45. ADAC /SMC Rallye Stade

  • Also, mir persönlich ist die Zeit zwischen der Technische Abnahme und dem Start des ersten Fahrzeugs, etwas zu lang. Hoffe ihr hab wenigstens ein schönes Rahmenprogramm und freie Unterkunft für die Zeit :D


    3 Mal editiert, zuletzt von wombat () aus folgendem Grund: Irgentwas is immer

  • Also, mir persönlich ist die Zeit zwischen der Technische Abnahme und dem Start des ersten Fahrzeugs, etwas zu lang. Hoffe ihr hab wenigstens ein schönes Rahmenprogramm und freie Unterkunft für die Zeit :D



    Zu lang? Erstmal ein Jahr zurückreisen ;)
    Aber im Original passt ja alles :)

    Einmal editiert, zuletzt von compitech ()

  • Also, mir persönlich ist die Zeit zwischen der Technische Abnahme und dem Start des ersten Fahrzeugs, etwas zu lang. Hoffe ihr hab wenigstens ein schönes Rahmenprogramm und freie Unterkunft für die Zeit :D



    Lieber wombat,


    wir hatten eigentlich geplant mit einem DeLorean (bekannt aus Film und Fernsehen) alle Teilnehmer und Zuschauer ein Jahr zurückzuschicken. Da uns dies leider nicht geglückt ist, mussten wir den Zeitplan anpassen und im Jahr 2015 bleiben. Wir hoffen da auf dein Verständnis. :rolleyes:

  • Unsere Onlinenennung ist freigeschaltet !:cool:


    Ab sofort kann genannt werden.


    Es erwarten Euch 5 verschiedene WP´S mit einem gepflegtem Schotteranteil :cool:


    Auch der Zuschauerrundkurs ist wieder dabei, in leicht veränderter Form:)


    Unsere Power Stage ist 14 Km lang, mit allem was das Rallyeherz begehrt.


    Lasst Euch überraschen.


    LG


    Atlantis

  • Gibt's es irgendwo eine Vorläufige Nennliste? Der Link auf der Seite geht leider nicht.

    :o Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten :p

  • Jetzt schon 20 Nennungen und sogar zwei Anfragen aus den Niederlanden.bin gespannt,was noch kommt

  • Wann wird die Nennliste aktualisiert,ich sehe leider erst 14 Teilnehmer.


    Da hast du es gut - wenn ich auf den Link klicke funktioniert mal gar nix.


    Ist das wirklich die Qualität der Orga einer R70? :confused:

  • wie wird das Tanken geregelt sein? Nennschluss ist jetzt Freitag 23:59 Uhr (09.05. / 00:00Uhr), richtig?


    Ich hoffe wir bekommen das Auto noch zusammen und können fahren. Letztes Jahr war es sehr geil bei Euch. :D

  • Da hast du es gut - wenn ich auf den Link klicke funktioniert mal gar nix.


    Ist das wirklich die Qualität der Orga einer R70? :confused:


    Jetzt ist es aktuell, und der Link geht auch wieder.

  • Wie oft wird die Nennliste aktualisiert?


    Grund: Gestern Vormittag Onlinenennung gemacht und noch nicht auf der Liste.



    MfG René


  • Hallo René,


    sende mir bitte die Nenndaten einfach kurz per Mail an info@smc-stade.de


    So wie es aussieht ist deine Nennung nicht eingegangen.


    Ansonsten aktualisiere ich immer sobald ich aus dem Rallyebüro eine aktuelle Liste bekomme.


    Viele Grüße
    Andreas

  • wie wird das Tanken geregelt sein? Nennschluss ist jetzt Freitag 23:59 Uhr (09.05. / 00:00Uhr), richtig?


    Ich hoffe wir bekommen das Auto noch zusammen und können fahren. Letztes Jahr war es sehr geil bei Euch. :D


    Zum tanken führen wir euch an einer ESSO-Tankstelle vorbei.
    Teilnehmer, die zwingend 102-Oktan brauchen, bzw. einen FIA-Sicherheitstanksystem haben wird eine Tankzone eingerichtet. 102-Oktan (ARAL Ultimate) kann vor der Rallye an div. Referenztankstellen bezogen werden.


    Nennschluss wird der 09.05.2015, 24:00 (nicht 0:00), ein Bulletin zur Änderung liegt beim ADAC Weser-Ems e.V. zur Genehmigung.

  • Hab die Nennung nun in Papierform ausgefüllt und an die angegebene Mailadresse versand.



    MfG René

  • Jetzt ist es aktuell, und der Link geht auch wieder.


    Danke.


    Dazu gleich eine Frage:
    Dürfen bei der Rallye auch Teams aus NL starten, obwohl es keine Rallye mit dem Zusatz NEAPF ist?
    Ich kenne mich mit dem Reglement der R70 nicht so aus.

  • Danke.


    Dazu gleich eine Frage:
    Dürfen bei der Rallye auch Teams aus NL starten, obwohl es keine Rallye mit dem Zusatz NEAPF ist?
    Ich kenne mich mit dem Reglement der R70 nicht so aus.


    Das entsprechende Bulletin wird in Kürze veröffentlicht.
    Der NEAFP Status ist für ausländische Teilnehmer notwendig.


    Atlantis

  • Es gibt zwei Bulletins auf unserer Internetseite.


    http://www.smc-stade.de/rallye/dokumente


    Unter anderem wurde uns der Status NEAFP genehmigt, womit ausländische Teilnehmer starten dürfen.
    Im Bulletin Nr. 2 soll es natürlich heißen "Samstag, 09.05.2015" und liegt der erneuten Genehmigung dem ADAC vor!

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas_ ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!