• Ich hätte auch gerne Michael wieder neben Sven gesehen, hat aber wohl eher persönliche Gründe! Michael wäre bestimmt gerne mit ihm gefahren!

    Game-Experte

  • Das freut mich, dass du hier im forum Stellung dazu nimmst! Schön, dass sich auch die Größen der Sports hier bei den Fans blicken lassen!


    Übrigens hatte ich auch gar nicht daran gedacht, dass ihr irgendwelche Differenzen habt! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr mal wieder zusammen fahren dürft!

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von fragender
    ich frage mich, kommt da bei
    "aufmerksame Beobachterin" nicht etwas Neid auf???oder warum sollte sie sonst hier so unsachlich posten...
    weiterhin frage ich mich,warum ein erfahrener Fahrer wie Sven Haaf(wenn er es wirklich ist)nicht ueberlegt,wenn er hier schreibt"leider hat M-Tec so entschieden...",wie diese Aussage wohl auf seine neue Beifahrerin wirkt....


    ich denke mal keiner von uns weiß wie die entscheidung getroffen wurde und wer sich freut (oder auch nicht) über diese entscheidung.
    und man muss wohl nicht jedes wort auf die goldwage legen.

    Tausche Volleyballschläger gegen W-Lan Kabel

  • Warum schüttelst Du denn den Kopf? Über den Beitrag eines anonymen Stänkerfrieds, die immer wieder gerne versuchen dieses Forum schlecht zumachen oder schüttelst Du den Kopf über eine, vorsichtig forumuliert, undiplomatische Aussage von Sven Haaf.


    MTEC wird gewußt haben warum man Kathi verpflichtet hat und scheinbar gegen den Willen von Sven. Das ist die Sache des Teams, wir freuen uns auf den Lada.

  • Ich hoffe doch irgendwie sehr das der "Sven Haaf" der hier postete nicht der echte ist. Es sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Fahrer sich derart unsensibel gegenüber einer/m Sportkameradin/en ausdrückt. Und hatte Sven nicht auch einen Account, hier im Mag ? Warum nutzte er ihn dann nicht ?


    Desweiteren glaube ich nicht das ein Team den Beifahrerwunsch eines Fahrers völlig ignoriert, Sponsor hin oder her. Was würde denn in dem Cockpit für ne Stimmung herrschen wenn dem so wäre ?Vor allem nach solch einer Aussage "Svens". Je mehr ich drüber nachdenke, steht für mich fest : Für mich ist der postende nicht der echte Sven Haaf


    Ausserdem ist K.W. auch keine Unbekannte. Sie fährt im Junior Cup neben S. Vollack und lenkt auch einen weiteren Fahrer ab und an durch die WPs.


    Irgendwie ist es aber wirklich traurig was hier an Neid und Missgunst herrscht.

  • Ich kann beim besten Willen nichts negatives an Sven seinen Ausführungen erkennen . Kathi ist sicher keine unbekannte und zudem noch sehr sympatisch und intelligent. Das ist für mich auch eine Art der Nachwuchsförderung - einen Topfahrer neben einer Nachwuchsbeifahrerin.
    Das Sven lieber mit Michael fahren würde, liegt auf der Hand - die beiden sind einfach eingespielt .

  • Ich finde die Aussage von Rallyefabi kann man wirklich so stehen lassen! Es ist doch klar, dass ein Pilot lieber mit einem Co-Piloten seiner Wahl fährt als mit einem ihm zugewiesenen! Er hat doch auch nichts negatives über seine baldige Beifahrerin geschrieben!


    Nicht gleich aufregen, nachdenken und sachlich bleiben, dann bekommen wir das mit den Diskussionen schon noch gescheit hin, oder? ;)

    Game-Experte

  • Ich kann diese Neidhammel und alles Kaputtreder bald nicht mehr hören,geschweige denn lesen.
    Manchmal muß ich mich hier fragen ob man´s hier mit Rallye Fans oder Rallye Hassern zu tun hat.


    Wer die Hintergründe nicht kennt sollte nicht gleich mit wilden Behauptungen um sich werfen!


    Da wird was für die Föderung getan und einige meinen immer noch Meckern zu müßen,ich kann das nicht verstehen.


    Die Leute von MTEC werden schon wissen was sie tun, das haben sie letztes Jahr bewiesen und werden auch dieses Schiff schaukeln.


    Ich denke auch das Sven damit kein Problem hat das nicht Michael Kölbach neben ihm sitzt,sondern Kathi.


    Die beiden werden das schon machen, sie sind ja Profi genug.


    Ich drück die Daumen,für das ganze Team.

  • @ Hessi


    Fahrer: Niki Schelle
    Co: Katrin Becker
    Auto: TOYOTA Celica ST 165
    Rallye: Vogelsberg 2001


    Stimmt doch oder???????

  • Des weiß ich Leider net !!!


    Man kann ja auch net alles wisse.
    Ma e bissi Hessisch hier,is auch ma ganz gut,gelle.

  • @Schmiermax-WP Fraurombach war das.
    War ne prima Sache von MTech,war mal wieder ne schöne Sache den guten alten Celica zu sehn(und vor allem zu hören).Niki hat ihn damals gut rangenommen,würd mich mal interisieren welche Platz er belegt hätte wenn er in Wertung gefahren wäre:)

  • Ich freue mich auf jedenfall dass Sven wieder dabei ist, was soll´s wenn es eine andere Beifahrerin den Aufschrieb runterbetet. Hauptsache es wird gut. Ich finde auch, dass eine relative junge Dame eine reele Chance bekommt. Klar spräche einiges Für die Kombi Haaf- Kölbach - ist aber nicht so - also was soll´s.
    :D :] :))

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Mal ganz unsachlich,off topic und nebenbei bemerkt-
    Ich finde es im Grunde positiv,wenn die Rallyescene durch junge,hübsche Damen berreichert wird.Davon kann es nie genug geben.
    Desweiteren setzt sich langfristig immer Leistung durch-wenn sie solche bringt,sei ihr es als Nachwuchstalent gegönnt.Irgendwer hat sich schon etwas dabei gedacht,sie auf den "heißen Sitz"auszuwählen.
    Ich glaube auch nicht das obiges Posting vom "wahren"Sven Haaf ist,im laufe seiner Karriere wird er ausreichend Diplomatie vermittelt bekommen haben,um solche unmotivierenden Äußerungen in der Öffentlichkeit(das Forum sprengt ja eine Tresenrunde)zu unterlassen,und sein Mißfallen eleganter auszudrücken.
    Den Beiden alles Gute,hoffentlich ist das mit der DRM
    nicht nur eins der üblichen Gerüchte.


    Gruß
    Grizedale

    do hat er gestande, grad do.....

  • ich finde es klasse das kathi entlich die chance hat, in solch einem team zu starten.
    das sie mangelnde erfahrung hat, kann ich keinesfalls sagen. sie bestreiten in einer saison mehr rallye-läufe als so manch anderer, was dazu kommt mit meist unterschiedlichen fahrern und autos auf die sie sich einschießen muß. also wird sie kaum probleme haben mit dem schrieb von sven zurecht zu kommen. ebenso fährt sie regelmäßig auch auf den großen wagen mit(Evo,Cossi) also kennt sie ebenso die geschwindigkeiten.
    ich bin mir sicher das das zu 100% passen wird!!


    was sven angeht, glaube ich nicht das er bei der wahl des co nicht mit gefragt wurde. außerdem ist kathi bei den aktiven sehr bekannt für ihre leistungen!!


    ich freu mich für sie und für sven das es entlich mit nem neuen auto geklappt hat. bin mir sicher das wir noch so einiges positives von diesem team hören werden!!!
    viel glück ihr beiden!!!

  • So, hier isser richtig...


    ...


    Es ist beschämend für eine ganze Sportart, wie sich manche User in diesem Forum äußern, wenn ein junges Talent die Chance erhält, neben den Einsätzen mit Sebastion Vollak, auf dem Co eines Top-Fahrers der deutschen Rallyeszene Platz zu nehmen...


    Denn auch im Vorausfahrzeug kann man viele Kontakte bei einer derartigen Veranstaltung knüpfen - und erst mit denen bekommt all ihr, Verzeihung, Dummschwätzer, eure deutsche Tina Thörner in der internationalen Rallyewelt.


    Ich wünsche Kathi alles Gute - ich konnte im Chat mal kurz mit ihr quatschen und es war eine äußerst angenehme "Begegnung".


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!