Grabfeld Zeiten ???

  • Sag mal, weis jemand wo es Zeiten für die Grabfeld Rallye gibt ???
    Kann keine finden.


    MfG Mitsu

  • Bei einer 200er gibt es keine Livezeiten. Du wirst dich schon noch ein wenig gedulden müssen, bis die Ergebnisse veröffentlicht werden.


    Aber mein Tip: Jochen Herrhammer im Gr. A Mitsubishi Evo6 aus dem Hause Wallenwein.

  • Herrhammer hatte vor der letzten WP 6 Sekunden Vorsprung,der dann im Ziel auf 1 Sekunde geschrumpft war.Der Sprecher hat aber betont das es noch nicht bestätigt war zu dem Zeitpunkt.Thomas Willi Hahn vom MSC Braach war der Sprecher,Rallyetubby,Schmasel und Ich konnten teilweise vor Lachen die Kamera nicht gerade halten,Willi hatte zu jedem Teilnehmer nen Kommentar.

  • Klar hatte er Kommentare, er war ja schließlich Kommentator. Aber ich glaub er kennt nur hessische Rallyecracks. Beispiel: Nicht mal zu Maik Steuden hatte er nen Kommentar. Ansonsten war er lustig bis nervig.


    Die Rallye selbst war top....man ist ja nix anderes gewohnt von der Trumpe um Bernd Mentel...Herzlichen Glückwunsch!!!

  • So wie es ausschaut erkenne ich Rallyetubby und Schmasel. Schöne Grüße Ihr beiden. :D:D
    @ Schmasel
    Sehen uns in Alsfeld ich bring die Kappe mit.
    @ RAllyetubby
    Sehen uns später

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Die Ecke von Wacholderblatt kenne ich. Links hinter dem Mitsu steht einer mit ´ner gelben Regenjacke. Das müsste ich sein. Die anderen habe ich dann wohl auch gesehen aber euch kenne ich ja nicht.
    Die Rallye war gut und die Anreise (140km) hat sich gelohnt. Schade war, das man durch den eng gesteckten Zeitplan nur zwei Wp´s anschauen konnte. Zumindest wenn man die ersten 30-40 Autos sehen wollte. Aber sonst echt gut.
    Weiß jemand von euch was mit Patrick Köstner (Astra OPC) los war? Hab ihn auf der WP 6 vermisst.
    Seit wann fährt der Sieger Herrhammer eigentlich Mitsubishi? Der war doch die ganze Zeit auf Subaru unterwegs. Das Auto hab ich auch im Rallyezentrum stehen sehen.
    Kann sich noch jemand an den Audi auf dem Bild erinnern? Da haben glaube ich einige Fotografen ganz schnell die Flucht ergriffen. Meiner Meinung nach war das auch ein echt besch... Platz. Aber was soll ich sagen. Das muss jeder für sich entscheiden.
    Schönen Sonntag noch,
    Gruss TR

  • Hier noch eins von Jochen Herrhammer aus einer anderen Perspektive. Wer von den Fotografen ist denn wer?
    Würde mich mal interessieren, dann erkennt man sich vielleicht bei einer der nächsten Rallyes.

  • Hallo c-coupe.


    Auf der 5 kam Patrick Köstner noch durch, als ich dann zum Rallyezetrum fuhr, schob er gerade den Astra vorm Rallyezentrum umher.


    Herrhammer hat dieses Jahr in Wittenberg schon einen Wallenwein Mitsu gemietet und hat dies auch hier getan. Sandro selber war auch vor Ort. Alexy fuhr ziemlich quer und hat ein paar Kornhalme umgemäht und die auf der Seite stehenden sind etwas gesprungen.


    Rechts in der roten Rallye-Mag-Jacke kann man mich erkennen, davor ist Sascha Doerrenbächer (http://www.sascha-smf.de), wtwas weiter hinten war noch Kai Trömer, und die junge Frau war wohl von irgend ner Regionalpresse.

  • Noch eins von WP6.
    War echt Klasse der Rundkurs. Da haben einige ja wirklich den Rest aus ihren Boliden rausgeholt.
    Der Sprecher....naja. Stellenweise musste man sich schon fragen was der da von sich gibt??

  • rallyeschwingi
    Stimmt... das sind rallyetubby und ich. Natürlich in blau-gelben jacken!!!8) Aber wie hast du uns erkannt?! Ich würde mich nicht mal selber erkennen, wenn ich nicht wüsste das ich da stehe.
    Ich habe übrigens einige Minuten gefilmt, wo man Wacholder und die anderen Photographen hinter der Kurve springen sehen kann! :D


    Zur Rallye:
    Es war auf jeden Fall eine Top-Veranstaltung. Wunderbares Starterfeld, gute Organisation und eine Menge fahrerische Einlagen die einem das Rallyeherz höher schlagen lassen!
    Grüße an dieser Stelle an den Kommentator der WP6!!
    Ich habe in der Tat hin und wieder vor Lachen (und ab und zu Kopfschütteln) nur Gras gefilmt! :)


    MfG Marcel

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

  • @ c-coupe
    Also, auch wenn du mich nicht kennst, erkennen hättest du mich können. Ich habe mir extra deswegen den Namen auffe Mütze machen lassen. ;)
    @ Wacholder
    Also gut das ich auf den meisten Bildern von dir wohl die Kamera vor dem Kopp hab, nicht das dir am Ende die Linse zerspringt. :D
    @ Schmasel
    Ihr habt noch richtig was verpasst, ich bin erst morgens um 5 in die Falle, und weiss noch nicht wie ich da hin gekommen bin. ?(
    @ Rallyeschwingi
    Respekt, das du uns da wirklich erkannt hast, Gesichter sieht man ja nicht, wohl eher an der Haltung ?



    So, und jetzt will ich die Rallye auch noch mal loben, war wirklich gut, gutes Programheft, hervorragende Verpflegung (so viel wie da hab ich noch auf keiner Rallye gefuttert.), kurze Wege, und sogar Zuschauerpunkte in Wiesen, bei denen das Gras extra gekürzt wurde.
    Nur die vielen Blitzer auf Hin und Heimweg störten mich, aber da kann die Rallye ja nix für.

  • @ Rallyetubby
    Nach dem Tipp von wacholderblatt und an euren blauen Jacken, deiner Kappe und natürlich eurer posing. Du mit Foto und Schmasel mit kamera >>> unübersehbar :D
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • wacholderblatt
    Ich danke Dir für die Info. Die junge Frau hab ich schon mal auf der Nürnberger Land gesehen. Ist wohl wie Du schon sagtest von der Presse.
    Da hätte man in Sulzdorf ja fast schon ein "Rallye-Mag-Treffen" veranstalten können. So viele Mitglieder die da vor Ort waren.
    Schmasel und Rallyetubby waren dann an der Wp1 also direkt neben mir gestanden. Das nächste Mal weiß ich es.
    Macht´s gut, bis zum nächsten Mal.
    Gruß TR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!