Tests im Vorfeld der Deutschland Rallye

  • Das ist ja genial,da ich morgen eh nichts vorhatte und keine Rallye in der Nähe läuft macht sich das prima! Weiß jemand in was für einer Zeit man die Teams dort antrifft? mfg

  • kann mir jemand ne kleine wegbeschreibung geben wie man die teststrecken am besten findet, kenne mich in und um baumholder nit so aus und hatte vor am wochenende hinzufahren?!?!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • @mkheini(michel)
    Den Rundkurs bei Erweiler find ich noch aber wo ist die Strecke bei Frauenberg?

  • Hallo !!


    Habe folgende Termine erhalten:


    01.07 & 02.07.03 Skoda in Bekond
    03.07 & 04.07.03 Skoda in Riol


    17.07 & 18.07.03 Hyndai in Trittenheim
    17.07 & 18.07.03 Subaru in Riol


    Angaben ohne Gewähr !!

    8)NO RISK NO FUN 8)

  • komm grad aus baumholder und war bei peugeot, allerdings konnte ich den weg zu ford un citroen nicht ausfindig machen, kann den jemand nochmal genau beschreiben, speziell zu ford nach unterjeckenbach, dann hätte ich morgen was zu tun :)


    aber auf jeden fall bekanntschaft mit ein paar netten menschen der us army gemacht :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Hallo zusammen ich war den ganzen Tag bei Ford und den neuen Focus mal live zu sehen war genial.Habe gehört Panizzi soll wieder angeeckt sein?? Stimmt das?
    Teststrecke Erzweiler Citroen:
    Könnt ihr ein paar Beiträge weiter oben bei mkheini schauen ausser das es statt Ruthweiler,Niederalben heissen muß! Am Weg wo es links hochgeht steht Schiessbahn 11!
    Teststrecke Unterjeckenbach:
    Ihr fahrt auf der Straße Richtung Niederalben weiter,bis ihr in einem Ort an eine T-Kreuzung kommt,dort fahrt ihr links Richtung Lauterecken. In Lauterecken an der Aral-Tanke fahrt ihr links bis zur nächsten T-Kreuzung und dort wieder rechts. Nach mehreren Kilometern kommt links eine kleine Abfahrt Richtung Unterj... Die Abfahrt ist in der Nähe der Ausfahrt nach Langweiler. In Unterj.... immer gerade aus bis zu einer T-Kreuzung und dort nach rechts den Berg ganz hoch.Oben fahrt ihr wieder links und da seid ihr.Ab der Kreuzung seid ihr auf dem Übungsplatz. Ist ganz leicht zu finden. mfg Mario

  • Können die Leute, die vor Ort waren, vielleicht noch mal Eindrücke posten? Ich will evtl. morgen hinfahren, muss aber ca. 150km zurücklegen! Lohnt sich das? Wie oft sieht man die Autos? Kommt man zum Service?

    Game-Experte

  • also wir hatten heut ein bischen pech, sind da überall rumgegurkt (dank ortsunkenntnis) und als wir dann peugeot "gefunden" hatten waren sie grad service am machen un panizzi hat den heimweg angetreten, und grönholm oder rovanperä (konnte es nicht genau mitbekommen wer von beiden) hat auf der anreise nen unfall gehabt, war zur untersuchung im krankenhaus, (is aba nix schlimmes passiert) und burns war zu weit weg und kommt dann wohl morgen so wie ich das verstanden, also hatten wir das pech das sie dann nimmer gefahren sind, und auf der suche nach ford und citroen haben wa uns mehrmals verfranzt (da ich meine karten/wegbeschreibungen zu hause vergessen hatte') und sind dann heim, aber morgen nochmal! und dann mit hoffentlich mehr erfolg :)

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • weiß jemadn wo in riol die tests von skoda am 3&4.07 (jetzt Do. & Fr.) stattfinden, ist ja sicher in den Weinbergen, aber wo? in welcher Lage?
    (da ich mit dem radl hinfahren wollte, möchte ich nit so lange da rumradeln und suchen :) )

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • hi leute!


    ich war heute in Bekond und konnte den Fabia live erleben, eine geile kiste sag ich euch!


    ich freu mich schon darauf ihn bei der deutschland zu sehen und wie er im vergleich zu den anderen abschneidet, eine gute figur macht er auf jeden fall!!

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Sofort mit den postings aufhören :D:D ich kann´s bald nicht mehr abwarten, bis es bei der Deutschland losgeht.
    Nee, also im Ernst macht mir nur weiter den Mund wässrig. Den Vorfreude ist die schönste Freude. :P:P
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!