Kahle bei der Bohemia-Rallye

  • Na ja, leicht wird das aber nicht für Kahle.
    Ich bin sehr oft in Tschechien und jedesmal begeistert, vom Speed eines Kresta´s oder Pech. Nur was auffällt: tschechische Piloten sind nur auf heimischen Rallyes schnell.
    Ob das nun ein Pech bei der Waldviertel, oder ein Kopecky bei der Castrol waren - richtig schnell war keiner. Langsam zwar auch nicht, aber ich hätte mir jedesmal mehr erwartet.
    Und über diese Tatsache bin ich etwas verwundert, gehören doch die tschechischen Rallyepfade sicher mit zu den anspruchsvollsten. Aber vielleicht sind die Herren in ihrer Heimat auch nur ziemlich gut trainiert?!?!
    Und das könnte auch Kahles Problem werden. Aber wenn er mit der Streckenführung zurecht kommt, traue ich ihm einiges zu. Und wenn er womöglich auch noch Kresta in seiner Heimat schlagen kann, gebührt im mein uneingeschränkter Respekt.
    Ich tippe: Kresta, Kahle, Pech

  • Stimmt, war nicht leicht fuer Kahle.
    Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich von ihm als Skoda-Werksfahrer mehr erwartet habe. Wenn man bedenkt, dass ein Klassefahrer auch bei einer ihm unbekannten Rallye ein gutes Ergebnis einfahren sollte und sich nicht nur ueber seinen Wagen beschweren sollte, dann ist es seine Leistung fuer mich eine grosse Entaeuschung.
    Ist er vielleicht nur deswegen Werksfahrer, da er Deutscher ist?????

  • pejda


    Ich glaube du hast die ganze Situation nicht so ganz verstanden! Laut Augenzeugenberichten fehlten Kahle auf den Geraden 20-30 kmh!!! Da kann er so gut fahren wie er will, so konnte er nichts ausrichten!


    Bei der Deutschland gibts hoffentlich ein faireres Duell zwischen Kopecky und Kahle!

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!