Dreht Sebastian durch?

  • oh man
    das ist ja bald schon zum heulen was die großen da machen. da kommt son junger fuchs an und fährt allen um die ohren. :)
    loeb sollte versuchen an allen läufen teilzunehmen und er hätte ne chance wm zu werden. :)

  • Damit er keinesfalls auf solche Gedanken kommt, hat ihn Citroen ja auch zur Nr.1 im Team gemacht. Die wissen genau was sie an ihm haben und wenn alles gut weiterläuft heißt der WM 2003: ......

  • Also ich sehe da eher ein rot-weißes (evtl. noch rot-gelbes) Emblem.
    Könnte evtl auch schwarz-rot-weiß sein.

  • also meine Meinung ist ganz eifnach : der der sich ans Reglement hält und am ´Schluß die wenigsten Minuten udn Sekunden am Konto hat ist der Sieger Ende !


    evo6

  • Laut Reglement soll es wohl so sein.
    Aber im Herzen ist Sebestien Loeb der Sieger !
    Ohne wenn und aber. Allein schon seine Fahrweise war begeisternd. Da gab es keine großartigen Drifts, da gab es Vollgas an Stellen, an denen sogar ein Colin McRae gezuck hat. Absolut perfekte Fahrweise.
    Ich denke, das wird der WM 2003 !!!

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Ok, ok, die Zeiten waren superstark aber: Mit seinen Fehlern kann man wirklich nicht von einer tollen Leistung sprechen. Denn: wenn Petter viele Fehler macht, der Tommi sich in's Fäustchen lacht.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Sicher 'ne starke Vorstellung des "Jungen Wilden",aber sicherlich 'a bissl Heimvorteil,somit bleibt für mich "Big Mak"einfach der Beste-man braucht ja nur einen Vergleich zw.ihm und dem letzjährigen "Weltmeister durch Zufall"ziehen, der ja auch mit neuem Team gestartet war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!