Keinen Thread gefunden?....
Geht doch schon recht bunt los in Argentinien. Ogier raus , Neuville und Mikkelsen mit Reifenschäden...
-- End Ströer Ads -->
Keinen Thread gefunden?....
Geht doch schon recht bunt los in Argentinien. Ogier raus , Neuville und Mikkelsen mit Reifenschäden...
Juhu, es interessiert sich noch einer für die WM.... ;););)
Sordo legt schön einen auf
Ich hab nur auf euch gewartet
Meeke schnell unterwegs (das riecht nach Defekten) und Latvala tatsächlich mal clever unterwegs ohne großes Risiko.
Wenn Latvala clever bleibt geht da was
Kris vs. J.-M. ..... battle um P1 ... ob da beide heile durchkommen....
Schaun ma mal.
Da wird es noch einige Ahhhhh´s und Oooooohhh´s geben.
Es ist geradezu unterhaltsam, wie die Leute, die sonst das Feld anführen, die größten Nöte haben, kaum daß die Verhältnisse ein wenig selektiver werden...vielleicht sollte man öfter so einen 50-km-Happen ins Programm nehmen. Und am Besten mit einer Strecke, die von Geröll über Asphalt bis zur Schlammpiste alles parat hat, was das reale Rallye-Leben so zu bieten hat.
Ich wäre sehr gespannt, ob der Ogier dann noch so unantastbar wäre. :p
Wenn man die komentare der Fahrer so liest iss von allem was dabei. Wäre dem Ogier nicht die Karre eingegangen wäre doch fast alles beim alten. Aaaaaber hätte hätte ..........
Der nächste Polo am Haken:
Zum Glück beamt niemand Kris Zeiten ins Cockpit.... ;);)
Tänak draussen nicht sehr weit gekommen
Der Prokop macht mir Spaß
Hm, Kris mit 95% 13,4 sec. schneller als die N°3 von VW:o
schöne Rally, scheint ja mal jemand anders als Ogier gewinnen zu können. Jetzt wird bestimmt gleich wieder gejammert, wie hart es war. Aber das ist eben Rallye und nicht eine Kart-Bahn.
Hat jemand einen Stream?
Wäre echt der Hammer wenn Meeke das Ding nach Haus bringen könnte
Na, das hab ich zur D. auch mal gedacht....
Wenn doch noch die N° 3 von VW ARG gewinnt... na dann.... ;(;(;(;(;(
Na dann wart´mer mal dir 65 km ab...
Na dann wart´mer mal dir 65 km ab...
Ich reibe mir die Hände, wenn ich daran denke, was den überzüchteten "Top-(Rallye-?)Wagen" da noch blühen könnte und wie sie bisher schon Federn lassen mußten.
Rallye war mal ein gerne genütztes Prüffeld für die Serienentwicklung. Und ich denke, daß gerade in der heutigen Zeit mit den vielen Tempolimits und Verkehrsüberwachungen die Leute lieber robuste, preiswerte und langlebige Autos als schnelle, sündteure Autos kaufen. Und das sollten die Wagen auch imagemäßig über ihren Auftritt im Sport rüberbringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!