Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: DRM ARM :: ADAC Rallye Stemweder Berg 19./20.6.15

  1. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    721

    AW: DRM ARM :: ADAC Rallye Stemweder Berg 19./20.6.15

    Zitat Zitat von platana Beitrag anzeigen
    Wackelkandidaten sind für mich eher die "Thüringen" (zu schnell, zu gefährlich!) und die "Litermont" (warum noch ein Lauf im Saarland?).
    Na weil das Saarland eben sooo groß ist und die Saarland-Pfalz ja schon zur Hälfte in "da Palz verlaafen duut"
    Nein, Spaß bei Seite. Ich befürchte, dass es für die Litermonte wirklich eng werden könnte in der DRM. Vor allem, da dieses Jahr außer der DRM und ERT (und WERC ) keine Meisterschaften/Cups starten (weder die Citroëns noch die Adams). Das wird sich in den Starterzahlen wohl doch bemerkbar machen... (ich schätze mal 55-60, also ~ so viele wie 2013 mit ARM und ERT).
    Aber man weiß ja nie, was die Herren in F am Ende der Saison reitet
    »Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.« Astrid Lindgren

  2. #12
    Senior Member Avatar von vevesse
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    781

    AW: DRM ARM :: ADAC Rallye Stemweder Berg 19./20.6.15

    Zitat Zitat von Pette555 Beitrag anzeigen
    Fände ich auch absolut super, da würde sich z.B. die EBR anbieten, da muss man sich noch nicht mal sprachlich um orientieren...
    zumal die Eifel seit 2010 DRM-frei ist und der Veranstalter weitere Starterzahlen brauchen könnte - die Wallonen nehmen die Rallye ja nur bedingt an.

  3. #13
    Senior Member Avatar von Getunt
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.138

    AW: DRM ARM :: ADAC Rallye Stemweder Berg 19./20.6.15

    Bin vor Ort

    Findet zwar zeitgleich die Vechtdal Rallye statt, aber wenn man schon nen Fabia R5 in Action sehen kann

  4. #14
    New Member
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    6

    AW: DRM ARM :: ADAC Rallye Stemweder Berg 19./20.6.15

    Zeitplan der Veranstaltung steht online unter "Homepage-Downloads"

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    48

    AW: DRM ARM :: ADAC Rallye Stemweder Berg 19./20.6.15

    Min. 3 WPs gehen über das Wiehengebirge, da ist jedenfalls nix mit 90Grad links oder 90Grad rechts...! Und damit dürfte es wohl die Interessanteste "Stemweder Berg" seid Jahren werden! Ich freu mich drauf!
    rallyetom, platana und stormblue gefällt das.

  6. #16
    Senior Member Avatar von Getunt
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Diepholz
    Beiträge
    1.138

    AW: DRM ARM :: ADAC Rallye Stemweder Berg 19./20.6.15

    Dafür kaum Teilnehmer bisher & die Nennfrist ist nur noch 4 Tage..

    Ist wohl wirklich das letzte Mal DRM


    Und wenn ich mir den Zeitplan so angucke: Wieso heißt das eigentlich noch Rallye "Stemweder Berg"? Das ist ja mehr Lübbecke als Stemwede..
    Geändert von Getunt (04.06.2015 um 16:33 Uhr)

  7. #17
    New Member
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bünde
    Beiträge
    6

    AW: DRM ARM :: ADAC Rallye Stemweder Berg 19./20.6.15

    Zitat Zitat von Getunt Beitrag anzeigen
    Dafür kaum Teilnehmer bisher & die Nennfrist ist nur noch 4 Tage..

    Ist wohl wirklich das letzte Mal DRM


    Und wenn ich mir den Zeitplan so angucke: Wieso heißt das eigentlich noch Rallye "Stemweder Berg"? Das ist ja mehr Lübbecke als Stemwede..
    Das Teilnehmerfeld ist bis jetzt qualitativ hoch....werden noch welche nennen....unter anderem ist der Veranstalter der AMC-Stemweder-Berg....nicht AC Lübbecke

    Wollen erst mal sehen, wer nächstes Jahr noch einen DRM Lauf ausrichtet😇😇
    platana gefällt das.

  8. #18
    Member Avatar von stormblue
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    55

    AW: DRM ARM :: ADAC Rallye Stemweder Berg 19./20.6.15

    Was mir auffällt ist das kaum ein Team aus OWL genannt hat. Naja bis auf die 3 Teams vom MSC Gütersloh. Warum lässt man sich so eine Veranstaltung als OWL'er durch die Lappen gehen? Wo die Rallye doch fast vor der eigenen Haustür stattfindet. Von den WP Kilometern sind das 4 Rallye 35 umgerechnet auf das Nenngeld, kann man die Stemweder Berg plus noch eine Rallye 35 fahren. Ich hoffe ich kann noch ein paar Teams aus OWL damit motivieren.
    Ich jedenfalls nehme Teil. Team: Sonntag / Nottebrock, Mitsubishi Lancer GSR


    Schönen Gruß aus OWL

    Dirk
    rallyetom gefällt das.
    Canon EOS 5D MarkIII | Canon EF 24-105mm | Canon EF 70-200mm | Canon EF 100-400mm
    www.rallye-foto.de | www.facebook.com/rallyefotode/

  9. #19
    New Member
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Stemwede
    Beiträge
    8

    AW: DRM ARM :: ADAC Rallye Stemweder Berg 19./20.6.15

    Hier was zum Lesen
    Angehängte Dateien

  10. #20
    Member Avatar von stormblue
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    55

    AW: DRM ARM :: ADAC Rallye Stemweder Berg 19./20.6.15

    Zitat Zitat von AMCler Beitrag anzeigen
    Hier was zum Lesen
    Kam ein bisschen Spät die Vorstellung.
    Getunt gefällt das.
    Canon EOS 5D MarkIII | Canon EF 24-105mm | Canon EF 70-200mm | Canon EF 100-400mm
    www.rallye-foto.de | www.facebook.com/rallyefotode/

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRM :: ADAC Rallye Stemweder Berg (13.-14.06.2014)
    Von Niederaula2 im Forum rallye::talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 10:59
  2. 43. ADAC Rallye Stemweder Berg.
    Von Fotostand im Forum rallye::videos, filme, bilder
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 17:49
  3. ARM :: 14.-15.06. ADAC Rallye Stemweder Berg
    Von compitech im Forum rallye::talk
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 13:39
  4. 41. ADAC Rallye Stemweder Berg - 17.-18.6.2011
    Von AMCler im Forum rallye::talk
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 19:10
  5. ADAC Rallye Stemweder Berg
    Von Walter R. im Forum rallye::talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 20:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •