Rallyesprint 03

  • Ich scheiß mich an! Hab grad die aktuelle Nennliste angeguckt, weil mir fad war. Hatte eigentlich gar nicht erwartet, daß sie aktualisiert sein würde gegenüber gestern. Aber was mußte ich da feststellen: Es gibt nicht nur mitlerweile 29 Nennungen, sondern gleich 2 WRCs haben genannt! Hoffentlich kommen die auch! Wär doch der absolute Hammer! :tongue: :tongue: :tongue:


    Übrigens: Hier der Link zur Nennliste:
    http://www.sport-timer.at/rall…_start.php3?nenn=26&ex=w4

  • WAHNSINN.


    Ich glaube ich sch*** dazu :D 2 alte Corollas!
    Jertzt kann man wirklich nur mehr hoffen, dass die wirklich starten.
    Das wäre ja der Oberhammer!
    Man sieht sich!


    jonny


    Rallysprint


    dann unter online-timing und dann Nennliste

  • Ja, auf alle Fälle!
    Corollas sind super WRC's. Aber irgendwie kann ich mir das noch immer nicht vorstellen, dass die beim Harrach-Sprint starten.

  • Da bin ich auch skeptisch! Der Corolla, der bei der Saarland genannt war, hat ja leider auch zurückgezogen! Der wird sich ganz schön in den A. beißen, er hätte nämlich Gesamtsieger werden können!

    Game-Experte

  • so an scheiß wen der Sprint ist bin ich auf urlaub.....

  • Tja das ist Pech!
    Ich werde hinfahren und hoffen, dass die beiden Corollas am Start sind ;)
    Zeltner und Gassner werden ja nicht mitfahren. :(

  • Ja, genau.
    Hermann soll auch zum Harrach-Sprint kommen.
    Dann ist diese Rallye spannender und auch in der DRM wäre es spannender.
    Na das wär doch was ;)

  • Wie schon mal gesagt, ich glauber er kann sogar unter die Top 3 fahren.
    Wenn der EVO hält, versteht sich ;)

  • Ich glaube nicht daß die beiden WRC's eine Chance gegen den Beppo Harrach haben. Auf Schotter ist er ein verdammt guter Fahrer, und den Vorsprung welchen die beiden WRC's von der Technik haben, ist auf Schotter nicht wirklich viel.

  • Da bin ich mir gar nicht so sicher. Aber wird sicher ein knallharter Kampf.
    Beppo kennt jeden Stein dort und ist ziemlich schenll unterwegs, aber die WRC's darf man nnicht unterschätzen.
    Wird heuer wieder nur die SP Käshof gefahren?

  • Zitat aus der aktuellen Presseaussendung:


    Mit welchen Fahrzeug Beppo Harrach an den Start gehen wird, bleibt bis auf weiteres ein gut gehütetes Geheimnis. Das Team bemüht sich im Moment, eine kleine Überraschung auf die Beine zu stellen. Sollte der Deal aufgehen, hätte Beppo zwar keine Chance auf eine erfolgreiche Titelverteidigung, den Fans würde sich dafür aber die optische Möglichkeit einer Österreich-Premiere eröffnen.


    Was glaubt ihr, womit wird Beppo antreten? Eigentlich würd ich sagen, es wird Zeit für ein WRC-Debut. Aber die hatten wir doch schon fast alle in Österreich und damit wär er auch klarer Favorit auf den Gesamtsieg.
    Hm??? ?(?(?(

  • Na wenn er dann keine Chancen mehr auf die Titelverteidigung hat, dann wird es auf keinen Fall ein WRC sein. Ich denke er wird den Puma S1600 an den Start bringen.

  • Jo, denke auch Puma S1600! Wäre sicher ne geile Sache, leider kann ich doch nicht zuschauen ;(

  • Nope, kann schon zu 99% nicht kommen.
    Habe ein Kartrennen in der Steiermark. Wird sich wohl nichts machen lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!