DRM ARM :: ADAC Rallye Baden-Württemberg :: 3.- 4.10.14

  • Hallo zusammen,


    am 04. Oktober findet wieder rund um Heidenheim auf +/- 120 WP-Kilometern die Rallye Baden-Württemberg statt. Es werden die bekannten Prüfungen mit verschiedenen Modifikationen auf dem Programm stehen.


    Am Freitagabend gegen 18.30 Uhr findet in Heidenheim vor dem Rathaus der Show-Start statt.


    Infos in Kürze auf http://www.rallye-baden-wuerttemberg.com/


    Ausschreibung, Nennung und sonstige Dokumente stehen auf der Homepage bereits zum Download bereit. Die Online-Nennung sollte in den nächsten Tagen verfügbar sein. Die Ein oder Andere Nennung haben wir bereits bekommen und 2-3 Porsche dürften sich im Starterfeld wiederfinden.


    Wir freuen uns auf ein buntes Teilnehmerfeld und begeisterte Zuschauer.

  • Stimmt, der Mini RRC wird sicher ein Highlight. :)


    Könnte gut sein, dass der Timo die Rallye in seinem Kalender hat, schließlich gilt es den Vorjahressieg zu verteidigen, mal abwarten ob er kommt. Auch bei Ruben Zeltner habe ich von Planungen für die Rallye gehört. Er ist soweit ich weiß ja in Weidenstetten und Umgebung aufgewachsen, sprich er hat bei uns sogar eine "Heimprüfung" :) Obwohl wir diese Genehmigungsbedingt viel kürzer fahren müssen :/


    Ansonsten hat sich neben Fritz Köhler und Rainer Noller auch das Team Macek (CZ) auf einem GT3 angekündigt.


    Ich denke nach der Litermont wird sich die Nennliste langsam füllen.

  • Stimmt, der Mini RRC wird sicher ein Highlight. :)


    Auch bei Ruben Zeltner habe ich von Planungen für die Rallye gehört. Er ist soweit ich weiß ja in Weidenstetten und Umgebung aufgewachsen, sprich er hat bei uns sogar eine "Heimprüfung" :) Obwohl wir diese Genehmigungsbedingt viel kürzer fahren müssen :/


    Rubens Kindheitserinnerungen werden die nur als Schotterstraßen kennen...

    Man bekommt den Jungen aus dem Dorf, aber nicht das Dorf aus dem Jungen...

  • Fährt Noller im Porsche von Timo Bernhard?


    Ich dachte er hätte einen eigenen 997...


    Team 75 war doch TB's Mannschaft und evtl. kann das Zuffenhausener Rössle ja auch gemietet werden (Referenzen hat RN auf den Boxern ja wohl genug) - evtl. ja auch eine Kaufanbahnungsveranstaltung;-)

  • Zitat Website: "Für den Schwabenstreich aber müssen die beiden erst einmal an Vorjahressieger Timo
    Bernhard vorbei. Der mehrfache Le-Mans-Gewinner bringt einen Peugeot S2000 an den
    Start. Den bekannt schnellen Bernhard-Porsche wiederum wird Rainer Noller pilotieren,
    auf der Alb schon zweimal Gesamtsieger und fünfmal auf dem Treppchen - allerdings stets
    im Mitsubishi. Zum erweiterten Favoritenkreis zählen Fritz Köhler und Jürgen Geist, die
    vor fast heimischer Kulisse mit geballter Bayern-Power gegenhalten wollen."

  • Zitat Website: "Für den Schwabenstreich aber müssen die beiden erst einmal an Vorjahressieger Timo
    Bernhard vorbei. Der mehrfache Le-Mans-Gewinner bringt einen Peugeot S2000 an den
    Start. Den bekannt schnellen Bernhard-Porsche wiederum wird Rainer Noller pilotieren,
    auf der Alb schon zweimal Gesamtsieger und fünfmal auf dem Treppchen - allerdings stets
    im Mitsubishi. Zum erweiterten Favoritenkreis zählen Fritz Köhler und Jürgen Geist, die
    vor fast heimischer Kulisse mit geballter Bayern-Power gegenhalten wollen."


    Könnte eines der besten Starterfelder bei einem DRM-Lauf (äääähhh Masters-Veranstaltung) seit langem werden .... evtl. nennt ja auch Kim Boisen noch, denn den M3 E30 hätte ich gerne mal gegen Köhler's neueren M3 gesehen...

  • evtl. nennt ja auch Kim Boisen noch, denn den M3 E30 hätte ich gerne mal gegen Köhler's neueren M3 gesehen...

    Achtung, jetzt kommt der Senf :o. Kim Boisen hat seine Rallye-Saison-2014 - so weit ich weiß - schon beendet.

  • Könnte eines der besten Starterfelder bei einem DRM-Lauf (äääähhh Masters-Veranstaltung) seit langem werden .... evtl. nennt ja auch Kim Boisen noch, denn den M3 E30 hätte ich gerne mal gegen Köhler's neueren M3 gesehen...


    Von der Qualität des Starterfelds bin ich überzeugt, das wird sicherlich toll anzusehen :)


    Ich hoffe aber, dass in die Nennliste jetzt Bewegung kommt und wir die 60 Teilnehmermarke vom letzten Jahr erreichen, das läuft immer sehr schleppend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!