Reckenberg-Rallye Wiedenbrück am 20.09.2014

  • Naja 51 Teilnehmer ist ja jetzt nicht soooo wenig in Anbetracht der Tatsache, dass Nennungsschluss erst am 16.09. ist. Normalerweise sollten da noch ein paar dabei kommen.

  • Naja 51 Teilnehmer ist ja jetzt nicht soooo wenig in Anbetracht der Tatsache, dass Nennungsschluss erst am 16.09. ist. Normalerweise sollten da noch ein paar dabei kommen.


    Gut, das habe ich nicht bedacht, ist ja fast noch eine Woche, bis zum Nennungsschluss. Wir wollen mal hoffen, das der eine oder andere den Weg nach Wiedenbrück findet.:)

  • Da unser Getriebe dank Drenth Holland rechtzeitig fertig wird, ist unsere Nennung auch gerade raus...:cool:


    Wo bleiben denn die ganzen Youngtimer? Ich denke es ist auch ein Lauf zur Youngtimer-Trophy?

  • die werden wie immer bei K. Kölzer gesammelt und nachträglich eingepflegt.


    Wir werden allerdings nicht fahren.


    So, die Nennliste ist komplett, aber leider wurde die magische Grenze von 100 Startern nicht erreicht, da zur gleichen Zeit in Holland ein Wertungslauf ist und damit einige von dort hier fehlen. Leider. Aber es wird bestimmt wieder eine heiße Veranstaltung, wenn das Wetter noch damit spielt.

  • So, die Nennliste ist komplett, aber leider wurde die magische Grenze von 100 Startern nicht erreicht, da zur gleichen Zeit in Holland ein Wertungslauf ist und damit einige von dort hier fehlen. Leider. Aber es wird bestimmt wieder eine heiße Veranstaltung, wenn das Wetter noch damit spielt.


    Nennliste? Gibts denn auch schon Startnummern?

  • Das kann ich Dir nicht sagen. Aber die Nennliste ist mit 96 Startern gut gefüllt. Müssen wir abwarten.


    Ich habe ganz vergessen die Fahrzeuge von der Reckenberg Historic, dort sind ja nochmals 42 Fahrzeuge und sogar einige aus den Niederland.
    Am besten einzusehen unter http://www.znts.de

  • Das kann ich Dir nicht sagen. Aber die Nennliste ist mit 96 Startern gut gefüllt. Müssen wir abwarten.


    Startnummern von den Histos sind bereits vergeben.
    Teilnehmerfeld R200 soll nach Info des Veranstalters morgen im Laufe des Tages erledigt werden.


    Aktuell: 98 Teilnehmer R200 / 42 Teilnehmer Historic


    Details dazu auf znts.de und am Samstag auch Livezeiten.

  • Ich möchte mich hier auch nochmal für die tolle Arbeit bei den vielen Helfern bedanken, die das eine oder andere Mal richtig Nass geworden sind. Ihr habt einen tollen Job gemacht, ohne euch könnten wir diesen Sport wohl kaum ausüben! Ein Lob geht auch an den Veranstalter der eine tolle Rallye auf die Beine gestellt hat. Auch wenn z.B. morgen auf der Air Base die Schikanen noch nicht aufgebaut waren, wurde dies gut gelöst. Des Weiteren standen wir bei der Ausfahrt von WP5 vor einem verschlossenem Tor, und konnten die Air Base nicht verlassen, aber der WP Leiter hat super reagiert und uns sofort weiter geholfen!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr :)


    Gruß Marcus

    "Wenn Du die Spiegel abfährst, sind die Kotflügel zu schmal" :D

  • Auch von uns , Michael Bieg/ Jasmin Noll ein fettes Danke für eine klasse Rallye. Für den Nebel am Morgen und den "immer wieder mal Regen" könnt Ihr nichts. Das die Schikane auf der Airbase beim Recce nicht aufgestellt war , läßt sich durch ein fehlerfreies Bordbuch geraderücken. Freundliche Leute und Helfer... alles in allem Klasse !!
    ABER !!! : Was ist mit Lintel ????? Ich will wieder fliegen !!:):cool:
    Schönen Gruß nach Rheda-Wiedenbrück


    Bieg / Noll

    Nur quer ist wirklich sicher !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!