Saarland jetzt bei DSF

  • Hi Leutz


    Jetzt kommt im DSF was über die Saarland. So wie ich es gerade in der Programmvorschau gesehen habe!!!


    Zwar am Anfang jetzt mit DTM, Porsche Supecup und zum schluss RALLYE :D:D .



    MFG

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Nein, es hat sich nicht gelohnt. Nach den Meldungen vom Wochenende, dass die Rallye richtig spanned war, hätte man mal mehr Sendezeit "opfern" können.

  • Wann ist jetzt ??

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hab noch den Schluss mitbekommen! Das brennende Auto usw.! Ich glaube aber nicht, dass Mohe untermotorisiert ist im Gegensatz zu den anderen beiden, wie behauptet wurde. Was denkt ihr?

    Game-Experte

  • Ich denke, das war einfach ein wenig unglücklich ausgedrückt. Sie meinten wohl, daß das Auto im Gegensatz zum großen Teil des anderen Feldes und nicht in der Klasse untermotorisiert ist.

  • Zitat

    Original von Rallyefreak
    Hab noch den Schluss mitbekommen! Das brennende Auto usw.! Ich glaube aber nicht, dass Mohe untermotorisiert ist im Gegensatz zu den anderen beiden, wie behauptet wurde. Was denkt ihr?



    Carsten´s Clio war ab Samstag Abend 21.30 definitiv untermotorisiert, denn das "Herz" war herausgerissen und auf dem Weg nach Frankreich. Vielleicht meint man das mit untermotorisiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!