Conrad Twente Euregio Rallye 2014

  • Hey,


    ich war grad ein wenig verwundert, als ich die Webseite besucht habe und entdeckt habe, dass die Rallye jetzt doch nur am Sonntag stattfindet, anstelle wie sonst immer Samstag + Sonntag :eek:



    Weiß jemand, warum das so ist?



    Ich bin auf jeden Fall am Start :cool:

  • Kostengründen.... das ist die Tendenz in die Niederlande. Hier ist sind manche Sachen zum Thema Rallye organisieren so teuer das es billiger für ein Organisation ist um nur einen Tag zu veranstalten. Ich hoffe noch immer das es je wie im Deutschland geht, für einen Tag Rally fahren, nur € 250,- statt € 675 bezahlt werden müss.... aber ich habe angst dass das nie geschehen geht.


    Die Nennungsliste sieht zwar nicht sehr super aus, aber vor eine Woche her sah es noch schlimmer aus!


    Rally:
    https://docs.google.com/gview?…st-Rally1.pdf&chrome=true
    Short rally:
    https://docs.google.com/gview?…st-Short1.pdf&chrome=true
    Regularity rally:
    https://docs.google.com/gview?…st-Legend.pdf&chrome=true


    Es ist leider noch nicht offiziel auf die Nennungsliste zurück zu finden, aber auf Facebook würde gesagt das Jeroen Swaanen mit sein Fiesta R5 zum Hengelo kommt, und auch Bob de Jong am Start kommt...?

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Für die Leute wie aus Deutschland zum Hengelo kommen, habe ich Infos über die WPs. Schick mir ein e-mail auf: gsautosport@gmail.com


    Aber wenn sie vor Ort sind, bitten ich euch ein Programmheft zu kaufen!

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Ich fand die Rallye leider wirklich schwach..


    Die Zuschauerzonen waren ein Witz, man stand teilweise 50 Meter von einer geraden Strecke entfernt & dann war bei dem besten Teil, dem Schotterstück auch noch meterhohes 'Schilf?' in der Sicht..


    Dafür ein schönes Starterfeld & gutes Wetter.


    Mal gucken ob ich nächstes Jahr wieder hinfahren werde..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!