza H 16
    Honke Reinhard/Nietsche Mario Ford Escort H 16
    Wiegand Tina/Baier Vivien Citroen DS3 R1 F9/R1B
    Stich Stefan/Worbs Nina Mitsubishi EVO 8 F3A
    Stopfer Wolfgang/Neumeier Heinz Honda Civic F 8
    Meischner Ronny/Meischner Kati VW Golf II GTI 16V H 14
    Neubert Kai/Wielsch Oliver Ford Fiesta H 13
    MoellerRene/Koellner Nico Subaru Imprezza CTC 28


    Quelle Facebook vom 12.09.2014

  • Fazit vom Besuch in Schwand...kleine aber sehr feine Veranstaltung...war zum erstenmal dort und eines steht fest...nächstes Jahr wieder.
    Eine tolle WP...hätte sie am liebsten vor jedem Durchgang ROT gefahren... ☺


    Was mir leider aufgefallen ist, dass einige Team's es nicht für nötig halten sich an der Siegerehrung zu beteiligen wenn sie keinen Pokal abräumen, wie zum Beispiel eine Fahrerin aus dem DS 3 Cup (ich erwähne sie, weil sie will uns doch immer erzählen wie professionell und erfahren sie ist).
    Es gehört sich doch einfach aus Respekt den anderen Team's und natürlich dem Veranstalter gegenüber daran teilnehmen.


    Weil zur Siegerehrung werden auch mal die Helfer hinter den Kulissen erwähnt und geehrt und fahre ich früher heim, zeigt man was man von allen die viel Arbeit in solche Veranstaltungen stecken hält...nämlich nichts!!!


    Also liebe Macher vom Automobil Club Hof, macht weiter so, wir sehen uns im nächsten Jahr.


    Gruß Sven


    Ps.: Das wichtigste fast vergessen ☺...im Rallye Zentrum am Feuerwehrhaus und am ZP...tolle Verpflegung anfangen bei belegten Brötchen und lecker Bratwürste (sorry Roster) bis hin zu lecker Kuchen, wohlgemerkt selbst gebackenen und das alles zu Preisen wo wohl keiner meckern kann. Hatte mich freiwillig, im Auftrag der Rallye Leitung, dazu bereit erklärt und von allem mal probiert...

    Kommentare geben immer nur meine persönliche Meinung zu Themen wieder.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rangi ()


  • Sehr gute Worte. Sollten mehr so etwas erwähnen.


    Allerdings war ich persönlich auch nicht auf der Siegerehrung, da mich Zeitgründe gequält haben.

    fährste Quer....dann haste mehr......:p
    Spass ist, wenn man nach der Rallye die Fliegen von der Seitenscheibe kratzt:rolleyes:

  • Hier schliesse ich mich nahtlos an ! @ Bernd: Schon mitbekommen, dass du noch in die Schweiz musstest ;)


    Sehr gute Worte. Sollten mehr so etwas erwähnen.


    Allerdings war ich persönlich auch nicht auf der Siegerehrung, da mich Zeitgründe gequält haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!