Rhön/Grabfeld Rallye 2003

  • Ach ja " AMC Königshofen "

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Oder noch einfacher :


    http://www.grabfeldrallye.de


    Eine gute Homepage, Klasse Starterfeld, nur wenige Kilometer von mir entfernt und ich bin in München. Welch ein Jammer !!

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Moin Hessi.


    Grabfeldrallye kann ich dir wirklich empfehlen. War letztes Jahr dort und werde nächste woche auch wieder hin fahren.


    Gibt dort wirklich tolle Stellen und auch ein bischen Schotter. Der Zuschauerrundkurs zum Schluss ist auch ganz lustig.

  • Danke für die Infos,ich glaub ich werd den Sprung über die Wasserkuppe machen,die Starterliste ist jetzt schon nicht schlecht.Hab noch nie nen 315 und nen M5 bei ner Rallye gesehn:)
    Das wird meine erste Titanfreie Rallye seit langem sein:)

  • Dann stell dich auch schön weit ab vom Schuss, damit du nicht wieder zusammengenagelt werden musst.


    Aus dem Weg nach Sulzdorf a.d. Lederhecke, wo das Rallyezentrum am Sportplatz ist, liegt eine Wertungsprüfung direkt an der Landstraße mit guten Parkmöglichkeiten. Das sind die zwei Stellen, die du auf den Fotos siehst, weil man da die Fahrzeuge zweimal sehen kann.

  • @Wacholderblatt-keine Angst,neben dich stell ich mich sicher nicht,kann keine Krankenhäuser mehr sehn:)
    Der grüne C-Kadett der dich in Melsungen ins Visier genommen hat,ist auch wieder dabei .Am besten du suchst dir ne Böschung,wie ich:)

  • Hab mich jetzt zu 99% entschieden das ich auch komme. Das Fieber hat mich nach einer längeren Auszeit wieder erwischt. Kennt jemand ein paar gute Ecken an denen nicht so viel los ist?
    Bis dann,
    Gruß TR

    Alle diese Gruppe B-Autos hatten kein Handling, sie taugten nur zum Beschleunigen und Bremsen. (B. Waldegard)

  • Hi C-coupe, die erste Rallye ohne mich ! ;(


    Da hast du ja die richtige Einstimmung für die Deutschland !


    Ruf doch mal Günther an. Der ist auch jedes Jahr dort. Er kann dir bestimmt ein paar Infos geben oder ihr könnt vielleich zusammen fahren ?


    Viel Spaß ! ;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Hallo Jungs,
    dank meines ausdauernden Bettelns hat mir meine besser Hälfte nun doch gestattet in die Rhön zu fahren.


    @ Hessi : Meld dich vor der Rallye mal


    @ Schmasel : Wie sieht es aus, kommste wieder mit ?


    @ Rallyeschwingi : Kann man mit dir auch rechnen ?


    @ alle andren : Outet euch mal, wenn ihr mich seht :D

  • @Rallyetubby-Meld!:)
    Ich kann dir frühestens am 3.7.was genaues sagen,weil wir am Samstag den 5.7.Vorstellung vom neuen 5er BMW haben und ich wohl Dienst machen muß.
    Ich werd aber versuchen zur Grabfeld zu kommen,vielleicht kann ich ja am Sonntag Dienst machen.

  • @ Rallyetubby
    Hab gerade nachgeschaut, mit 270 km einfache Strecke ;( ist´s mir etwas zu weit. Man sieht sich-
    man ist ja nicht blind 8)

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • @ Schmassel
    Sie haben selber Post. Warum ist´s nur so weit. WIe kommst Du hin?
    MfG rallyeschwingi

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!