Stormarn Rallye 28.03.15 des MSC Trittau

  • Gibt es hier in diesem Forum jemanden, der zu dieser Veranstaltung als Zuschauer fährt und aus dem Bereich von Hannover kommt und mich zufällig mitnehmen würde?
    Bei dieser Rallye nehmen unter anderem auch Walter Röhrl und Christian Geistdörfer teil, einmal im Audi S1 und zudem im neuaufgebauten Opel Capri des Jochi Kleint RS, den Walter Röhrl und Christian Geistdörfer 1972 bei der Olympia-Rallye gefahren sind.
    Weitere Informationen zu dem Opel Capri gibt es unter wiedergeburt-einer-rallye-legende.de

  • Oder Ford Corsa? :confused:
    Geisdörfer , Olympia Rallye mit W.Röhrl ist mir auch neu.
    Wurde der Capri damals eigentlich nicht von Jochis Bruder dem Ernie aufgebaut und eingesetzt?

  • Oder Ford Corsa? :confused:
    Geisdörfer , Olympia Rallye mit W.Röhrl ist mir auch neu.
    Wurde der Capri damals eigentlich nicht von Jochis Bruder dem Ernie aufgebaut und eingesetzt?


    Mir auch.


    Olympia Rallye 1972:
    Start-No. Röhrl Walter Regensburg D Ford Capri 2600 RS 2.1 Ausfall nach WP 61
    18 Rothfuß Hannes Traunstein D

  • Wird dieses Jahr jede WP nur einmal gefahren und somit gäbe es tatsächlich eine Neue oder gibt es noch eine WP weniger als sonst?


    Es gibt 4 WP's die doppelt Gefahren werden. Wie 2013....

  • Moin,


    Hat jemand die Streckenkarten der WP's?
    Oder Geheimtipps für gute Zuschauerecken ;) (per pn natürlich;) )


    Man sieht sich ;)


    Schönen Sonntag euch

  • Die Karten werden mit Sicherheit wie jedes Jahr kurz vor der Veranstaltung online gestellt :)


    Laut Veranstalter gibt es die Anfahrtsskizzen zu den Zuschauerpunkten ab dem 24. 3. und das Programmheft am 28. 3. auf dem Gelände der Fa. Rohlf in Trittau.

  • Oder Ford Corsa? :confused:
    Geisdörfer , Olympia Rallye mit W.Röhrl ist mir auch neu.
    Wurde der Capri damals eigentlich nicht von Jochis Bruder dem Ernie aufgebaut und eingesetzt?


    Doch, Walter Röhrl hat damals den Ford Capri mit der Startnr. 23 und dem Beifahrer Hannes Rothfuß gefahren. Ist leider ausgeschieden.
    Schaut auf msc trittau.de dort könnt Ihr alles darüber erfahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von jobst ()

  • Doch, Walter Röhrl hat damals den Ford Capri mit der Startnr. 23 und dem Beifahrer Hannes Rothfuß gefahren. Ist leider ausgeschieden. Schaut auf msc trittau.de dort könnt Ihr alles darüber erfahren.


    Es ging darum das Herr Geistdörfer niemals in diesem RS Kleint-Capri gesessen hat...so wie du es geschrieben hast...


    Die WP´s sind alle aus 2013 bekannt - und werden doppelt gefahren. So wie L.T. es richtig bemerkt hat...


    Wichtig ist es hier zu erwähnen das die Zuschauer nicht am Rallyezentrum sondern auf dem benachbarten Gelände des "Fun-Park" parken sollten - sonst ist ein Chaos vorprogrammiert
    http://www.msc-trittau.de/2015…schauerinfo_mit_Karte.pdf

  • Ich werde mir das Spektakel auch mal angucken.
    Hat noch jemand Tips, welche Stellen als Zuschauer besonders lohnen? Die Zuschauerpunkte sind ja bekannt, aber sind das auch wirklich die besten Orte zum Gucken?

  • Ich werde mir das Spektakel auch mal angucken.
    Hat noch jemand Tips, welche Stellen als Zuschauer besonders lohnen? Die Zuschauerpunkte sind ja bekannt, aber sind das auch wirklich die besten Orte zum Gucken?


    :confused:
    ...das sind die Punkte wo dich der Veranstalter sehen möchte, du selber viel sehen kannst und informiert wirst...außerdem gibt es an den Punkten idR auch einen Imbiss...



    Hier die vorläufige Teilnehmerliste wegen der "Rückzugs-Frage"
    http://www.msc-trittau.de/2015…allye_Teilnehmerliste.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!