Rallye Bohemia

  • Selbst wenn nur 90% der genannten dann auch wirklich starten, wird das eine richtig gute Rallye.


    Man beachte die Nennung von Matthias Kahle ( war ja bekannt ) sowie Marcus Hesse !!!


    P.S. Wer fährt aus dem Großraum ERZGEBIRGE zur Bohemia ???

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Warum starten bei der Bohemia so viele Norwerger (ich hab 17 gezählt)?


    Wird auf jeden Fall sehr interessant sein, zu sehen, wie sich die Ausländer auf tschechischem Asphalt schlagen, vor allem Kahle und Schie!

  • Es starten so viele Norweger, da es sich um einen Lauf zur norwegischen Juniorenmeisterschaft handelt, das war auch letzets Jahr so.

  • Ich fahre ausm Bereich Grünhain, haben aber leider keinen Platz mehr frei, falls du das wissen wolltest. Hat schonmal jemand probiert die Übersichtskarten der WP´s zu öffnen. Bei mir gehen nur die einzelnen WP´s aber die Gesamtübersicht nicht.

  • Probier`s mal unter der tschechisch sprachigen Seite: http://www.rallye-bohemia.cz/index.asp?koko=1

    da gehen alle Streckenübersichten !
    Ich bin übrigens begeistert, dass hier wirklich 19 WRC in der Nennliste sind, das zahlt sich auch von hier (Österreich) aus, dass wir hinfahren. Also - wir sehen uns dort ;)


    Günther

  • die starterliste ist ja schon ziemlich heftig, aber ich hätte da mal eine etwas abschweifende frage.


    die fahrer werden ja in verschiedene fia-kategorien eingestuft, was für kategorien gibt es da, wie zeichnen sich die einzelnen aus und wie wird ein fahrer in eine kategorie eingestuft?

  • Sagt mal wie sieht es eigentlich aus ???
    Wie kommt Kahle zur Nr.2 ohne seine Leistung damit schmälern zu wollen. Ich sehe eben nur viele andere bekannte Namen auf WRC`s in der Liste und da hat sich mir eben die Frage gestellt warum Kahle die 2 hat.


    (Nicht falsch vestehen)


    MfG Mitsu

  • wahrscheinlich weil Kahle schon mehrere nationale Titel gewinnen konnte! Leider weiß ich nicht, ob Kresta oder die anderen auch schon Meister ihres Landes waren.

    Game-Experte

  • Rallyefreak,


    das hab ich mich auch gefragt, wer kennt sich den da gut aus ???


    Was ist den mit Kopecky ??? Selber Status bei Skoda wie Kahle Ja oder Nein ? Ich denke schon oder ?



    MfG Mitsu

  • @ zwenno


    Platz zum mitfahren brauchen wir keinen, da wir selbst hinfahren. Wollt nur wissen, wer aus dieser Gegend unterwges ist. Wir kommen von Annaberg und Umgebung.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • @ Pepa,


    Verstehe !


    Auch Vaclav Pech sollte vor ihm starten.


    Warum hat Kahle keinen FIA-Status ???



    MfG Mitsu

  • @HH HH, das wäre ja langweilig. Außerdem wissen die au net alles. Die können mir nur sagen das Matze kein Status hat.


    MfG Mitsu

  • Schade, Marcus Hesse hat abgesagt.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Also der Octavia von Pozzo sieht schon sehr gut aus!


    Weiss jemand, wieviele WRC¨s an den Start gehen werden? Sind es 14 oder doch noch mehr?

  • Laut mag sind es 14!!! Was denkt ihr wo sich Matze einreihen wird, wenn sein Auto hält? Ich glaube nicht, dass er an Kresta heran kommt, da dieser ja schon einiges an WM Erfahrung mitbringt! Ansonsten denke ich, dass er aufs Podium kommt!

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!