Formula Rallye Lauterbach 2003

  • ... ja richtig. es soll wieder einen schotter sprint im schotterwerk herbstein geben, wie es vor ein paar jahren schon der fall gewesen ist. die lauterbach wollen wieder von der partie sein da sie dieses jahr nicht die rallye vogelsberg mit ausgerichtet haben.... ich bin gespannt !

  • Kennt jemand die HP vom Veranstalter ??


    MfG


    rallyefan112

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • hey hessi!!
    Wenn du losfährst um dir das Gelände anzuschauen, vergiss die Digicam nicht!!
    :D

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Zitat

    Original von Schmasel
    hey hessi!!
    Wenn du losfährst um dir das Gelände anzuschauen, vergiss die Digicam nicht!!
    :D


    Lass uns doch einfach selber mal hinfahren. Iss ja nicht so weit. Ich fahr auch freiwillig!

    Audi...
    Quattro

  • ..... wenn ihr es nicht schaffen solltet hin zu fahren kann ich gerne mal ein paar fotos machen, wenn ich die zeit finde...

  • Ich freue mich Ibanez nun doch noch als Member begrüßen zu dürfen!!
    Das mit dem spazieren fahren klingt nicht schlecht! Wir sehen uns ja heute abend eh...

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • Der 30./31.August wird schon mal in meinem Terminkalender notiert.
    Am 30. die Rallye Alzey anschauen und anschließend noch nach Lauterbach fahren,bei Bekannten übernachten und Sonntags noch das RallyeRacing in Herbstein besuchen.
    Da freut sich meine Frau wieder !*ggg*

    :D"Geistdörfer,schnoi di o! Jetza fahr i eana oan hi,dass sie d`Lizenz obgebn" (Walter Röhrl,Portugal 1980):D

  • Ja die sind da noch jeden Tag am arbeiten. Aber der Inhaber ist erfreut das da wieder was gemacht wird .Was es nicht so oft gibt. *lol*

  • Der Betreiber des Schotterwerkes in Rhünda zur Rallye Melsungen ist auch so einer, der nie genug von Rallye in seinem eigenen Schotterwerk bekommen kann.

  • Ist doch schön. Hoffentlich bleibt das so.





    5 Zylinder forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!