52.ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg 14.03.15

  • Ausschreibung und Nennung online ---klick---


    Auch wenn vielerorts noch beschauliche Winterruhe in den Schrauberwerkstätten herrscht, so sind doch die Organisatoren der 52. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg bereits seit dem Herbst des vergangenen Jahres am Planen und Vorbereiten für den Saisonauftakt zwischen Elbe und Fläming. Am 13. und 14. März 2015 ist es endlich wieder soweit. Der Tross der Pferdestärken versammelt sich in der Lutherstadt und zieht dann auf der Jagd nach den Bestzeiten durch den alten Nordkreis. Pünktlich zur Eröffnung der Nennliste am 7. Februar 2015 werden Ausschreibung und Nennformular auf unserer Homepage veröffentlicht. Weitere Informationen folgen in Kürze. Wir laden Euch herzlich ein, mit uns die Saison der ADMV-Rallyes sowie des Schottercups zu eröffnen und freuen uns auf ein gut gefülltes und abwechslungsreiches Starterfeld.


    Organisationsteam der 52. ADMV Rallye Lutherstadt Wittenberg


    Vorstand des Motosportclub Lutherstadt Wittenberg e.V. im ADMV


    [h=5]Prädikate:[/h]

    • DMSB Rallye-Pokal Region Ost 2015
    • ADMV-Rallye-200-Meisterschaft 2015
    • ADMV-Trabant-Rallye-Cup 2015
    • Schotter-Cup 2015
    • ADMV-Rallye-Landesmeisterschaft Sachsen-Anhalt / Berlin–Brandenburg 2015
    • ADAC-Rallye-Meisterschaft Berlin–Brandenburg 2015
    • VOLVO Original CUP
    • ITRM


    11.-12. September 2020
    15. ADMV Rallye Kurstadt Bad Schmiedeberg

    Einmal editiert, zuletzt von rallyefieber ()

  • wer noch Bedarf an Schotterreifen Maxxis mit E Kennzeichnung hat, ich bestelle noch vor der Wittenberg und bringe die zur Rallye mit. Die Reifen haben eine sehr stabile Karkasse und eine feste Flanke, etwas straffer als Silverstone.
    Preis für Hard (Soft) nur begrenzte Stückzahlen
    175/65/14 82Q 121€ (136€)
    185/65/14 86Q 126€ (143€)
    185/65/15 88Q 131€
    195/65/15 91Q 142€ (159€)
    205/65/15 94Q 149€ (168€)


    MFG Mark Muschiol
    0172-3710007
    mark@muschiol.net

  • Hallo, wir würden am Samstag mit 3 mann aus Weißwasser nach Wittenberg fahren, um das ganze bissel besser zu planen wären ein Zeitplan und WP pläne ganz praktisch wäre schön wenn da jemand helfen kann (Programmhefte werden natürlich vor ort gekauft).


    Gruss Paul

    Driving is my therapy, my escape!

  • Hallo BaBaracus,


    klick Dich im Link von oben http://www.msc-wittenberg.de/rallye-wittenberg/ mal durch die Punkte "Rallye Wittenberg" (rechts oben im grauen Balken) durch. Da findest Du viele Infons, auch zum Ausdrucken...


    Ich wünsche allen viel Spaß, gute Zeiten und keine Unfälle. Ich wäre gern dabei gewesen, aber meine Gesundheit macht mir leider einen Strich durch die Rechnung.

    Ich kann zwar einen Reifen wechseln, aber von Autos verstehe ich nichts, ich bin ein Helferlein der Zeitnahme. Viele Grüße aus Berlin von Renate

  • Also ich hab bis jetzt leider auch nichts finden können :-/

  • R. Ramonat Ausfall auf WP4.


    Martin Christ hat die Klasse gewonnen. Hut ab ;)

  • Wieder eine sehr schöne Veranstaltung! Vielen Dank an Veranstalter und den Teilnehmern.


    Das kann ich auch nur sagen, auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr :)
    Hier nochmals die korregierte URL zu den live-zeiten.
    In der WP2/4 sind bei uns 2 defekte Fahrzeuge gestrandet: Ramonat sowie ein Golf II. Durch das etwas nasse Wetter war das fahren auf Schotter etwas schweiriger als im letzten Jahr. Im Durchgang II waren dann leider auch andere Fahrzeuge nicht mehr am Start.

  • Ich kann mich nur anschließen, schöne Veranstaltung, sehr schön das neue Rallyezentrum und ein Lob an den Start WP1/3 die alles versucht haben das beste aus den Bedingungen zu machen.
    Schöne Strecken, mit wieder weniger Asphalt, Wittenberg typisch hart, aber mit ein paar neuen Passagen.
    Lediglich das Bordbuch dessen Zeiten waren nicht 100% optimal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!