Olaf Dobberkau

  • Um mit dem Auto siegfähig zu sein, sollte er den Motor auf keinen Fall beim Gassner einstellen lassen, denn der hält sich seine Konkurrenz schon da, wo er sie haben will.


    Und, daß der Evo5 nicht mehr siegfähig ist, sieht man ja in der Gruppe-N WM mit Karamjit Singh.

  • Olaf wollte doch 2002 schon wieder einsteigen :O
    Wollen wir nur hoffen, das deine Quelle wirklich sicher ist und er auch wirklich bei der Oberland startet :)

  • Die Klasse N4 scheint nächstes Jahr auch wieder eine Stufe spannender zu werden...


    Gaßner auf dem Evo7. Liebehenschel auf einem Färber Evo5(6). Dobberkau auf einem Evo5. Hesse auf einem Evo6 und dann ja wahrscheinlich auch wieder Wallenwein auf einem 6er (vielleicht ja auch 7er).


    Pfeiffer im Subaru WRX.


    Hab ich jemanden vergessen? Wo bleiben weitere Subarus?


    Marc

  • Hi


    find ich echt klasse das Dobberkau zur Wartburg Rallye starten , endlich mal wieder paar aus der DM die bei dem Lauf starten .Wären ja dann schon zwei wenn Anders auch startet mit dem Peugeot ( Vorrauswagen )!


    Wolllen wir es mal abwarten vielleicht tut sich ja noch was .wäre doch super wenn die Wartburg Rallye mal wieder ein volles Starterfeld hätte !



    MfG Marcel


    http://www.Gundermann-Motorsport.de

  • Der Olaf ist saustark unterwegs...
    Und wenn man mal mit den Vorjahren vergleicht, dann war er in 2004 doch recht verhalten untwegs, zumindest was das Optische angeht. Quer ja, aber nicht mehr in jeder Kurve dem Abflug nah. 8)

  • auf unserer dvd der lausitz könnt ihr euch einen überblick verschaffen, wie stark olaf dobberkau attakiert hat und auch sehen, mit wieviel spaß matthias unterwegs war. in beiden autos waren wir inboard dabei inkl der beifahreransagen. außerdem werden sequenzen von stölzel schelle und poulsen onboard auf der dvd sein.


    ciao andy

  • Zitat

    Original von andy
    auf unserer dvd der lausitz könnt ihr euch einen überblick verschaffen, wie stark olaf dobberkau attakiert hat und auch sehen, mit wieviel spaß matthias unterwegs war. in beiden autos waren wir inboard dabei inkl der beifahreransagen. außerdem werden sequenzen von stölzel schelle und poulsen onboard auf der dvd sein.


    ciao andy


    Da sind wohl einige sehr gespannt drauf! :)
    Wird es die DVD noch vor Weihnachten geben, und stellt ihr wieder ein paar Kurzvideos ins Netz?

  • Zitat

    Original von andy
    ...außerdem werden sequenzen von stölzel schelle und poulsen onboard auf der dvd sein...


    Nur gut das Stölzel früh ausgefallen ist, soviel Inboard von ihm kann ich nicht mehr sehen.

    No Grönholm - No Party!

  • Ich kenne Olaf schon seit seinen Cinquecento Zeiten und erinnere mich gerne an die Testfahrt Nachts um 12 durch den Wald bei strömenden Regen. Ich habe noch nie jemanden mit einem Frontriebler so quer fahren sehen:D


    Und Dobberkau Fan hat absolut recht. Ich halte Olaf für nicht so senil, dass er nicht weiß was er macht. Und das was er macht, macht ihm Spaß und sieht gut aus.
    Hier ihm ,aus welchem Grund auch immer, Sekunden vorrechnen zu wollen, halt ich ja wohl für total daneben.

  • Olaf, fahr so weiter wie bisher! Sch.... auf irgendwelche Zeiten!!! Wegen Leuten wie Dir kommen die Fans an die WP. Und wenn du ab und an deinen Karren wegwirfst.... was solls, hauptsache du bleibst heil und erfreust uns bei der nächsten Rallye wieder mit ordentlichen Drifts!!!


    Gruß wrc-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!