Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: 26. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt (Rallye Hohenlohe)

  1. #11
    New Member
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Neuenstein-Eschelbach
    Beiträge
    4

    AW: 26. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt (Rallye Hohenlohe)

    Es hat in der WP 2 einen Unfall mit Zuschauerb gegeben. Hier ein Zeitungsartikel:
    http://www.stimme.de/polizei/hohenlo...rt1494,3321690

  2. #12
    Senior Member Avatar von ILEI
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Burkhardtsdorf
    Beiträge
    3.093

    AW: 26. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt (Rallye Hohenlohe)

    Endergebnis

    1.S.Wild 18:08.2
    2.R.Noller +3.6
    3.J.Dörre +32.4
    4.F.Köhler +40.7
    5.S.Dörre +45.6
    6.R.Honke +1:02.6
    16vtrainer gefällt das.
    DO IT SIDEWAYS !

  3. #13
    Member Avatar von Ford-Sierra-Neu-Ulm
    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    38

    AW: 26. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt (Rallye Hohenlohe)

    https://de-de.facebook.com/Heilbronn...87452897973777

    Das müsst Ihr Euch mal reinziehen ! Da platzen mir die Halsschlagadern gleich 2x hintereinander...

    Ich war NICHT bei der Rallye anwesend und hab nun zig Berichte im Netz gelesen.

    Darunter auch "...das der Unfall bei Facebook heiß diskutiert wird"...

    Das beste überhaupt wie man das auch noch " 51 x Like n" kann ?

    Fahrer und Beifahrer Kopf hoch !

    Den Verunglückten gute Besserung

  4. #14
    New Member
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Obersontheim
    Beiträge
    2

    AW: 26. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt (Rallye Hohenlohe)

    Wo bleibt eigentlich der Bericht von der Rally hier im Magazin ?
    MLo gefällt das.

  5. #15
    Member Avatar von Fish
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    137

    AW: 26. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt (Rallye Hohenlohe)

    Zitat Zitat von Ford-Sierra-Neu-Ulm Beitrag anzeigen
    https://de-de.facebook.com/Heilbronn...87452897973777

    Das müsst Ihr Euch mal reinziehen ! Da platzen mir die Halsschlagadern gleich 2x hintereinander...

    Ich war NICHT bei der Rallye anwesend und hab nun zig Berichte im Netz gelesen.

    Darunter auch "...das der Unfall bei Facebook heiß diskutiert wird"...

    Das beste überhaupt wie man das auch noch " 51 x Like n" kann ?

    Fahrer und Beifahrer Kopf hoch !

    Den Verunglückten gute Besserung
    Ich habe mir diese unsägliche FB-Diskussion durchgelesen. Schlimm.
    Man muß allerdings sagen, daß FB-Likes alles bedeuten können. Wut, Trauer,Zustimmung. FB ist da nicht so genau, leider. Wichtiger ist das generieren von Werbung.
    Zum Thema: Ich war über 30 Jahre WP-Leiter,stellvertretender WP-Leiter oder Streckenposten, eigentlich alles,(Wiking/Wikinger-Rallye,Sachs Baltic usw.), denke also, daß ich aus Erfahrung spreche. Ich habe mich oft unbeliebt gemacht, habe mich auch im Ton vergreifen müssen und mit Abbruch drohen müssen. 1 Funkspruch hätte für eine Unterbrechung gereicht. Leider sind Zuschauer unverbesserliche Schlaumeier. Mit den Jahren ist bei mir selber der Zweifel an meinem Tun immer größer geworden, ob das noch lange gut gehen wird. Die Autos werden immer schneller, die Empfehlungen, wo man sicher an Kurven stehen kann, sind mitunter auch nicht immer gültig, man muß sich nur mal die Videos im Netz ansehen wie die Autos teilweise ausgehoben werden bei Abflügen und wider der Physik die aberwitzigsten Flugbahnen hinlegen. Es ist schade für die Wikinger-Rallye, daß es sie nicht mehr gibt, ich persönlich fühle mich frei von jeglicher Verantwortung.
    Ich wünsche dem verunfalltem Kind alles Gute, aber auch, daß das Team diesen Unfall verdaut, da sie ja von einer freien Strecke ausgehen mußten. Den Streckenposten wünsche ich vollen Rückhalt seitens des Veranstalters.
    HunsrückRallye gefällt das.

  6. #16
    Senior Member Avatar von Powerkoffer
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Mossautal
    Beiträge
    350

    AW: 26. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt (Rallye Hohenlohe)

    Zitat Zitat von Otti Beitrag anzeigen
    Wo bleibt eigentlich der Bericht von der Rally hier im Magazin ?
    Das würde mich auch interessieren..
    || Canon EOS 30D/50D || Canon EF 28-50mm || Canon EF 18-50mm || Tamron 18-200mm ||
    Renntermine auf www.wschick.de Bilder www.ws-foto.eu

  7. #17
    New Member
    Registriert seit
    24.03.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2

    AW: 26. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt (Rallye Hohenlohe)

    Hier ein etwas ausführlicherer Artikel:

    http://www.swp.de/gaildorf/lokales/s...188139,3103221

    Hoffe dass es allen Beteiligten bald besser geht.

  8. #18
    Senior Member Avatar von Rallyewolf67
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    635

    AW: 26. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt (Rallye Hohenlohe)

    Der Komentar des 72 jährigen Sportsmann ohne Worte. Manchmal besser einfach mal die ..... halten.
    vevesse und Eifeluwe gefällt das.
    Alles iss irgendwann das erste Mal

  9. #19
    Senior Member Avatar von troy
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    586

    AW: 26. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt (Rallye Hohenlohe)

    Das Wichtigste ist doch kurzfr. erstmal, dass es dem kl. Jungen wieder gut geht!!!
    Ich bin selber 200m von der für mich nur tlw. einsehbaren Stelle entfernt gestanden und habe den Vorfall e.g. auch nur durch die Reaktionen anderer Zuschauer mitbekommen, weshalb ich mich hier nicht über Fehler/Versäumnisse etc. äußern werde! Ein Scheißgefühl ist es allemal, wenn man weiß, dass da jetzt was Schlimmes mit Personenbeteiligung passiert ist ...

    ...wenn wir allerdings schon bei wenig geschickten Aussagen und Akzeptanz des Rallyesports in der Öffentlichkeit sind, dann würde ich hier auch die Aussage von der Rennleitung hinzuzählen bzgl. Wetter und Vorhandensein von Zuschauern

    http://www.stimme.de/polizei/hohenlo...rt1494,3321690
    Rallyewolf67 gefällt das.

  10. #20
    Senior Member Avatar von Rallyewolf67
    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Saarlouis
    Beiträge
    635

    AW: 26. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt (Rallye Hohenlohe)

    Selbstverständlich geht die Gesundheit des Jungen vor allem. Ich wünsche nur alles erdenklich Gute und das das ganze glimpflich ausgeht. Meine Gedanken sind aber auch bei den beiden Teilnehmern Fahrer und Co. Ich hoffe der Schock wird einigermassen gut verarbeitet.
    Alles iss irgendwann das erste Mal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rallye Unterland Hohenlohe 01.03.14
    Von Braend im Forum rallye::talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 13:23
  2. Fotos Unterland – Hohenlohe - Wertungsfahrt 2013
    Von Papa_Razzi im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 20:06
  3. 18.Unterland-Hohenlohe-Wertungsfahrt
    Von HWRT im Forum rallye::talk
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 12:05
  4. DVD und Fotos Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt 2006
    Von rallyeaction.de im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 00:21
  5. DVD & Video zur 16. Unterland-Hohenlohe Wertungsfahrt
    Von steko im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 15:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •