geile klamotten

  • es kommen jetzt im sommer noch caps und baumwollmützen , sowie regenjacken dazu , evtl. im winter paar sweatshirts.

  • Hallo,


    die Idee ist Klasse, hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass schwarze T - Shirts im Sommer sehr läßtig sein können... denk mal über eine andere Farbe nach....


    LG Naddl

    GLAUBE versetzt Berge!
    WISSEN rückt sie an ihren Platz zurück!

  • bei xxl t-shirts einfach in der bestellung mit angeben , die grösse xxxxxxl gibts dann leider nur als bettlaken bedruckt ;)


    @ nadl : es gibt auch weisse t-shirts



    und nochwas die sind bestickt , und net einfach nur bedruckt !

  • der komplette spruch UND das rallyesport sind gestickt.
    s und m sind leider nicht lieferbar , guter tipp: einfach bei 90 grad waschen , dann klappts auch mitn nachbarn !

  • ein weiter vorschlag:


    keine ahnung von wem das mal stammte:


    "wer später bremmst ist länger schnell"


    würde auch gut passen :D

  • Die Klamotten sind geil!!! Fehlt nur noch "rechts denkt - links lenkt", dann bin ich zufrieden!


    so long
    rr

    Die Zeit wor schee, bloß ans is bleed, dass mit der Zeit die Zeit vergeht...

  • @ richyrally
    Als ausgebildeter FAhrlehrer fänd ich ein Shirt mit dem Spruch "links lenkt und rechts denkt" echt gut. Nur das es vermutlich nicht in meiner Größe xxxxl gibt.
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • du musst aber bedenken das grosse firmen z.b. in thailand oder sonstwo bei nem stundenlohn von 0,55 € t-shirts herstellen lassen , dann ihr label drauf machen und die dinger hier dann für 50 € verklingeln.
    ich kann ja hier jetzt mal schreiben was mich die stickkarten schon allein für die 3 motive gekostet haben , noch dazu die rechtliche angelegenheit um die dinger schützen zu lassen.
    sicher hätte ich das auch per siebdruck machen können , aber rallye ist dreckig , schlammig , staubig...
    wascht dann mal ein t-shirt mit siebdruck bei 60 grad und du wirst nicht lange freude dran haben genauso ist das problem bei diesem komischen transferdruck , 5 mal gewaschen und das ding kannste als putzlappen verwenden.
    deswegen das besticken , deswegen der preis.

  • Hi,
    Mir als Beifahrer fehlt irgendwie der Spruch:
    "Das Gehirn sitzt rechts"!

    "Die schönsten Rallyes sind die,die man erfolgreich beendet" ,Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Audi_Sportquattro
    Hi,
    Mir als Beifahrer fehlt irgendwie der Spruch:
    "Das Gehirn sitzt rechts"!


    Wenn das stimmen würde, würde es keine Beifahrer geben :D

    Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die Dir den Atem geraubt haben!

  • Zitat

    Original von Ascona 400


    Wenn das stimmen würde, würde es keine Beifahrer geben :D




    Oder es würde nur noch Beifahrer geben,die auch wirklich Ahnung haben! ;)8)

    "Die schönsten Rallyes sind die,die man erfolgreich beendet" ,Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!