Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Ralph-Mario

Thema: znts.de Ergebnislinks DRM und Masters

  1. #1
    Senior Member Avatar von Sandy
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    583

    znts.de Ergebnislinks DRM und Masters

    wieso funktioniert auf znts.de der Button ERGEBNISSE nicht, bzw leitet einen nur zu einer ADAC Seite weiter?

    Ist mir schon bei den ganzen letzten Masters Läufen aufgefallen, oder ist das ein Anwenderfehler?

  2. #2
    Senior Member Avatar von erni
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Förtha
    Beiträge
    4.127

    AW: znts.de

    Zitat Zitat von Sandy Beitrag anzeigen
    wieso funktioniert auf znts.de der Button ERGEBNISSE nicht, bzw leitet einen nur zu einer ADAC Seite weiter?

    Ist mir schon bei den ganzen letzten Masters Läufen aufgefallen, oder ist das ein Anwenderfehler?
    Damit werden beim ADAC sicher Klicks generiert .

    Auf der ADAC Seite muss man dann Live-Timing klicken und wird wieder zu den ZNTS Direkt- Ergebnissen weitergeleitet. Am Freitag gings bei der Thüringen zum Beispiel wirklich noch direkt zu den Ergebnissen, am Samstag war der Umweg über die ADAC-Seite wieder "eingebaut". Sicher kein Anwenderfehler, aber mindestens mal anwenderunfreundlich .
    www.rally4all.com HD Rallye Videos

  3. #3
    Senior Member Avatar von Henck
    Registriert seit
    05.11.2003
    Ort
    Zwönitz
    Beiträge
    566

    AW: znts.de Ergebnislinks DRM und Masters

    Vertragsgeschichte zwischen znts und adac , Es MUSS und DARF nur über dei ADAC seite gehen nicht direkt von ZNTS aus AM veranstaltungstag.......
    Neid ist das Höchste Maß an Anerkennung was man erreichen kann und Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus^^

  4. #4
    Senior Member Avatar von Ralph-Mario
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Schwarzenberg
    Beiträge
    8.192

    AW: znts.de Ergebnislinks DRM und Masters

    Erni wird schon Recht haben, bald kommt ne PM mit 2 Millionen Zugriffe.... 1200 von mir...
    Beim WM-Lauf bin ich ja auch 3 Zuschauer....
    Getunt gefällt das.

Ähnliche Themen

  1. Masters und DRM auf Sport1
    Von rallye-magazin.de im Forum rallye::talk
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 13:27
  2. Masters Serienkoordinator
    Von flatfour im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 13:26
  3. HJS Diesel Masters
    Von TK Saar im Forum rallye::aktiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 10:43
  4. RBR-Masters´09
    Von Lancer im Forum rallye::games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 13:17
  5. Unterschied DRM - Masters - DRS
    Von gast1978 im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 22:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •